bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin inzwischen schon seit einem Jahr von meinem Ex getrennt und wir haben seit einem Jahr immer noch sms Kontakt, von wem der ausgeht brauche ich euch ja nicht zu sagen

Ganz liebe Grüsse
MissingYou hat geschrieben:Hallo Sonnenschein! Das kann ich gut verstehen, dass dich das annervt.Wenn du damit kein Problem hast, ist das mit Sicherheit das beste, einfach mal auf Abstand zu gehen. Entweder schnallt er dann, dass er ohne dich nicht kann und kommt wieder angekrochen (willst du das überhaupt noch?) oder aber er meldet sich nicht mehr, dann kannst du wenigstens einen sauberen Schlussstrich ziehen.
Watersign hat geschrieben:Hi Sonnenschein,
das ist immer so eine Sache mit dem Sex mit dem Ex und mit dem kommt er zurück oder nicht? Die meisten Ratgeber sagen ja, man soll bloß keinen Sex haben, meine Freundin hatte das aber auch und ist jetzt mit ihrem Mann wieder über Jahre glücklich. Ich weiß wirklich nicht, ob es immer so gute Ratschläge gibt. Ich finde bei den Ratgebern immer gut, dass man sein Selbstbewusstsein aufbaut und ansonsten bin ich eher der Meinung, dass man seinen Gegenüber schon kennen muss, um richtig zu handeln. Aber dass er mit dir ins Bett geht und dann in einer Singlebörse ist, ist schon krass. Aber vielleicht denkt er auch, dass Du nicht mehr magst?
Gruß Christel
MissingYou hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst. Du bist hier immer willkommen, schon alleine das drüber reden hilft dir bestimmt, über ihn wegzukommen und standhaft zu bleiben...
Mike Finn hat geschrieben:Hallo Sonneschein!!!
Ich hoffe du wirst zum Sonnenschein für unser Forum.Auch wenn du schon ein paar Wochen
Mitglied bist darf ich dich herzlich WILLKOMMEN heißen.![]()
Pass auf dich auf.
LG Mike
Paul hat geschrieben:Hallo Sonnenschein,
dann mal willkommen in diesem Forum. Hier kannst Du dich wohlfühlen, alle Menschen sind echt super nett. Hoffe, dass Du hier passende Hilfe findest. Mir geht es echt gut, seitdem ich hier bin. Muntert das auf?![]()
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste