Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Hat es einen Sinn, darum zu kämpfen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Hat es einen Sinn, darum zu kämpfen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Hat es einen Sinn, darum zu kämpfen?

Beitragvon Melody2104 » Mo 2. Sep 2013, 09:39

Hallo an Alle,
ich brauch dringend euren rat. mein lebensgefährte (50 jahre) hat sich nach fünf jahren von mir (43 jahre) getrennt. vor einer woche. als grund gab er seinen sohn an (er ist 12) - der papa schon seit einiger zeit mit drohungen ("dann geh ich zur mama" - sohn lebt nämlich beim papa) "bearbeitet" hat, dass er sich trennt. der junge ist überzeugt, ich würde ihm seinen papa wegnehmen...

ich bin mir sicher, dass er mich noch liebt - er wollte keine trennung, das habe ich immer wieder gemerkt. aber er will seinen sohn nicht verlieren - lieber mich. hat es überhaupt sinn zu hoffen, dass er zurückkommt?
wir wohnen in einem haus - er lebt mit seinem sohn unten im eg. ich lebe mit meinen kindern oben im ersten stock. ich versuche die kontaktsperre durchzuführen - is aber schwierig .- er ist auch mein chef und wir sehen uns weiterhin im Büro.

Sein sohn wollte, das ich hier ausziehe - aber papa hat ihm gesagt, das könne er nicht machen (kein kündigungsgrund) und der sohn müsse das akzeptieren..
bitte helft mir ... ich bin so down... ich habe bis letzten montag geglaubt, wir würden einen weg finden...
es war so heftig - die beiden sind allein im urlaub gewesen (den gemeinsam geplanten hat der sohn schon platzen lassen). als er fuhr, sagte er zum abschied das er mich lieb hat - kommt zurück und trennt sich von mir, weil er das so im urlaub seinem sohn versprochen hat....
danke an alle, die mir schreiben....
Melody2104
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 06:36

Re: Hat es einen Sinn, darum zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Di 3. Sep 2013, 05:15

Oh, das ist aber heftig. Gut, ich kann das irgendwie verstehen, dass man sein Kind nicht verlieren möchte. Gab es denn noch andere Gründe dafür, dass sein Sohn dich nicht mag? Die Trennung verstehe ich aber dennoch nicht so ganz. Immerhin ist ein 12jähriger Junge schon recht viel alleine unterwegs und wenn ihr sogar miteinander arbeitet, hätte er sich doch nicht gänzlich trennen müssen. Ihr lebt sogar in einem Haus zusammen, das ist ja noch besser. Warum habt ihr da nicht wenigstens auf heimlich gemacht, man kann es auch vor einem 12jährigen verbergen. Ist zwar nicht ganz so die Erfüllung, aber eben keine Trennung.

Tja, ob Du noch hoffen kannst? Das weiß ich nicht. Wenn man es so mit seinem Kind beschließt, vielleicht nicht. Immerhin gehten die Kinder vor und wenn der Junge das so will, wird der Vater sich das wohl nicht anders überlegen. Anderseits könnte er aber auch merken, dass man sich nicht alles von seinen Kindern diktieren lassen kann, vor allem nicht in der Liebe.

Schwere Sache, ich wünschte, ich könnte da eine klare Aussage machen, aber das geht nicht. Da wirst Du dich wohl überraschen lassen müssen. Wie verhält er sich denn auf der Arbeit?

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Hat es einen Sinn, darum zu kämpfen?

Beitragvon Melody2104 » Di 3. Sep 2013, 07:32

Hallo Paul,
erst mal vielen lieben dank, dass du mir überhaupt antwortest. im rl sind meine freunde nicht wirklich für mich da. ich glaube nicht, das der junge etwas gegen mich persönlich hat (bzw. wenn, dann sind es nur "kleinigkeiten") - es ist nur: ich bin die freundin, ich nehm ihm seinen papa weg, der mit mir zeit verbringt. der beste freund des jungen ist sein fernseher....seine freunde wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben, denn er hat sie mit seiner art vergrault. ich habe den vorschlag gemacht, dass wir halt nur zusammen sind, wenn der junge besuchsweise bei seiner mutter ist - das hat er abgelehnt....das wäre blöd....

er verhält sich freundlich, auch als chef.... er sieht auch nicht gut aus - er scheint unter der trennung zu leiden - da er sie nicht wirklich wollte. er lenkt sich mit seiner arbeit ab (selbstständiger elektriker).

ich muss dazufügen - seit fünf monaten haben wir dem kind zuliebe unsere beziehung schon runtergedrosselt. ich habe bis ostern dieses jahr unten in der wohnung geschlafen, für uns alle (ich hab drei kinder, 18/15/15) gekocht - familienleben und alltag eben. seit ostern lebe und schlafe ich oben in meiner wohnung (auf wunsch des sohnes) - wir haben keine nacht mehr zusammen verbracht. keine gemeinsamen unternehmungen - d.h. er hat viel mit seinem sohn allein unternommen - oder mit mir alleine. das jedoch hat ihm sein sohn übelgenommen.

der junge hat auch den gemeinsam geplanten urlaub (jetzt im august) platzen lassen - und als er gefahren ist (alleine mit seinem sohn) sagte er zum abschied noch, er liebt mich. er kommt vom urlaub, erzählt mir das der junge meinetwegen ins internat wolle und er das nicht möchte - und trennt sich von mir, da er es ihm im urlaub versprochen hat. er könne ihm nicht sagen, er wäre ihm der wichtigste mensch und gleichzeitig zulassen, das der junge wegen mir ins internat geht....
ich bin sicher, dass er mich liebt - auch wenn dieses jahr das schwierigste unser fünfjährigen beziehung war. es ist übrigens das dritte mal, dass er sich von mir trennt - und trotzdem möchte ich, das wir wieder zusammen kommen. er ist vom charakter her eigentlich nicht der typ, der alleine ohne partner sein will. er denkt er könne jetzt nur für arbeit und kind leben.

liebe grüße
melody2104
Melody2104
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 06:36


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron