«

»

Feb 18

Video von Richard Tscherney: Den oder die Ex zurück, funktioniert das wirklich?

Romantisches Liebespaar Ex zurück Forum

Richard Tscherney referiert in diesem Video über die Frage „Ist es überhaupt möglich, den oder die Ex zurückzugewinnen?“. Die Frage ist einfach beantwortet: Natürlich ist es möglich! Viele Expaare sind nach einer Trennung wieder zusammen. Aber genauso klar ist, dass nicht alle wieder ihren ExPartner zurückerobern können. Letztendlich ist jeder Fall anders gelagert. Und es hängt ja immer auch davon ab, was bislang passiert ist.

Vielmehr geht es doch darum, die eigenen Chancen über eine funktionierende Ex zurück Strategie deutlich zu erhöhen. Und meiner Meinung nach macht eine solche Strategie in vielen Fällen wirklich Sinn.

Ich stelle euch das Video von Richard Tscherney hier ein – ohne jegliche Wertung meinerseits. Mir geht es darum, in unserem Ex zurück Forum eine lebendige Diskussion über Inhalte und Aussagen anzustoßen. Ihr könnt aber gerne auch zusätzlich unten auf der Seite einen Kommentar hinterlassen.

Sicherlich – Tscherney macht über das Video Werbung in eigener Sache. Aber das ist ja nichts Verwerfliches. Entscheidend ist doch die Qualität des Inhaltes und ob dieser einen Nutzen für den User beeinhaltet. Die Kernaussagen in dem Video taugen durchaus dazu, um eine hlifreiche Diskussion darüber zu führen. Jetzt aber zum Video. Weitere Informationen über den Autor und Coach findest du unterhalb des Videos.

Video von Richard Tscherney: Ist es überhaupt möglich, den oder die Ex zurückzugewinnen?

Richard Tscherney ist Erfolgsautor und Coach. Er beschäftigt sich mit dem sehr spezifischen Gebiet der Partnertrennung und Partnerrückgewinnung. Seine Videos auf Youtube sind mittlerweile bis zur Verfassung dieses Beitrages ca. 860.000 Mal aufgerufen worden. Auf seiner Seite kann auch eine Vielzahl an Zuschriften und Dankesschreiben von Lesern eingesehen werden. Aber natürlich gibt es auch kritische Stimmen im Internet. Das liegt in der Natur der Sache. Es ist doch klar: Egal wie gut eine funktionierende „Ex zurück Strategie“ ist – nicht jedem kann geholfen werden. Aber einen Versuch ist es doch allemal wert?

Wie kommt jemand darauf, sich einem so heiklen und sensiblen Thema anzunehmen? Schließlich gehört eine Partnertrennung zu den wohl schmerzlichsten Erfahrungen im Leben einer jeden Person. Auslöser war für ihn – so der Coach – seine eigene bittere Erfahrung und der Verlust seiner Partnerin. Das war für ihn der Antrieb, seine Ex Partner zurück Strategie bzw. System zu entwickeln, welches mittlerweile, so Tscherney, sehr vielen Menschen geholfen hat, ihren oder ihre Ex zurück zu gewinnen. Bei seiner darauffolgenden Recherchearbeit hat er schnell festgestellt, dass viele Mitmenschen wie auch er auf der Suche nach Tipps, einem Ratgeber und Coaching zum Thema waren. Eine wirkliche Hilfe fand er aber damals wie viele andere auch nicht.

In vielen Monaten hat er dann sein Systementwickelt, welches auf seinen eigenen Erfahrungen und dem Mitwirken hunderter von Menschen fußt, so der Autor. Es wurde aus der Praxis für die Praxis entwickelt, schildert er weiter auf seiner Seite. Heute ist er wohl einer der erfolgreichsten Coaches und Ratgeber in diesem ganz speziellen Fachgebiet.

Wenn du mehr von ihm wissen möchtest, dann kannst du über diesen Link mehr über ihn und seinen Service erfahren. Auf seiner Seite kannst du dir auch seinen kostenlosen Report „Die größten Fehler, die du unbedingt vermeiden musst, wenn du deinen oder deine Ex wiedergewinnen möchtest„. Dieser Report enthält erste nützliche Tipps.

Vergiss bitte nicht, deine Meinung zum Video, zu Richard Tscherney oder allgemein zum Thema unten im Kommentarfeld oder in unserem Forum zu hinterlasssen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Incoming search terms:

  • Liebespaar
  • liebespärchen
  • ex zurück pdf
  • Liebes paar
  • liebespaar romantisch
  • Richard Tscherney vergiss ihn