Hi Paul,
zunächst einmal Danke für deine Antwort. Ja das ist eine heftige und komische Sache. Wir habe uns nicht auf den Mund geküsst, weil ein Kuss für Sie etwas sehr intimes ist, anfänglich haben wir uns geküsst wie Freunde, fast die Ohren
am Ende waren es die Mundwinkel....ich habe nie versucht weiter zu gehen. Ich denke mit Deinen Vermutungen könntest Du Recht haben, es wird viel mit Angst zu tun haben, wie gesagt glaube ich nicht, dass sie nichts mehr fühlt, ich meine wer kann so etwas machen und zulassen über fast 11 Wochen ohne zu fühlen.......Angst, mich noch einmal zu verlieren und noch einmal einen so großen Schmerz wie damals zu spüren. Sie sagte sie hatte schon sehr gelitten, auch nach der Trennung, wie ich auch.....
Zärtlichkeiten kamen wie gesagt bis auf wenige Male immer von mir aus, zugelassen hat sie sie. Sie hat ja auch einmal wieder bei mir geschlafen, war schön, Haut an Haut. Ich denke auch, dass da noch andere Probleme sind. Sie hat definitiv auf der einen Seite Torschlusspanik wegen Kindern, zum anderen schiebt es es aber auch selbst vor sich her und sagt, da wird sowieso nichts mehr draus und schiebt andere Dinge dazwischen. Darüber hinaus befriedigt sie sich gerade ein bisschen mit shoppen....
Als sie sagte, dass sie mir nicht geben kann, was ich möchte, war das denke ich schon eine Art Schlussstrich ihrerseits, schließlich haben wir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr aktiv kontakt und auch seither uns nicht mehr für Unternehmungen getroffen. Wir sind uns danach lediglich zufällig im Geschäft begegnet, und sie fragte wie es mir geht und das es auch nicht einfach für sie ist. Sie sagte weiter sie kann es sich gerade nicht vorstellen, weil sie nicht weiß was sie fühlt und glaubt, dass es vielleicht für eine Beziehung nicht reicht. Ich vermute allerdings dahinter auch viel Angst, obwohl der Zustand damals sich nicht wiederholen wird, aber er war da und trägt mein Gesicht.
Und wie gesagt, seit Freitag besteht gar kein Kontakt mehr und sie wirkte auch eher kühl, als ob sie eine Mauer aufgebaut hätte.
Bin einfach verunsichert wegen der Kontaktsperre und selbst wenn ich nur frage, wie es ihr geht, ohne Gefühl etc. beginnt sie ja jedesmal von neuem, und zum anderen könnte es vielleicht zu früh sein. Werde auf jeden Fall noch ein bisschen Warten.....vielleicht ergibt sich ja anderweitig wie du sagst eine Möglichkeit.
Ich verstehe nur diesen völligen Bruch nicht, ich meine die letzten Wochen waren echt schön, man spürte ihre Angst und Unsicherheit und sie hatte nie irgendwelche Gefühle in ihren Nachrichten, kein ich freu mich, kein ich denk an dich oder vermisse dich, nichts und ich hatte nie einen Namen. Alle Nachrichten endeten mit Liebe Grüße
Seit dem letzten Montag also schon ein paar Tage länger haben wir uns also nicht mehr getroffen um etwas zu unternehmen, sei es auch nur zum Sport im Fitnessstudio. Und das macht mir echt Kopfzerbrechen....bin mir auch gerade nicht sicher ob ich die Kontaktsperre eingeläutet habe oder sie, nur mit einem anderen Ziel????
Gruß Frank