Hallo, seit über drei Monaten bin ich mit meiner Ex auseinander. Sie hat sich von mir getrennt nach fast 5 Jahren.
In der Anfrangszeit der Trennung habe ich Fehler gemacht und habe ihre Anrufe entgegen genommen oder habe sie zuoft angerufen. Oder habe ihr Briefe geschrieben wo ich ihr auch Vorwürfe machte. Das war alles intuitiv und ein Fehler, aber das ist wohl normal, aber hat nichts gebracht.
Also wollte ich sie nach über drei Monaten wieder sehen! Ich rief sie an und sie war freundlich und hat sich wohl gefreut, so hab ich es rausgehört.
Also habe sie nach der Arbeit abgefangen und habe dies nach einem Zufall aussehen lassen. Aber ihre Reaktion war eher ´´was machst du hier´´. Aber dann kam sie zu mir und schaute mir sehr intensiv in die Augen! Es heisst ja Blicke sagen mehr als Worte. Ich habe noch was gespürt das sie für mich was empfindet. Ich habe ihr direkt gesagt das ich es gerne noch einmal mit ihr probieren würde, sie sagte aber mir das es nicht mehr geht! Und dann fuhr sie mit dem Auto fort! Das tat mir in diesem Moment sehr weh.
Also wir haben noch nicht zusammen gewohnt, aber das wäre bald noch passiert! Ich glaube sie hat ausserdem noch ein schlechtes gewissen weil sie sich zu einem anderen Mann hingezogen fühlt! Oder zumindest hat. Sie hat sich mit ihm zu Karneval geküsst und hat sich mit ihm getroffen. (Ja ich weiss warum will der zu ihr überhaupt zurück) Ganz einfach, weil Liebe auch diesen Ausrutscher verzeihen kann, der Rest wäre nur purer Egoismus. Ich habe auch meinen Fehler begangen, habe ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben die sie wollte. Und dies bereue ich zutiefst das ich dies nicht getan habe!
Was glaubt ihr! Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden? In drei Wochen habe ich Geburtstag! Vielleicht meldet sie sich dann bei mir und muss solange abwarten. oder ich melde mich wieder so in etwa 4 Wochen.
Was meint Ihr?
Danke im voraus