Hallo Ihr Lieben.....hoffe Ihr könnt mir ein wenig zur Seite stehen und vielleicht ein wenig helfen!?
Bin seit einer Woche von meinem Freund getrennt....
Habe auch die empfohlene Kontaktsperre soweit versucht einzuhalten....
Am Mittwoch kam ein Mail von ihm....
Dein verhalten war völlig in Ordnung und berechtigt!Möchte dir nochmal sagen:Ich bin schuld!Ich komme im moment selber nicht mit mir klar!Ich bin nicht mit Steffi zusammen und was in der Zukunft ist oder passiert,weiß ich nicht!Auf keinen Fall Steffi!Das habe ich dir vorher aber schon gesagt!Alles was vorher bei uns war,war echt und nicht gespielt oder so!Würde gerne trotzdem mit dir mal Zeit verbringen!Du bist ein guter und herzlicher Mensch!Auch wenn du manchmal aussiehst wie Tiger Lilli!!Bitte verachte mich nicht,war ne doofe Situation,ich weiß!Habe allerdings richtig Zoff mit Steffi,aber das Kriege ich schon wieder hin.
Darauf bin ich nicht eingegangen...
Dann kam von ihm.....er möchte was für mich tun...er möchte für mich da sein....ich könne auf ihn bauen...
Da hab ich mich leider hinreißen lassen und wie folgt geantwortet....
Ich weiß das zu schätzen...aber alles gut ist so wie es momentan ist.
Er solle sich um sich kümmern.
Er antwortete: Hauptsache ich das...das ist ihm wichtig.
Ich hab nichts mehr geschrieben.
Gestern kam ein Video und ein Bild( lustige Animation) von im....ich hab aber nicht reagiert....
Er trifft sich weiterhin mit seiner ex....angeblich. wegen dem Kind....
(Name hab ich im Text geändert)
Ich vermiss ihn so sehr...bin immernoch wie gelähmt...
Was soll ich machen....was von seinen Mails halten?
Bin einfach nur noch verzweifelt....er hat vor drei Wochen noch von zusammen ziehen...heirat und Kind gesprochen.....ich versteh das alles nicht mehr!
Liebe Grüße