Hallo Leila,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Vorweg muss ich dir mal was erklären:Wir selbst haben keine eigene
Ex zurück Strategie entwickelt. Wir sind
hier eine Community die aus diesem Forum besteht, sowie aus einem
Portal/Blog. Wir setzen uns aktiv mit dem Thema "Den oder die
Ex zurückgewinnen"
auseinander.
Du kannst hier also auf Menschen wie du und ich treffen und mit ihnen Erfahrungen
austauschen. Auf unseren Blog findest du interessante Beiträge wie folgende:
Gibt es eine funktionierende Ex zurück Strategie?Den Ex-Partner zurückgewinnen: Diese 12 Fehler musst du unbedingt vermeidenDie 15 besten Tipps um deinen Ex Partner zurückzugewinnenJetzt aber zu dir Leila. Ich kenne deinen persönlichen Fall nicht, aber ich möchte schon meinen dass so
wie du es schilderst nicht alles HOFFUNGSLOS ist. Eine einvernehmliche Trennung hört sich schonmal
gut an.
Wenn du aber wirklich eine erfolgsversprechende Strategie anwenden möchtest geb ich dir den Tipp
wende dich an seriöse Experten wie dem
Love-Care Instiut,
Das Beraterteam oder
Richard Tscherney.
Lade doch einfach zunächst deren
kostenlose Ratgeber runter. Keine Angst die sind wirklich umsonst und es gibt
keine Abofalle oder sowas. Habe alles schon getestet. Diese
eBooks enthalten schonmal einige wirklich gute
Tipps. Du kennst damit keiner Verpflichtung ein.
Hier die Links zu den diversen kostenlosen Ex zurück eBooks:
1. Gratis Report “Den Ex Partner erfolgreich zurückgewinnen mit System von Richard Tscherney”2. Gratis-eBook “Das Ex zurück Soforthilfepaket von Love-Care”3. Gratis-Report “Wie du deine Chancen drastisch erhöhen kannst, wenn du deinen Expartner wiedergewinnen möchtest" vom BeraterteamAll diese Links sollten dir weiterhelfen. Überlege dir auch ob du nicht die Hilfe von den Experten auf diesem Gebiet
in Anspruch nehmen möchtest. Von Love-Care weiß ich dass diese auch ein persönliches eMail-Coaching anbieten. Die setzen sich
dann EXTRA für deinen Fall zusammen und BERATEN diesen.
Helfen dir meine Tipps weiter? Bleibe AKTIV und werde nicht PASSIV. Dann dürften deine Chancen jedenfalls steigen deinen
Ex-Freund
wiederzubekommen.
Wünsche dir alles erdenkliche Gute.
LG Mike