von Paul » Mi 17. Jul 2013, 10:33
Hey Alex,
Frauen sind unheimliche Wesen, lach. Also Brief, das ist ja mal was. Aber wo ich etwas gegen habe: Du willst Dich für alles entschuldigen? Sie macht doch auch Fehler. Entschuldige Dich nur gezielt für Dinge, bei denen Du auch wirklich einsiehst, dass sie Fehler waren. Nicht für alles und jeden Fehler, denn sie bemängelt.
Sie ist auch wirklich etwas komisch. Sie will, sie will nicht! Hm. Für mich klingt das so, als ob Sie jetzt jemanden braucht, der ihr quasi in den Po kriecht. Sorry, meine Wortwahl, aber ich empfinde es so. Schnauze voll von Männern? Nie gesagt, dass es mit Dir endgültig ist, aber dann doch Miss Frost in Person?
Jeder muss selbst wissen, was er für seine Liebe tut. Aber ehrlich? Ich würde den Brief wie oben von mir vermerkt so schreiben, dass wie schon gesagt, Du dich nur für Sachen entschuldigst, die Dir leid tun und nicht für das, was sie gerne alles will. Verbiege Dich bitte nicht, Du bist eine eigenständige Person. Niemand muss jemanden sonstwohin kriechen, nur um alles zu geben. Und glaube mir, wenn Du das tun würdest, wäre es ihr bestimmt auch nicht recht, dann wärste nämlich für viele Frauen ein Waschlappen, mit dem man alles machen kann. Gehe besonnen vor! Dann würde ich erst einmal die Finger von ihr lassen. Wenn sie dann nicht reagiert, shit happens eben. Ich würde mich vielleicht auch mal kühl geben, um zu sehen, was sie dann tut!
LG Pauli