Hallo liebe Community,
jetzt brauche ich einmal Eure Ratschläge. Ich hatte in irgendeinem Beitrag von mir schon mal angekratzt, dass mein Ex und ich es noch einmal versucht haben, aber es dann doch irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Ein Kollege meinte zu mir, dass das kein Wunder wäre, aufgewärmter Kaffee würde ja auch nicht mehr schmecken! Ganz tolle Bemerkung, vielen Dank auch. Aber ich befürchte, er hat recht... Anfangs hab ich mir eingeredet, dass ich diesen Kerl nur wieder haben wollte, weil ich mich in meiner weiblichen Ehre gekränkt gefühlt habe - immerhin habe ich beim ersten Mal Schluss gemacht. Aber jetzt, wo es endgültig aus zu sein scheint, holt mir komischerweise eine unendliche Traurigkeit ein...
Derzeit haben wir Hochsaison auf der Insel, ich bin beruflich so eingespannt, dass ich eigentlich kaum einen Gedanken an Liebeskummer verschwenden dürfte / könnte, aber dieser ganze Kummer zieht mich so derart runter, dass ich Schwierigkeiten habe mich auf die Arbeit zu konzentrieren...
Hat einer einen guten Tipp oder am besten ein Heilmittel gegen Liebeskummer bzw. wie kann ich diesen nur überwinden?
Danke für Eure Tipps...