Hallo an Alle,
ich brauch dringend euren rat. mein lebensgefährte (50 jahre) hat sich nach fünf jahren von mir (43 jahre) getrennt. vor einer woche. als grund gab er seinen sohn an (er ist 12) - der papa schon seit einiger zeit mit drohungen ("dann geh ich zur mama" - sohn lebt nämlich beim papa) "bearbeitet" hat, dass er sich trennt. der junge ist überzeugt, ich würde ihm seinen papa wegnehmen...
ich bin mir sicher, dass er mich noch liebt - er wollte keine trennung, das habe ich immer wieder gemerkt. aber er will seinen sohn nicht verlieren - lieber mich. hat es überhaupt sinn zu hoffen, dass er zurückkommt?
wir wohnen in einem haus - er lebt mit seinem sohn unten im eg. ich lebe mit meinen kindern oben im ersten stock. ich versuche die kontaktsperre durchzuführen - is aber schwierig .- er ist auch mein chef und wir sehen uns weiterhin im Büro.
Sein sohn wollte, das ich hier ausziehe - aber papa hat ihm gesagt, das könne er nicht machen (kein kündigungsgrund) und der sohn müsse das akzeptieren..
bitte helft mir ... ich bin so down... ich habe bis letzten montag geglaubt, wir würden einen weg finden...
es war so heftig - die beiden sind allein im urlaub gewesen (den gemeinsam geplanten hat der sohn schon platzen lassen). als er fuhr, sagte er zum abschied das er mich lieb hat - kommt zurück und trennt sich von mir, weil er das so im urlaub seinem sohn versprochen hat....
danke an alle, die mir schreiben....