Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon Alleinedoof » Di 16. Jul 2013, 19:55

Hallo zusammen,

vor zweieinhalb Monaten ist mir das schlimmste passiert was ich bisher erlebt habe. Mein Traummann, auf den ich damals schon 3 Jahre warten musste und für den ich alles getan und aufgegeben habe, hat sich plötzlich von mir getrennt. Wir waren vor einem halben Jahr erst zusammen weggezogen, damit er endlich jeden Abend nach Hause kommen kann. Und ich dachte, alles sei gut. Endlich hatten wir das erreicht, was wir die ganze Zeit wollten.
Nunja, er hat sich getrennt, sagt, er habe nicht mehr so Gefühle für mich, warum wüsste er auch nicht. Glauben kann ich ihm das nicht, er hat bis zum letzten Tag gesagt dass er mich liebt, hat mich geküsst und die Nähe gesucht. Nun hat er seit 2 Wochen eine Neue, eine die da oben wohnt. Ich bin ja schon ausgezogen. Ich bin mir sicher dass das nichts ernstes ist und er sich mit ihr nur ablenkt und die Aufmerksamkeit genießt.
Naja also das ist die Ausgangssituation. Er hat ne Neue, seit 2 Wochen, aber auch alle anderen sagen dass sie ihm das nicht "abkaufen".
In den nächsten Tagen sind wir beide auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Dort werde ich ihn wahrscheinlich nach 2 Monaten das erste Mal wiedersehen. Kontakt haben wir auch seit 1,5 Monaten nicht mehr, den habe ich abgebrochen. Ob er die Neue mitbringt weiß ich nicht. Ich muss aber damit rechnen...
Ich glaube an unsere Liebe und bin mir sicher, das ist der Mann meines Lebens. ICh weiß was ich wegen ihm durchlebt habe, das war so schmerzvoll wie nichts bisher. Aber ich liebe ihn und weiß dass das zwischen uns etwas besonderes ist - denn seitdem wir uns kennen war immer was zwischen uns und wir konnten nie ohneinander. Ich denke eher dass er mit seiner privaten Situation gerade unzufrieden war und deshalb meinte, etwas ändern zu müssen (er war beruflich unzufrieden und da stresst es natürlich mehr als normal wenn es Konflikte in der Beziehung gibt).

Ich brauche Tipps, wie ich mich am Samstag verhalten soll.
Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen? Soll ich mit ihm reden? Ich denke es ist am sinnvollsten höflich zu sein und mit ihm zu reden wenn er auf mich zukommen sollte. Ehrlich sein, aber dennoch zeigen dass ich damit klar komme und keine Szene riskieren... Ich denke das wird ihm am meisten verwundern, wenn ich "cool" bleibe und vielleicht eher die andere Nuss ausrastet wenn er mal zu mir guckt oder so. Ich weiß er wird sich unwohl fühlen wenn er sie mitnimmt. Er wird mit der Situation überfordert sein. Und sie wird sich eher unbeliebt machen wenn sie sich an ihn ranschmeißt um mich eifersüchtig zu machen denn das mag er gar nicht in der Öffentlichkeit und er wird es vor mir eh nicht wollen. Umso besser die soll kriegen was sie verdient. Immerhin hat sie sich in unsere Beziehung eingemischt. Ich weiß dass ich ihm wichtig bin, es ist ihm trotzdem schwer gefallen die Beziehung zu beenden denn wir haben viel gemeinsam durchstanden und gemeistert. Und er hat mir auch geschrieben dass er sich eigentlich nicht wohl fühlt jetzt mit ihr zusammen zu sein. Auch sehr seltsam ein weiterer Beweis dass das nix ernstes ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, der das auch schon durchgestanden und vielleicht Erfolg hatte!?
Ich bin über jeden Tipp dankbar der mich einen Schritt näher an meinen Ex bringt.
Danke euch :)
Alleinedoof
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:44

Re: Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon kerstin » Do 18. Jul 2013, 07:57

Puh, Puh. Ganz ehrlich, ich war mal in so einer Situation. Leider kann ich Dir nicht sagen, was DU hören willst. Du solltest das Ganze mal objektiv betrachten. Er fühlt sich unwohl mit ihr zusammen zu sein, wenn er auf dich trifft oder mit dir telefoniert oder schreibt. Er fühlt sich unwohl, weil er dir weh getan hat. Mehr steckt da nicht hinter. Ich wollte mir früher auch mehr darauf einbilden, habe aber schnell kapiert, dass Männer zwar das meinen was sie sagen, wir Frauen das aber gerne falsch verstehen wollen. Besser gesagt, wir wollen verstehen was wir verstehen wollen.

Weiterhin verstehe ich euch Frauen nicht, die eine Neue an der Seite des Mannes hassen oder schlechtes wünschen. Ich habe dass nicht getan. Denn ehrlich, was kann die Frau dafür. Weißt du, was er ihr erzählt hat, so dass sie eine Chance bei ihm hatte? Hast du keine männlichen Freunde, die dir mal erzählen können, dass Männer in dem Fall gerne lügen? "Mit der läuft schon lange nichts mehr", "Ich bin bei ihr, weil sie eine Trennung nicht verkraften würde", "Ich würde ja gehen, aber wir haben Kinder" und so weiter. Es gibt so viele Märchen, die Männer erzählen, auch wenn man es dem eigenen Partner nicht gerne zutrauen möchte.

Sorry, das Ganze klingt wohl ziemlich hart. Aber weißt du, ich habe über einem Jahr unter der Trennung gelitten, das sollst Du nicht auch. Auch ich bin mit ihm umgezogen, von der Stadt in die Pampas, Kuhdorf eben. Er wohnt wieder in der Stadt, obwohl seine Firma um die Ecke bei mir ist und ich lebe imme rnoch hie rund vermisse meine Heimat. Ich habe auch gedacht, wir haben was Besonderes und er liebt mich doch auch. Er hat es mir auch bis einen Tag vor Schluss gesagt und dann 5 Tage vor Weihnachten konnte er gar nicht oft genug sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Vergiss es! Das würde ich dir gerne sagen, aber ich weiß wie es ist zu lieben.

Gut, du gehst also zu dieser Party. Dann plane nicht wie du dich verhälst. Ich habe gelernt, mich so zu verhalten, wie ich Lust habe. Planen ist kacke, weil man eh anders reagiert. Du kannst gar nicht von deiner Seele abverlangen, so gut zu schauspielern, wenn sie auch noch dabei ist. Sei einfach du selbst und versuche die Frau außen vor zu lassen. Du musst sauer auf ihn sein, er hat sich auf was Neues eingelassen und dich verlassen. Ich glaube, dass du so etwas jetzt nicht hören wolltest, tut mir leid. Aber Spielchen bringen einem auch nicht weiter. Ich habe sie auch genutzt, hatte meinen Ex auch noch mal kurz zurück, aber dann ist er wieder zu der anderen. So sehr man auch leidet, am besten ist es, ganz neu anzufangen. Es gibt auch andere Männer, mit denen du was Besonderes haben kannst, die dir aber nicht so weh tun. Und eine Garantie für die Liebe gibt es grundsätzlich nicht!
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon Alleinedoof » Do 18. Jul 2013, 15:56

Danke für deine Antwort.
Also ich bin trotzdem sauer auf seine Neue da sie ihn damals angemacht hat und ihn kontaktiert hat obwohl er ihr damals noch gesagt hat er hat eine Freundin mit der er erst hier her gezogen ist etc.
Und sie hat ihn geaddet, angeschrieben usw also ging die erste Initiative von ihr aus. Und sowas macht man nicht wenn der andere in einer Beziehung ist. Das hätte sie machen können wenn er sich getrennt hätte. Natürlich war es auch sein Fehler sich darauf einzulassen das ist keine Frage, aber sie kam halt auch zum richtigen Zeitpunkt und hat dann als weiter gemacht.
Ich werde sie ja auch nicht anmachen oder so wenn ich sie sehe. Mit seinem schlechten Gewissen muss er mal selbst klar kommen. Ich weiß auch nicht an manchen Tagen denke ich mir auch er soll doch mit der bleiben wo der Pfeffer wächst aber irgendwie hänge ich einfach noch so an ihm. Seit dem ich ihn kenne hatte ich nie wieder Augen für einen anderen Mann und ich habe Angst dass ich das auch nie wieder haben kann.
Es hat einfach so vieles so gut gepasst bei uns. Natürlich wäre es die Frage ob das so einfach wieder funktionieren würde. Aber ich vermisse ihn schrechklich, als Partner und als besten Freund, engsten Vertrauten....
Naja ich lasse es mal auf mich zukommen, immerhin weiß ich ja gar nicht sicher ob er kommt. So war zwar der letzte Stand aber das kann sich ja ändern. Habe Angst und weiß nciht was ich sagen soll wenn er mich ansprechen sollte.
Ach ich weiß auch nicht.
Alleinedoof
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:44

Re: Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon Paul » Mo 22. Jul 2013, 05:37

Wann ist denn die Party? Hast du ihn nun gesehen? Und was hat sich so ergeben?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon Alleinedoof » Di 23. Jul 2013, 13:24

Die Party war schon. Ich hatte einen tollen Abend mit meinen Mädels und hatte auch Spaß. Er kam und hatte seine neue Freundin dabei. Und er hat mich total ignoriert. Er hat noch nicht mal ein Hallo rausgebracht. Das hat mich schon verletzt. Wir waren immerhin 3 Jahre zusammen und haben viel zusammen erlebt und durchgestanden, auch zusammen gewohnt.... Und hatten eine tolle Zeit. Da hätte ich schon erwartet dass er wenigstens ein Hallo rauskriegt. Mit der neuen sah das nicht so harmonisch aus. haben nebeneinander gesessen, ihre Tasche dazwischen und haben auch kaum was miteinander geredet oder so. Ich habe die zwei aber dann auch ignoriert.
Zur Zeit habe ich aber wieder einen Tiefpunkt. Es nervt mich total dass mein Herz so an ihm hängt und als wieder die Erinnerungen an die schöne Zeit in meinem Kopf abspielt. Ich darf mir keine Hoffnungen mehr machen, auch wenn ich ihn noch liebe. Aber ich kann einfach nicht loslassen. Er ist die Liebe meines Lebens. Aber ich will nicht mehr wegen ihm so fertig sein, will auch neu starten und ihn vergessen. Ablenkung bringt auch nichts. Ich warte immer weiter jeden Tag auf eine NAchricht von ihm :(
Alleinedoof
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:44

Re: Erstes Treffen nach Trennung - will ihn zurück! Hilfe!!!

Beitragvon kerstin » Mi 24. Jul 2013, 11:08

Ich möchte dir gerne Mut machen. Ich bin 43 Jahre, bin wegen des Mannes in den Sauerland gezogen und habe mit ihm ein Kind. Ich bin nie wegen eines Mannes umgezogen, noch nicht man in der eigenen Stadt. Früher lief immer alles nach meinem Kopf. Nun habe ich diesen Mann so sehr geliebt, habe ans Heiraten gedacht und war über 5 Jahre mit ihm zusammen. Ich habe gelitten wie Sau, ein ganzes Jahr, er wollte zurück, aber ich konnte nicht mehr vertrauen. Ich weiß was du meinst. man liebt ihn, man will nicht zulassen, nicht mehr zu leiden, weil sonst könnte diese tiefe Liebe ja doch verfliegen. Das wollte ich nicht. Aber mit der Zeit ging es dann doch immer besser. Ich habe mich um mich selbst gekümmert und so habe ich ihn doch immer mehr vergessen. Es geht, Kopf hoch. Ich habe es mir auch mal anders gewünscht, jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Auch ohne ihn und ohne einen neuen Mann!

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron