Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Euch gefunden.... : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Euch gefunden....

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Euch gefunden....

Beitragvon sternchen1175 » Sa 24. Aug 2013, 18:00

Dann möchte ich mich mal vorstellen....
Bin eine Alleinerziehende Mami eines wunderbaren zehn Jahre alten Sohnemannes.
Seit der Trennung vom Vater vor Ca drei Jahren....habe ich mich erstmalig wieder verliebt...sicher habe ich Männer kennengelent...mich getroffen....aber im Januar machte es peng so richtig...
Mehr geht gar nicht...er war der erste Mann der mich verwöhnte...ich hab das erste mal Geschenke erhalten...er sprach von zusammenziehen....ich sei die Erste bei der er soviel Gefühl investieren kann...mir sagen kann...wie sehr er mich liebt...dann sprach er von einem gemeinsamen Kind....mich Wolle er heiraten.....
Seit Ca drei Wochen läuft alles schief....seine ex macht druck....er bekommt die gemeinsame Tochter nicht mehr...wenn ich da bin....schon gar nicht über Nacht.
Plötzlich ruft sie täglich an...heult....hat massive private Probleme.
Er verbringt Zeit mit ihr....weil er sich Sorgen um sein Kind macht....er beteuert Bus heute dad zwischen ihnen nichts läuft und auch nicht wird.

Letzten Sonntag bin ich durch ein böse bauchgefuhl zu ihm nach hause...er machte auch auf...wer war da? Richtig....die ex...im Schlafzimmer mit ihrer Tochter....
Muss ehrlich sein....bin wirklich azsgeflipppt....sie beleidigt mich und dann kam eins aufarbeiten andere....mein ex hilt sich raus....
Am Ende ging sie....und wir trennten uns....
meine Sachen bekam ich nicht.....er meinte....er wolle mich montags zum essen einladen und dann können wir alles in Ruhe zusammen suchen.
Ich konnte gar keinen klaren Kopf behalten....hab meine Tasche genommen und bin raus.....er rief mir noch hinterher...wann ich denn dann da sei?
Ich sagte nur....gar nicht....wenn Du meine Sachen halten willst bitte....

Wie es weiter ging hab ich im Forum....beschrieben...
Ich weiß nur....das ich ihn liebe...ich weiß das wir zusammen passen....

Er meinte zu unserer Trennung....das er sich zur Zeit kaum um sich selber kümmern kann...seine liebtFirma den Bach runter geht...er gesundheitl. stark angegriffen ist...er muss operativ versorgt werfen....macht es aber nicht; da er selbstständig ist. Er hat auch ein Problem meinen Sohn mit groß zu ziehen...und sein Kind nicht bei sich zu haben.
Er möchte den Kontakt zu mir nicht verlieren...ich sei im sehr wichtig....alle Gefühle geschriebenseien stets ehrlich gewesen...er könne mir aber nicht mehr gerecht werden...
sternchen1175
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 16:54

Re: Euch gefunden....

Beitragvon Paul » Mo 26. Aug 2013, 07:26

Na, erst einmal willkommen. Ist ja alles ganz schön blöd. Ich schaue gleich mal im Forum, ob ich Dir dort näher antworten kann, sonst mache ich das hier gleich.

Gruß Paul.
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron