Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Grüße und ein Hallo vom Dragonfly : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon Dragonfly » Di 29. Mai 2012, 07:42

Hallo Zusammen,

nachdem ich immer das Talent habe mit der Türe ins Haus zu fallen, statt erst einmal anzuklopfen, stelle ich mich jetzt nun endlich auch mal vor. :D

Mein Name ist Frank, alias Dragonfly und bin Versicherungskaufmann bei der HUK. Das hört sich zwar komisch an, aber ich mache diesen Beruf tatsächlich aus Leidenschaft. Wenn ihr also Fragen im Bereich Versicherung habt, dann.... :mrgreen: Okay, okay, keine Schleichwerbung. 8-)

Ich bin 35 Jahre alt und wohne im tiefsten Westerwald in der Nähe von Altenkirchen, bin (noch) ledig und(noch) kinderlos. ;)

Ja, was soll ich noch sagen? Zu meinen Hobbys gehört hauptsächlich Gotchaspielen. Sooft wie ich kann schlüpfe ich in meine Paintball Ausrüstung und "spiele" ein bisschen Krieg. Ich bin ein lustiger Typ, meistens ziemlich aufgedreht und agil. Man sagt mir nach ich hätte ADHS, aber ich denke ich bin einfach nur ziemlich verrückt und liebe das Leben. Allerdings würde ich es noch mehr lieben, wenn ich meine Süße wieder an meiner Seite hätte. :(

Grüße aus dem sonnigen WW

Frank
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon Susi1974 » Di 29. Mai 2012, 18:52

Hallo Frank! :) Schön, dass du dich vorstellst. Ich wusste gar nicht, dass Gotcha hier erlaubt ist. Dachte immer, das gibts nur in Amiland. ;) Kann mir aber schon vorstellen, dass das ne witzige Angelegeheit ist. :)
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon Nicole » Do 31. Mai 2012, 07:37

Hi Frank,

ich finde es ja schön, dass man neben all seinen Kummer hier auch noch nette Menschen kennenlernen kann, grins. Na, dann auf jeden Fall mal viel Erfolg bei Deiner Süßen oder auch mit einer neuen Frau. Das Leben geht ja immer weiter und auch Liebeskummer ist vergänglich

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon LonesomeCowboy » Do 31. Mai 2012, 16:57

Haha, das hab ich auch noch ned oft gehört, Versicherungskaufmann aus Leidenschaft. Aber warum nicht? Jedem das seine. :)
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon Dragonfly » Do 31. Mai 2012, 17:41

@susi:

Oh, Paintball ist nicht nur erlaubt, sondern auch ziemlich beliebt in Deutschland. Es gibt sogar eine offizielle Deutsche Paintball Liga, die wiederum sogar unterteilt ist in eine 1., 2. und 3. Liga. :-) Wir spielen aber nur Just-For-Fun auf einem ziemlich großen Waldareal... :D ...ich merke schon, ich könnte stundenlang davon erzählen und erzählen und erzählen... :D

@ Nicole:

Danke für die Blumen!! :oops: ;)
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Grüße und ein Hallo vom Dragonfly

Beitragvon Mike Finn » So 17. Jun 2012, 20:56

Hallo Frank,

jetzt komme ich auch mal dazu dir ein HALLO :) zuzurufen. Schön das du unsere Runde
im Forum mit deinen Beiträgen bereicherst. Hoffe sehr das du hier ein paar wertvolle
Tipps erhälst die dich weiterbringen.

Habe auch sehr interessiert deinen Beitrag mit der Überschrift "Meine Ex ist schwanger
von mir! Ich will sie zurück!" verfolgt.

http://ex-zurueck-forum.com/forum/ex-zurueckgewinnen/meine-ex-ist-schwanger-von-mir-ich-will-sie-zuruck-t42.html

Dein Hobby bietet dir sicherlich ein bisschen Ablenkung von dem ganzen Stress? Hoffe sehr das ihr wieder
eine gesunde Basis findet um zumindestens mal wieder vernünftig miteinander zu reden.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron