@ Paul
Danke für deine Antwort!
Ich versuche mein bestes
Es ist aber toll zu hören das es gut ist was ich mache und Ihr bestärkt mich darin natürlich die richtige Taktik anzuwenden.
So aber nun wollt Ihr wahrscheinlich wissen wie es weiter gelaufen ist schließlich ist heute die zwei Wochen KS beendet.
Also ich hab Ihm heute eine Mail bei FB geschickt.
Da stand drin: Hi, ich wollte nur mal nachfragen wie es dir so geht? (So richtig 0815 halt
)
Ich war ein wenig überrascht, da er sofort darauf geantwortet hat! Was mich aber sehr verwundert hat ist was er geschrieben hat und zwar: Hi schnegge, danke lieb von dir. Mir geht's ganz gut soweit wie immer nach'm Fitness und dir? Alles okay?
Habe natürlich wieder so 0815 zurückgeschrieben: Das es mir gut geht und auch alles ok ist. Danke der Nachfrage.
Danach habe ich nicht gedacht das nochmal was kommt aber was für eine Überraschung er hat dann nochmal geschrieben und zwar: Das is schön, freut mich zu hören. Was tut sich in der liebe?
Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, da ich mit so einer Frage nicht gerechnet habe.
Naja hab dann halt geschrieben: So gesehen nichts.
War anscheinend die falsche Antwort da von Ihm dann gleich kam: Was heißt so gesehen nichts?
Da hab ich geschrieben: Das es nichts zu erzählen gibt in dieser Sache.
Das wäre eigentlich das Signal gewesen: Ich will darüber nicht reden! Wollte das aber nicht schreiben, da das vermutlich so rübergekommen wäre als würde ich noch sehr an Ihm hängen.
Was hat er dann geschrieben: Vielleicht bin ich noch nicht so weit für eine Beziehung und das dieser "klick" Effekt dann noch nicht kommen würde.
Da hatte ich vielleicht ein riesen großes Fragezeichen über´m Kopf.
Ich dann nur: MMMMh Ok.
Er dann: Er habe es ja versucht, aber er laufe dann immer an die falschen. Ich jetzt mal ausgenommen.
Bei mir dann noch ein größeres Fragezeichen über´m Kopf.
Ich dann nur: AHA und das ich nicht glaub eine Ausnahme gewesen zu sein aber zu dem Thema wurde schon alles gesagt!
Großer Fehler von mir bin da auf das Thema kurz eingegangen was man aber nicht tun sollte!!!!!!
Aber das Interessante ist danach gekommen (also ich fand es Interessant) und zwar: Dafür kannten wir uns zu wenig aber ich denke du hättest mich nie verarscht, also doch eine Ausnahme, nur der Zeitpunkt war der falsche. Aber wie du schon sagtest. Es ist so wie es ist und alles hat seinen Grund und es passiert nichts ohne Grund im Leben.
Ich dann nur: Das es ein guter Grund sein muss. Dann hab ich Ihm noch einen angenehmen Tag gewünscht.
Er dann nur: Wohl leider wahr! Danke, wünsch ich dir auch.
So Ihr Lieben.
Ich bin ein bisschen verwirrt was das ganze Gespräch angeht.
Zum einen: Warum nennt er mich auf einmal Schnegge? Er hat mich dem Ende der Beziehung nie mit sowas angesprochen (kann auch sein das es nur ein freundschaftlicher Kosename ist)
Zum zweiten: Warum hat er so Intensiv danach gefragt was sich bei mir in der Liebe tut und danach auch nicht aufgehört darüber zu reden bzw. weiter danach zu fragen/bohren?
Zum dritten: Warum hat er mir das mit diesem "Klick" Effekt erklärt bzw. gesagt?
Zum vierten: Warum er mir das nochmal gesagt hat das es der falsche Zeitpunkt war und ich dazu noch eine Ausnahme.
Zum fünften: Warum auf einmal das leider wahr?
Sorry wenn das so viele Fragen sind aber ich kann mir darauf einfach keinen "Reim" machen. Vielleicht versteht Ihr da mehr.
Würde mich sehr freuen zu wissen wie eure Ansichten dazu sind und wie ich weiterverfahren soll.
Aber als erstes ist auch wieder eine kürzere KS von 7-10 Tagen angesagt wie es in dem Buch steht danach kommt wieder eine Mail von mir und mal schauen ob er sich davor wieder meldet oder nicht.
Bin gespannt.