Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Freue mich Euch gefunden zu haben! : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Freue mich Euch gefunden zu haben!

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Leeloo » Mi 2. Mai 2012, 08:32

Hallo Ihr Lieben!!! :P

Ich bin die Leeloo, ich bin 37 Jahre alt und bin glückliche und stolze Mutter von zwei Kindern und trauere ebenfalls meinem Ex nach. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dieses Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Es ist nämlich so, dass mein Mann sich vor etwa vier Monaten von mir getrennt hat und mich quasi mit zwei Kindern hat sitzen lassen. Wobei das "Sitzen lassen" auch nicht so ganz richtig ist, denn er bemüht sich wirklich, den Kontakt zu den Kindern zu halten. Merkwürdiger Weise gehen wir ganz anders miteinander um, als in der Zeit, in der wir noch zusammen waren. Und wir sind nicht besonders gut miteinander umgegangen, im Gegenteil: Ich glaube wir haben uns ziemlich gehasst. Jetzt versuchen wir, der Kinder wegen, einen guten und freundlichen Kontakt zu halten und siehe da, es funktioniert. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich nun festgestellt habe, dass er mir fehlt und dass ich ihn eigentlich wieder haben will. Allerdings stoße ich mit diesem Wunsch bei meinen Freunden und Bekannten auf taube Ohren. Alle sind der Meinung, es ist besser, wenn wir getrennt bleiben...nebenbei bemerkt: gemeinsame Freunde haben wir nicht, daher weht wahrscheinlich auch der Wind immer aus verschiedenen Richtungen und gegen unsere Beziehung... :cry:

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was mich hier erwartet und freue mich über einen regen Austausch und ganz viele Tipps! :P

LG

Leeloo
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Watersign » Mi 2. Mai 2012, 10:16

Huhu,

sag mal, warum hat er Dich denn verlassen? Das ist ja auch immer eine wichtige Frage? Und redet ihr auch mal ohne Kinder? Hat er eine neue Freundin? Du musst Dich auf jeden Fall interessant machen, ganz anders verhalten, als er das von dir kennt, aber nicht nur vor den Kindern. Und auf Freunde muss man nie hören, die wollen immer das Beste für die Person, dessen Freund sie auch sind. Und wenn die eigenen Freunde dann noch den Partner schier hassen, so ist es bei mir, dann hat man dort eh schlechte Karten.

Gruß Christel
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Leeloo » Sa 5. Mai 2012, 10:06

Hi Christel,

mein Ex hatte vor etwa einem Jahr eine Affäre, die ich ihm zwar verziehen habe, aber wohl doch nicht ganz klar damit gekommen bin. Ich habe ihm das Leben wohl ziemlich zur Hölle gemacht mit meinem Misstrauen und entsprechenden Eifersuchtsszenen. Das war wohl der Punkt an dem er die Notbremse und auch einen Schlussstrich gezogen hat. Er sagte seine Gefühle für mich seien durch mein Verhalten "erkaltet". Ich bin mir nicht sicher, ob er etwas anders am Laufen hat, aber ich bemerke Veränderung an ihm, die diesen Schluss zulassen könnten. Er achtet neuerdings auf sein Äußeres und ist wohl häufig unterwegs. Aber ich scheue mich ihn zu fragen...
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon MissingYou » So 6. Mai 2012, 05:44

Also für mich hört sich das an, als hättet ihr durchaus noch eine Chance, gerade wenn euer Kontakt jetzt eigentlich besser verläuft als vorher. Könntest du ihm denn jetzt wieder vertrauen?
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Mike Finn » So 6. Mai 2012, 17:49

Was für ein schöner Name Leeloo :) Ist das ein echter Name?

Jedenfalls HALLO im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast und das Forum
mit deiner Anwesenheit ;) bereicherst.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Leeloo » Mo 4. Jun 2012, 17:05

Huch, Ich habe Deine letzte Antwort vollkommen übersehen, Sorry! :D

Der Name Leeloo ist nicht mein richtiger Name - der ist Petra, also nicht ganz so toll. Aber der Username hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, denn So heißt Mila Jovovic in dem Film "Das fünfte Element" mit Bruce Willis. Sie, also "Leeloo" steht für das 5. Element, die Liebe... ♥♥♥...und die Liebe ist das, wofür ich lebe. ;) Das nur mal so nebenbei... ;)
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Susi1974 » Mo 11. Jun 2012, 18:35

Wow, du hast dir ja richtig Gedanken gemacht über dienen Benutzernamen. :D
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Watersign » Mi 13. Jun 2012, 06:46

Wow, das ist ja auch schön zu wissen. Kenne den Film zwar, wußte die Bedeutung des Namen aber nicht. Wieder was gelernt, danke

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon MissingYou » Do 14. Jun 2012, 18:00

Ich schieb auch mal noch eben ein Hallo hinterher, war schon einige Tage nimmer online. :)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Mike Finn » Sa 16. Jun 2012, 00:50

Hallo Leeloo,

danke für die Erklärung. Ich finde das wäre auch ein sehr schöner Mädchenname? Mutig aber ganz bestimmt sehr ORGINELL!
Was hat sich den bei dir in der Zwischenzeit getan?

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Freue mich Euch gefunden zu haben!

Beitragvon Leeloo » Mo 25. Jun 2012, 15:41

Hallo Mike,

Danke der Nachfrage, ich war in den letzten Tagen ziemlich im Stress. Irgendwie ist alles vollkommen durcheinander und aus den Fugen geraten. Aber um das zu erklären, was sich gerade getan hat, sollte ich wohl besser einen neuen Thread eröffnen. :o

Grüße

Leeloo
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron