Hallo erstmal...
Ich glaub, ich habe bis jetzt alles komplett falsch gemacht
Ich hätte dieses
Ex zurück Forum früher finden sollen...
Nunja zu meiner Geschichte:
Mein
Ex-Freund hat sich im März von mir getrennt. Begründung: Ich würde zu sehr klammern bzw. ihn einengen.
2 Wochen absolute
Kontaktsperre, dann hat er sich wieder gemeldet und gemeint, er würde mich vermissen und bereut, dass er Schluss gemacht hat. Er wollte es nochmals versuchen, aber ich hab irgendwie abgeblockt und gemeint er müsse mir erst beweisen, dass er es diesmal ernst meinen würde.
Joah, wir hatten dann bis Mitte Juli regelmäßigen Kontakt, haben viel unternommen, wie ein richtiges Paar! Am 11. Juli haben wir uns heftig gestritten - ich wollte dass er bei mir übernachtet, er wollte das nicht...war ein seltsamer Streit. Auf alle Fälle meldete er sich daraufhin 2 Tage nicht. Bis ich ihm am 13. Juli abends ne SMS schrieb, dass ich so nicht mehr weitermachen will, quasi entweder Beziehung oder wir brechen den Kontakt ab. Auf diese SMS kam dann mal 3 Tage keine Antwort. Am Montag hat er mich angerufen und gemeint, dass er zur Zeit einfach keine BEziehung will und mich aber auch nicht verlieren möchte. Sprich, er wollte einfach alles so belassen wie bisher. Daraufhin meinte ich, dass ich so aber nicht mehr weitermachen will und er sich endlich entscheiden muss. ER erbat sich BEDENKZEIT!
Wir hatten dann ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr - keine SMS, keine Facebooknachricht, keine Telefonate,...
Bis wir uns in einer Bar wieder getroffen haben. Hab wirklich nicht bemerkt, dass er auch anwesend war. Hab mich gut mit einem netten Mann unterhalten bis mein EX dazwischen gegegangen ist und gemeint hat ich soll ihn doch auf der Stelle v***** (mein EX redet normal nicht so, wirklich nicht ^^). Ich mich halt dann ihm gewidmet, wir haben uns lange und intesiv geküsst bis er gemeint hat, dass das keine gute Idee ist, denn er hat eine NEUE! HYSTRISCHER Zusammenbruch meinerseits!
Dann eine Woche später, selbe Bar:
Mein
EX-Freund (ziemlich angetrunken) wollte mich die ganze Zeit küssen, ich hab ihm immer wieder gesagt, dass er es lassen soll. Dann hat er meiner besten Freundin vorgejammer, dass er mich noch Lieben würde, dass ich Einzigartig wäre, dass er noch für keine soviel empfunden hat wie für mich und dass er jemanden kennen gelernt hat, aber die auch nicht das "WAHRE" ist.
Am nächsten Tag hat er seinen Beziehungstatuts auf "In einer Beziehung mit.... (vermutlich nicht die Wahre)" geändert. Daraufhin hab ich ihm per Facebook mein Herz ausgeschüttet - kam aber nix zurück also hab ich ihn gelöscht und blockiert.
Letzten Samstag:
Ist eine Freundin von mir mit einem guten Kumpel von ihm nach Hause gegangen
Irgendwie musste es zu einer Verwechslung gekommen sein und mein
Ex war der Meinung, dass ich diejenige welche war, die mit seinem Kumpel ins Bett gehüpft ist. Diese Verwechslung zu dank, bekam ich von ihm die 1. SMS seit 8 Wochen. A la: "Wars nett mit ... im Bett? Sowas hätte ich mir von dir nie gedacht!" Meine Antwort: "Informiert dich besser und wenns so wäre könnte es dir ja egal sein!" Darauf er: "Ja mir ists eh gleich" Darauf ich wieder: "Merkt man!" Keine Antwort mehr.
Ich hab mich immer an die
Kontaktsperre gehalten, hab mich nie von mir aus gemeldet. Bis heute 19.30 Uhr - Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wahnsinnig vermissen würde - Keine Reaktion seinerseits
Meinen Freunden gehe ich mit dem Thema bereits auf die Nerven, ich will auch schon gar ned mehr damit anfangen! Aber ich bin mir so unsicher, ich weiß einfach nicht obs sichs zu Kämpfen lohnt?!