Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Hoffnung???? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Hoffnung????

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Hoffnung????

Beitragvon sternchen1175 » Sa 24. Aug 2013, 17:18

Hallo Ihr Lieben.....hoffe Ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen und vielleicht ein wenig helfen!?

Bin seit einer Woche von meinem Freund getrennt....

Habe auch die empfohlene Kontaktsperre soweit versucht einzuhalten....

Am Mittwoch kam ein Mail von ihm....
Dein verhalten war völlig in Ordnung und berechtigt!Möchte dir nochmal sagen:Ich bin schuld!Ich komme im moment selber nicht mit mir klar!Ich bin nicht mit Steffi zusammen und was in der Zukunft ist oder passiert,weiß ich nicht!Auf keinen Fall Steffi!Das habe ich dir vorher aber schon gesagt!Alles was vorher bei uns war,war echt und nicht gespielt oder so!Würde gerne trotzdem mit dir mal Zeit verbringen!Du bist ein guter und herzlicher Mensch!Auch wenn du manchmal aussiehst wie Tiger Lilli!!Bitte verachte mich nicht,war ne doofe Situation,ich weiß!Habe allerdings richtig Zoff mit Steffi,aber das Kriege ich schon wieder hin.


Darauf bin ich nicht eingegangen...

Dann kam von ihm.....er möchte was für mich tun...er möchte für mich da sein....ich könne auf ihn bauen...

Da hab ich mich leider hinreißen lassen und wie folgt geantwortet....

Ich weiß das zu schätzen...aber alles gut ist so wie es momentan ist.
Er solle sich um sich kümmern.

Er antwortete: Hauptsache ich das...das ist ihm wichtig.

Ich hab nichts mehr geschrieben.

Gestern kam ein Video und ein Bild( lustige Animation) von im....ich hab aber nicht reagiert....

Er trifft sich weiterhin mit seiner ex....angeblich. wegen dem Kind....

(Name hab ich im Text geändert)

Ich vermiss ihn so sehr...bin immernoch wie gelähmt...

Was soll ich machen....was von seinen Mails halten?

Bin einfach nur noch verzweifelt....er hat vor drei Wochen noch von zusammen ziehen...heirat und Kind gesprochen.....ich versteh das alles nicht mehr!

Liebe Grüße
sternchen1175
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 16:54

Re: Hoffnung????

Beitragvon Paul » Mo 26. Aug 2013, 07:31

So, also das ist natürlich schon heftig, aber zu verstehen. Jetzt sagst Du, sie lag mit Kind bei ihm im Bett. Lief denn da was? Das kann man hier nicht rauslesen. Das er Probleme hat, ist nur zu verständlich, Du hast ein Kind, er darf seines weniger sehen. Das ist für einen Vater ein Hammer und da tut es auch weh, das andere Kind zu sehen, weil man sich sein eigenes Kind wünscht, auch wenn man die Frau dazu nicht mehr will. Also absolut verständlich! Er muss für sich erst einmal herausfinden, ob er dich trotzdem wirklich noch will, ob er das seelisch aushält. Und wenn dann auch noch seine Firma mies läuft, hat er noch mehr Druck und Stress. Lass ihn etwas Zeit und falls er mit der Ex im Bett war, also richtig, musst Du wissen, ob Du ihm das verzeihen kannst. Denn diese Frau wird immer Teil seines Lebens sein, durch das Kind. Kontaktsperre kann ratsam sein, ist aber nicht das Heilmittel für alles. Denn seine Situation ist anders, da wäre es nicht schlecht, wenn er merken würde, dass Du für ihn da bist.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Hoffnung????

Beitragvon sternchen1175 » Mo 26. Aug 2013, 08:41

Hey Paul...danke für Deine Antwort.
Laut beiden lief nichts und wird auch nichts laufen. Hat er mir ja auch nochmal geschrieben.
Ich lasse ihm Zeit...er möchte mich ja auch gerne mal wieder sehen....
Möchte für ihn da sein...das weiß er auch...
sternchen1175
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 16:54

Re: Hoffnung????

Beitragvon Paul » Di 27. Aug 2013, 07:34

Das ist doch schon mal gut. Dann besteht doch wirklich Hoffnung und ihr solltet es versuchen. Vielleicht gibst Du ihm etwas Zeit und drängst ihn nicht so in die Beziehung. Lass auch mal Dein Kind etwas aus dem Spiel, selbst wenn es schwer fällt. Du tust es ja nicht, weil er dein Kind nicht mag, sondern weil ihm das Sehen des Kindes schmerzt. So könnt ihr noch mal locker anfangen und sehen, wo es hingeht.

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Hoffnung????

Beitragvon kerstin » Mi 28. Aug 2013, 06:31

Also ich kann Paul da zustimmen. Und muss auch noch fragen, wo Dein Problem liegt? Sicher ist es nicht angenehm, die Ex mit dem Kind in seinem Bett zu sehen. Aber hast Du denn mal hinterfragt, warum dies so war? Hat sie mit dem Kind bei ihm geschlafen und er lag vielleicht auf der Couch, weil sie weit weg lebt. War das Kind vielleicht krank, so dass sie sich zusammen getan haben? Wenn da doch nichts lief, glaube ich, sei mir nicht böse, dass Du überreagiert hast. Immer erst die Hintergründe erfragen, damit kommt man weiter. Was machste denn nun mit der Situation? Für mich sieht es schon so aus, dass er noch was von dir will.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Hoffnung????

Beitragvon sternchen1175 » Mi 28. Aug 2013, 12:46

Er hat mit im Bett geschlafen...Tochter war nicht krank...war auch nicht das erste mal.
Er macht sich Sorgen um seine Tochter weil seine ex psychisch instabil ist... Mich hat er nach und nach weggeschoben...sie durfte kommen....ich nach Hause.
Natürlich hab ich mir mein Gedanken gemacht...ich hab ihm immer vertraut...
Sie hatte mich in der letzten Situation provoziert....fragte mich...was ich meinen würde...warum sie bei ihm wäre....und nicht ich.

Wir haben nun lockeren Kontakt aufgenommen....er möchte mit mir Tel....treffen..;
Werde es auch annehmen...alles langsam...ohne Hoffnung auf mehr.
Danke wir sind echt ein Traumpaar...ist halt die falsche Zeit.
Wenns sein soll....wirds auch so kommen. :-)
sternchen1175
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 16:54

Re: Hoffnung????

Beitragvon kerstin » Mo 2. Sep 2013, 05:50

Okay, das ist echt schwer. Da verstehe ich dich auch, vor allem wenn die Ex solche Sprüche austeilt. Da wird er sich wohl doch erst mal durch sein Leben wuseln müssen, das macht ja keine Frau lange mit.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron