Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
er liebt mich, er liebt mich nicht.....? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Mo 15. Jul 2013, 08:23

erstmal ein hallo an alle hier, ich (32) bin ganz neu hier, lese aber schon seit einiger zeit eure beiträge. nun habe ich mich entschlossen meine eigene situation zu schildern und vielleicht kann ich die ein oder andere reaktion auf meine geschichte lesen.

vor nicht ganz drei monaten hat mein ex partner (32) unsere dreieinhalbjährige beziehung abrupt beendet.
mit kleinen höhen und tiefen, die es in jeder beziehung gibt hatten wir schöne jahre, wir haben wenig gestritten , viel unternommen und das letzte wochenende vor der trennung war harmonisch und schön. mein ex partner ist eher introvertiert, aber er hat sich bemüht. bestimmt konnte er seine gefühle nicht immer zeigen, da in seinem elternhaus gefühle nicht gezeigt werden und es keine umarmungen gibt. so habe ich seine oft eigenen reaktionen und verschlossenheit oft verziehen und habe meine bedürfnisse zurückgesetzt, was für mich oft sehr schwer war.

vor einem halben jahr hat er eine wohnung gekauft und wir haben sie wirklich sehr schön eingerichtet, was mir viel spass gemacht hat, da ich in diesem bereich arbeite. wir haben eine wochenendbeziehung geführt, was ich aber nicht wirklich als nachteil gesehen habe, wir haben uns dann mehr auf ein wiedersehen gefreut. anfang des jahres ist es an seinem arbeitsplatz nicht so gut gelaufen, er hat sich dann für eine neue stelle beworben und hat diesen echt tollen job auch bekommen. also alles in allem im grünen bereich, dachte ich....

wie gesagt, vor nicht ganz drei monaten will er sich mit mir unter der woche treffen, was mich schon sehr stutzig gemacht hat. ich bin dann in die wohnung gefahren und er hat mich sehr unterkühlt empfangen. nach kurzer zeit sind alle dämme bei ihm gebrochen, er hat bitterlich zu weinen begonnen und hat gemeint es geht nicht mehr mit uns beiden, er würde schon länger hadern, hat es aber immer wieder versucht und sich bemüht, aber er wäre nicht glücklich. ich habe auf die antwort wie lange das schon so ginge keine antwort bekommen, auch nicht ob er mich nicht mehr lieben würde.... er hat nur geweint, gesagt dass viele leute aus unserem umfeld gesagt hätten was er doch für ein glück mit mir hätte und dass ich nichts falsch gemacht hätte. ich war so vor den kopf gestossen, ich war wie betäubt. ich habe gesagt er könne sich immer bei mir melden und habe sofort den schlüssel der wohnung dagelassen. ich habe gefragt ob er sich in jemanden anderen verliebt hätte, was er ausdrücklich verneinte.

vier wochen kam keine reaktion von ihm, seine schwester hatte mir geschrieben, dass er zuhause mit niemandem darüber redet und es ihm nicht gut ginge. dan habe ich ihn kontaktiert, da ich noch einige persönliche sachen in der wohnung hatte, die hat er mir auch prompt gebracht, wir sahen uns kurz, er hat bei der verabschiedung sehr angespannt und traurig gewirkt, und sagte er will nicht dass wir im bösen auseinandergehen. ich habe nur gesagt, dass ich jetzt auf mich selbst achten muss.

nach fünf wochen funkstille habe ich ihm ein letztes mal geschrieben, er hat geantwortet, dass er keine hoffnung und keinen glauben daran hat, dass wir wirklich glücklich zusammen werden können und er mich so lieben kann wie ich es verdiene.

nach längerer zeit habe ich einfach mal ein kurzes sms geschrieben wie es ihm so geht, auch im neuen job und ob er vielleicht mal lust auf einen kaffee hätte. ja, das würde sicher mal gehen, dass wir auf einen kaffee gehen, war seine antwort.
nun zwei wochen wieder nichts mehr.

ich weiß nicht was in so einem kopf vorgeht, auch in seinem und meinem umfeld versteht das ganze niemand. ich liebe ihn noch, schaue aber auf mich, hab abgenommen, bin viel unterwegs, ein auf und ab eben.

eure meinungen zu meiner geschichte würden mich interessieren.

grüße an alle, cephia.
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Paul » Mi 17. Jul 2013, 10:42

Cephia? Schöner Name, aber das nur so am Rande. Mensch, Mensch. Ganz schön krass. Aber ich kenne so eine ähnliche Geschichte von einer sehr guten Freundin. Sie hatte auch Hoffnung, weil er traurig gewirkt hat. Aber er war auch nicht mehr glücklich und hat es auch so gesagt. Er hat erzählt, man könnte befreundet bleiben und viel mehr. Er hat sie sogar noch angebaggert als er schon ausgezogen war und hinterher kam heraus, dass er schon eine Neue hatte, aber nicht ganz das Alte loslassen konnte oder Angst hatte, loszulassen.

Sorry, das klingt bestimmt schlimm. Aber Liebe ist zwar schön, nur nicht immer kann man gewinnen. Es ist eher so, dass eher wenige Paare wieder zueinanderfinden udn wenn, dass es nicht so lange hält, weil ein Riss drin ist. Ich mag nicht näher drauf eingehen, ich arbeite in einer Branche, die viel mit Liebe zu tun hat und kenne von daher viele Menschen, mit solchen Problematiken wie unseren. Ich kenne aber nur ein Paar von zig Paaren, was wirklich noch einmal zusammen war und noch ist. Ich selbst hatte auch das GLück, meine Ex kam wieder und ist nun auch wieder seit einer Woche weg. Aber ich habe jetzt auch eingesehen, dass es das einfach war. Liebe hin oder Liebe her.

Du selbst machst ja alles richtig. Finde ich, wenn man Deine Geschichte liest. Also würde ich sagen, mache einfach so weiter. Du handelst wohl aus dem Bauch heraus richtig, anders würde ich es auch nicht tun.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Nicole » Fr 19. Jul 2013, 05:57

Ich kann Paul nur zustimmen, ich finde, DU verhälst dich genau richtig. Arbeite an dir, verändere dich, aber weil du es willst. Ansonsten warte einfach mal ab, ob er sich jetzt meldet. Bin gespannt.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Fr 19. Jul 2013, 11:31

Hallo, es ist sehr lieb von euch und es tut auch sehr gut zu hören, dass man nicht unbedingt am Holzweg ist. Ich würde sehr gern Glauben, dass er sich aus eigenen Stücken meldet, nicht nur um mir meine restlichen Sachen zurückzubringen, sonder um wieder ein bisschen näher zu kommen. Ich habe natürlich auch den "ex zurück" Ratgeber gelesen, der mir zu Anfang und eigentlich immer noch sehr geholfen hat. Ich habe auch mit freude gelesen, dass es auch erfolgsberichte gibt. Ich denke er hat vielleicht wirklich schon abgeschlossen damit, aber dass er einfach alles was wir zusammen hatten wegwirft? Aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.


Schöne Grüße cephia
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Paul » Mo 22. Jul 2013, 05:39

Hi Cephia,

ich finde es nicht verkehrt, wenn Du die Augen aufmachst und erkennst, dass es das für ihn gewesen sein könnte. Muss es aber nicht, da hast Du ebenfalls recht. Du hoffst, das ist okay, bist aber nicht so blauäugig, was auch wichtig ist. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass alles was bringt. Hast Du denn schon was aus dem Ratgeber umgesetzt? Weißt Du, man lebt nur einmal. Diese Zeit ist selbst für Liebeskummer zu schade.

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Di 23. Jul 2013, 11:35

Hallo ihr lieben, zuerst einmal danke für eure netten Antworten. Ja, ich habe ganz zu Beginn schon Ratgeber, unter anderen "ex zurück gewinnen" und auch "ich liebe dich nichts wenn du mich liebst" was ich als sehr gut empfinde und einem für vieles die Augen öffnet. Ja, mein exfreund hat mich am Sonntag angerufen. Ich war zuerst sehr erschrocken, konnte eh nicht gleich dran gehen, weil ich mit dem Auto unterwegs war. Habe abends dann zurückgerufen. Wir haben ganz entspannt geplaudert, ich habe erzählt, dass ich viel unterwegs bin und unternehme, dass es mir im Job echt gut geht. Er hat mir dann auch zu einem abgeschlossenen Projekt gratuliert, welches er in der Zeitung gesehen hat. Ich war sehr selbstsicher und entspannt und bin auch sehr stolz darauf.... Auch diesen tip habe ich aus dem Ratgeber verinnerlicht. Er war zuerst sehr angespannt und ich habe das Gespräch auch beendet. Er hat gesagt er ruft an um auf den erwähnten Kaffee zu gehen und hat gemeint, nächstes Wochenende würde er sich nochmals melden. Ich hab mich sehr gefreut, hab aber auch ein bisschen. Angst, dass er dies dann unter freundschaftlichem treffen einordnet, ich werde sehen, er wird eine neue, alte cephia erleben und ich werde stark sein.
Haltet mir die Daumen.

Alles liebe euch
Cephia
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon kerstin » Mi 24. Jul 2013, 11:11

Hi Cephia,

das hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du machst das richtig gut und das finde ich prima. Du schaffst das, da bin ich absolut sicher. Melde dich mal, ob er sich wieder bei dir gemeldet hat.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Fr 2. Aug 2013, 11:18

erstmal hallo, ich wollte euch berichten was in der zwischenzeit bei mir so los war. er hat sich am wochenende nicht gemeldet, da habe ich mich dazu überwunden ihm zu schreiben, ob wir den kaffee der letzten woche nicht nachholen wollen, da ja ich keine zeit hatte. die antwort war, dass er sich lieber ein ander mal treffen möchte, da er die restlichen sachen von mir nicht dabei hätte und er sie mir bei dergelegenheit gleich zurückgeben möchte.

ich war sehr enttäuscht darüber, dass er mir bei der gelegenheit die reste aus der wohnung bringen wollte. da habe ich mir ein herz genommen und hab ihn einfach angerufen. ich habe ihm gesagt, dass ich mich eigentlich nicht zum austausch der sachen treffen wollte, sondern einfach um ihn wiederzusehen und unverfänglich zu plaudern. er meinte, dass er denkt es würde mir vielleicht nicht so gut tun und er wollte noch etwas zeit verstreichen lassen. ich denke er hat da auch für sich gesprochen. ich habe gesagt, dass ich ihn sehr vermisse und ich das ganze immer nochnicht nicht verstehe. er hat gemeint, dass ich nicht denken soll, dass es ihm gut ginge und es auch sehr schwer für ihn ist. am schluss hat er sich mit tränenerstickter stimme verabschiedet und gemeint wir sollten noch ein paar woche verstreichen lassen.

mir ging es nach dem gespräch nicht gut. übrigens wollte er mir noch unbedingt erzählen, dass er die kommode, die ich ausgesucht hatte nun tatsächlich gekauft hat und sie sehr schön wäre. für mich ist das ganze sehr wiedersrüchlich und seltsam. ich verstehe ihn einfach nicht, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste ehrlich sein. kontaktsperre hin oder her. habe ich einen fehler begangen?

lg an euch cephia
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Mike Finn » So 4. Aug 2013, 14:55

Hallo Cephia,

bin noch gar nicht dazu gekommen dich ganz herzlich Willkommen zu heißen. :D Ich glaube du machst das ganz gut in deiner Situation. ;)

cephia hat geschrieben:Mir ging es nach dem Gespräch nicht gut. übrigens wollte er mir noch unbedingt erzählen, dass er die Kommode, die ich ausgesucht hatte nun tatsächlich gekauft hat und sie sehr schön wäre. für mich ist das ganze sehr widersprüchlich und seltsam. ich verstehe ihn einfach nicht, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste ehrlich sein. Kontaktsperre hin oder her. habe ich einen Fehler begangen?


Ja, das kann ich nachvollziehen, dass man so ein Verhalten schwer in den Kopf bekommt. Uns Menschen kann man nicht immer so
einfach verstehen. Wir verhalten uns in Beziehungsgeschichten oft sehr widersprüchlich. Häufig hat das Verhalten aber gar nichts mit
uns selber zu tun. Sondern mit dem Partner. Ich kenne eine Trennungsgeschichte wo erst nach Monaten raus kam, das es nichts mit der
verlassenen Person tun hatte. Sondern mit den eigenen inneren Kämpfen des Ex-Partner's. Er füllte sich einfach überfordert mit
einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt. Obwohl er Sie wirklich liebte, hat er Sie verlassen. So was passiert immer wieder.

Ob du einen Fehler gemacht hast? Ich glaube nicht. Aber wenn er noch Abstand braucht, solltest du seinen Wunsch respektieren.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Paul » Mo 5. Aug 2013, 03:48

Hey Cephia,

ich finde das auch recht seltsam, wie war es denn nun in der Zwischenzeit? Irgendwie klingt er so, dass er Dir nicht wehtun möchte. Mit den Sachen klingt es aber wieder so, als ob er den endgültigen Schlußstrich ziehen will. Das mit der Kommode würde ich nicht überbewerten, denn Männer sind da nicht so sentimental. War seine Stimme wirklich tränenerstickt? Nimm es mir nicht übel, aber oft bildet man sich was ein, was man gerne höre oder sehen würde. Ich würde ihn einfach mal machen lassen und abwarten. Bedrängen hilft ja nun mal gar nicht. Wenn du Recht hast, meldet er sich ja vielleicht von alleine!

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Di 6. Aug 2013, 17:37

hallo zusammen,

ja ihr habt vielleicht recht, manchmal kann man einfach nicht verstehen. zu der frage wegen der tränenerstickten stimme. seit der trennung haben wir ca. viermal telefoniert, davon hat er dreimal am schluss geweint. es scheint wirklich auch schwer für ihn zu sein.

gestern hatte er geburtstag und ich habe lange überlegt ob ich gratuliere, ich habe ihm doch eine kurze sms geschickt, und habe auch sofort ein dankeschön bekommen. erbhat sich glaub ich schon gefreut.
ich geb ihm die zeit, hab sie ihm auch schon vorher gegeben, ich habe ihn beim letzten telefonat gefragt ob er nie über eine mögliche zweite chance nachgedacht hat, ich habe bis heute keine antwort erhalten, er hat nie konkret nein gesagt, nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. er braucht wohl viel zeit, ich warte nicht nur auf ein ja, ich weiss auch dass es endgültig sein kann.

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wir sind ja auch nicht im bösen auseinander. ich liebe ihn schon noch, obwohl mir die trennung schon so lange vorkommt und er oft sehr fern scheint. ich weiss aber dass er auch viel an mich denkt und mich wohl auch vermisst, das weiss ich.

lg und alles gute an alle.
cephia
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Paul » Fr 16. Aug 2013, 08:58

Hey Cephia,

es wird immer alles gut. so oder so. Das ist das Ding. Wenn man immer von Liebeskummer hört oder ihn selbst durchleidet, denkt man in der Tat, das geht nie vorbei. und nach einiger Zeit staunt man, wie schnell es doch so ist. Man muss es natürlich auch wirklich zulassen. Du hast es getan! Meinen Glückwunsch. Warte entspannt ab, was nun passiert. Vielleicht kommt was von ihm, vielleicht auch nicht. Du scheinst recht entspannt oder täuscht das?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Mike Finn » Fr 16. Aug 2013, 16:38

Hallo Cephia,

der Liebeskummer und Trennungsschmerz kann einen schon eine lange Zeit richtig zu schaffen machen. Aber je mehr
diese schmerzhaften Gefühle nachlassen. Desto mehr wirst du Frei für neue Dinge in deinem Leben. Wie auch
immer diese aussehen. Es kann dann auch sein, dass du dich so sehr von ihm entfernst, dass du ihm gar nicht
mehr zurück möchtest. Mir ging es mal so mit einer Partnerin. Davor konnte ich es mir nicht vorstellen, dass
ich mich mal innerlich soweit von ihr entfernen kann. Nach einiger Zeit habe ich dann jemanden anderes
kennengelernt.

Geh weiter, immer weiter nur einen Schritt Cephia. Irgendwann wird sich alles lösen. In die eine oder andere
Richtung.

Cephia die Community braucht deine Hilfe. Hast du Lust mitzumachen? Ich würde gerne deine Ansicht zu diesem
Beitrag von mir wissen. Machst mit?

Warum möchten so viele ihren Ex-Partner zurückgewinnen???

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Mo 26. Aug 2013, 12:05

hallo zusammen, eure nachrichten tun mir wirklich immer sehr gut. dass ich so locker wirke, das täuscht wohl etwas. zurzeit habe ich urlaub und wahrscheinlich auch zuviel zeit um nachzudenken.
vor einer woche habe ich meinem expartner eine kurze nachricht geschickt, wie es ihm so geht und dass bei mir alles in ordnung ist, mehr auch wirklich nicht. habe seither leider nichtsmehr zurückbekommen. ich glaube er will mehr abstand schaffen, vielleicht hätte ich mich auch einfach nicht melden sollen. nun ist die trennung auch schon vier monate her, wie die zeit vergeht.

ich denke sehr viel an ihn. durch einen gemeinsamen bekannten habe ich erfahren, dass es ihm körperlich nicht so gut geht. er hat wieder starke nackenschmerzen, die er bei stress immer hat,....
ich will versuchen in meinem kopf mehr distanz aufzubauen, was schwer ist, habe doch immer wieder hoffnung wenn ich daran denke, dass wir uns in nächster zeit bestimmt sehen werden. ich habe viel abgenommen und bekomme auch viele komplimente aus meinem umfeld, ich habe mich sehr verändert, für mich aber auch für ihn.

ich halte euch auf dem laufenden, der nächste kontaktversuch muss nun wirklich von seiner seite kommen

alles liebe an euch
cephia.
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon Paul » Di 27. Aug 2013, 07:42

Hey Cephia,

ja nun, das dauert alles. Aber nach vier Monaten sollte es dir besser gehen? Tja, es ist nicht immer leicht zu sagen, was eine andere Person wirklich will. Vielleicht braucht er noch Zeit, vielleicht will er auch keinen Kontakt mehr. Du musst abwarten. Denke nicht immer an ihn. Kennst Du schon den Gedanken-Stopp? Eine Übung aus der Psychotherapie. Du musst Dir ein Gummiband um das Handgelenk machen und wann immer Du an ihn denkst, sagst Du Stopp und ziehst an dem Band. Ein bissel komisch, weil es auch weh tut, aber so kannst Du deine Seele trainieren, von diesen Gedanken abzukommen. Das Leben muss weitergehen!

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » So 1. Sep 2013, 17:58

grüss euch,

ich wollte euch ja am laufenden halten. ich habe mich gestern mit meinem ex partner getroffen und es war wirklich sehr nett.

ich hab all meinen mut zusammengenommen und hab einfach angerufen um etwas zu plaudern. er hat dann vorgeschlagen, dass wir uns treffen. wir haben dann gleich am nachmittag ein treffen vereinbart. wir sind durch den wald spaziert und sind dann lange unterwegs gewesen, haben viel geredet und gelacht, es war sehr vertraut und schön. er hat mich sehr verwundert gemustert, hat bemerkt, dass ich mich in vielem verändert habe und hat gemeint warum ich plötzlich so verändert bin und warum es jetzt nach der trennung so gut läuft bei mir.

aus dem treffen sind dann vier stunden geworden, wir haben uns verabschiedet und ich habe gesagt, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir uns wieder sehen. er hat mich angestrahlt und ja gesagt. ich will es aber trotzdem langsam angehen, es ist doch etwas angst dabei, dass er doch keine beziehung will und einen rückzieher macht.

liebe grüsse
cephia.
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon kerstin » Mo 2. Sep 2013, 05:45

Hi Cephia,

das klingt doch schon mal super. Er hat Veränderungen bemerkt, dann würde ich doch mal sagen, muss da auch Gefühl sein. Die meisten Männer merken so etwas noch nicht mal in der Beziehung. Lass es laufen, auch ruhig langsam. Natürlich kann Dir niemand die Angst nehmen, dass er kein ernsthaftes Interesse hat. Aber das macht die Liebe doch auch manchmal so spannend. Melde Dich, wie es weiter geht bei euch.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon cephia » Sa 7. Sep 2013, 16:53

hallo,
kurzer zwischenstand.... eigentlich ist nichts passiert... habe ihm ein paar tage nach dem treffen ein sms geschrieben, dass ich am nächsten tag in der stadt bin, in der er arbeit, da er einverstanden war, dass wir mal was essen wenn ich da bin. er hat geschrieben, dass er vom büro aus eine wichtige sitzung hat, was ich ihm absolut glaube und dass es spät wird, ein ander mal...
ich hab ihn kurz angerufen, dass es in ordnung ist und dass er sagen soll wenn er sich doch nicht mehr treffen will.
er hat gesagt, dass es wirklich nur die arbeit ist... er war aber doch eher etwas kühler am apparat... wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ungeduldig, das treffen ist ja erst eine woche her. ich habe gesagt er soll sich melden wenn es bei ihm mal geht... es ist wohl die unsicherheit wie ich das schöne treffen und seine positive reaktion deuten soll und die tatsache, dass ich ihn wohl doch mehr vermisse als ich gedacht habe. das doofe warten....

liebe grüsse
cephia
cephia
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:36

Re: er liebt mich, er liebt mich nicht.....?

Beitragvon simon1 » Sa 2. Aug 2014, 13:29

Hallo
Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass alles was bringt. Hast Du denn schon was aus dem Ratgeber umgesetzt? Weißt Du, man lebt nur einmal. Diese Zeit ist selbst für Liebeskummer zu schade
simon1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 08:04


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron