Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Mike Finn stellt sich vor : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Mike Finn stellt sich vor

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Mike Finn stellt sich vor

Beitragvon Mike Finn » So 1. Jan 2012, 17:53

Hallo,

mein Name ist Mike Finn. Ich mache einfach mal den Anfang. Naja, das liegt natürlich nahe, da ich dieses Forum administriere und moderiere.

Pünktlich zum 01.01.2012 geht unser Ex zurück Forum an den Start. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch mit euch. Und vor allem hoffe ich, dass ihr hier hilfreiche Antworten erhalten werdet, die euch wirklich weiterhelfen. Toll wäre es außerdem, wenn ihr durch eure eigene Geschichte anderen Mitgliedern weiterhelfen und nützliche Tipps geben könntet.

Wir haben die Themen auf ein paar wenige eingegrenzt. Damit möchten wir hier im Forum eine Vielzahl von Beiträgen erhalten, die ganz speziell auf die Thematik "Den oder die Ex zurückgewinnen" fokussiert sind. Das soll dieses Forum ganz gezielt von vielen anderen Diskussionsrunden abheben.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich von euch hier postive Erfolgsgeschichten lesen darf!

Also macht es gut und passt auf euch auf.

Euer Mike Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron