Guten Tag,
ich bin die Nicole aus Mülheim. Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder. Ich gehöre seit einigen Monaten zu den Singles, obwohl mein Mann bei mir lebt. Er ist mir vor einem halben Jahr fremdgegangen, ich habe ihn vor die Tür gesetzt. Dann hat der Kleine aber so gelitten und nach seinem Papi geweint, er wurde sogar krank, so dass wir uns entschieden haben, wieder zusammen zu leben, damit es dem Kind gut geht. Mein Mann schläft mit mir in einem Bett, mehr läuft aber nicht. Er will nicht mehr mit mir reden, nur wenn das Kind dabei ist, aber ich kann ja wohl kaum vor einem 5 jährigen Sohn fragen, warum er sich so verhält. Wenn das Kind im Bett ist, legt er sich entweder auch hin oder geht weg. Was ist das? Und was soll ich tun? Am liebsten würde ich weglaufen, aber das kann ich den Kindern nicht antun. Ich würde auch gerne wieder meinen Mann, meinen Ex, keine Ahnung wie ich ihn bezeichnen soll, vor die Tür setzen. Aber was ist mit meinem Kleinen? Ich würde es auch wirklich gerne noch einmal probieren, auch wenn meine Gefühle schon etwas eingeschlafen sind. Aber wir sind eine Familie und meine Gefühle sind ja nicht ganz weg. Aber so wie er mich behandelt, geht es nicvht. Vor dem Kind ist er der liebende Partner, wenn der Kurze nicht dabei ist, bin ich Luft. Was kann ich tun? Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Nicole