Hallo Dragonfly!
Ich weiß, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt,
Auf deine Vorstellung freue ich mich schon!
Meine Freundin hat sich vor 6 Wochen nach einem ziemlich heftigen Streit von mir getrennt. Oh backe! Das hört sich nicht wirklich GUT an? Heftig hört sich nach sehr viel negativen Emotionen an,
und ob um in der Bildersprache zu sprechen sehr viel Porzellan zerschlagen wurde?
Ich will auch gar nicht lange um die Gründe herum reden, ich hatte ein Techtelmechtel mit einer Kollegin und sie hat eine Nachricht von Ihr an mich bei Facebook gelesen. Wir hatten kein Sex oder so, aber schon ziemlich heftig geflirtet und auch schon mal Küsse ausgetauscht. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.
Tja, wenn beim Manne das Blut vom Gehirn in den XY... steigt ist es aus mit viel Verstand. Gerade dann wenn du deine Ex Freundin ja noch geliebt hast und mit ihr eigentlich glücklich warst
Dann war das wirklich ein große Dummheit Dragonfly. Das könnte nicht einfach werden. Kommt drauf an wie deine Ex gestrickt ist?
Jetzt habe ich aber von ihrer besten Freundin erfahren, das sie wohl im dritten Monat schwanger ist. Sie selbst hat mir davon nichts erzählt. Ich habe versucht sie anzurufen, doch sie geht nichts ans Telefon. Ich bin jetzt fast 35 Jahre alt und würde mich tierisch über meinen ersten Nachwuchs freuen, auch wenn die Umstände alles andere als familienfreundlich sind
Willst du sie wegen dem ungeborenen Kind zurück oder weil du sie immer noch liebst? Es kommt so rüber als würde das VATER werden für dich an erster Stelle stehen? Wäre natürlich schön wenn es dir um beide geht? Das sie nun aber zunächst nicht ans Telefon geht ist doch verständlich. Jetzt brauchst du wirlich erstmal gute Nerven und Geduld.
Schau mal auch in meinen Blogartikel mit den
15 besten Tipps um den oder die Ex zurückzugewinnen nach. Bestimmt findest du in
diesem Beitrag und den Tipps darin eine erste Hilfe.
P.S:
Schön, Euch gefunden zu haben. Bin echt absolut zufällig über das Forum gestolpert. Echt witzig, wohin Google & Co. einen in seiner Verzweiflung führen...
Ja stimmt ist manchmal ganz schön witzig wie Google & Co. Menschen zuammenführt. Habe meine Freundin
übrigens über das Internet gefunden. Aber das ist ja Heuzutage fast die Normalität. Bin schon wirlich gespannt wie deine Geschichte weitergeht.
Viel Erfolg dir bei deinen Bemühungen!
Viele Grüße
Mike