Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwecken : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwecken

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwecken

Beitragvon partykappa » Di 21. Aug 2012, 16:43

hallo,,,,
ich hab mich hier angemeldet weil ich mal einen guten rat brauche.
meine ex freundinn hatt sich vor 6 monaten von mir getrennt. der trennungsgrund war das sie zur zeit keine ausreichenden gefühle für mich hatt um die beziehung fortzuführen. wir waren 11,5 jahre zusammen. eigentlich war es eine sehr harmonische beziehung keine großen streitereien u.s.w. meiner meinung nach ist unsere beziehung in erster linie wegen unserer arbeit gescheitert sie arbeitet im schichtdinst und ich auch wir hatten kaum noch zeit für einander. wir haben die letzten zwei jahre nur noch aneinander vorbei gelebt aber daran sind wir beide schuld keiner von uns beiden hatt sich die mühe gemacht die beziehung zu retten.......der scheiß alltag eben.....aber nun zu meinem problem. es stand für mich von anfang an fest das ich diese frau zurück an meiner seite haben möchte weil ich sie auch nach so vielen jahren immernoch sehr liebe....leider wird einem sowas erst bewusst wenn es meistens zu spät ist. das problem an der sache ist das ich am anfang unserer trennung den kontakt für eine gewisse weile komplett abbrechen wollte,,,,aber sie hatt immer wieder gesagt sie will das nicht sie will weiter in kontakt mit mir bleiben und weiterhin dinge mit mir zusammen unternehmen und ich idiot bin drauf eingegangen. sie sagte mir mal das sie hofft das auf diese art und weise ihre gefühle zu mir zurückkehren.....wir waren dann auch viel zusammen (FAST täglich) haben viel zusammen unternommen. da es mir aber jeden tag schwerer fiel meine ex zu sehen und doch zu wissen das mich eigentlich garnicht mehr will (jedenfalls momentan nicht) habe ich ihr eines tages gesagt das ich das nicht mehr kann und habe den kontakt komplett abgebrochen eine zeit lang hatt sie sich auch dran gehalten doch nach drei wochen wollte sie wieder öfters kontakt mit mir und ich idiot bin wieder drauf eingegangen. wir haben wieder viel gemeinsam unternommen und waren wieder viel zusammen. jetzt das komische seit ca. zwei wochen meldet sie sich nicht mehr bei mir.....eigentlich müsste ich froh drüber sein weil ich eine kontaktsperre von anfang an für das richtige gehalten habe in der zwischen zeit hatt sie mir auch öfters gesagt das sie sich gut vorstellen könnte mit mir wieder eine ernstere beziehung ein zu gehen aber dafür müsste noch etwas zeit vergehen (wie gesagt wir sind seit 6 monaten getrennt) sie sagte auch öfters zu mir das sie mich noch lieb hatt aber das, das für einen neuanfang für sie noch nicht reichen würde. nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.....weil der kontaktabbruch von ihrer seite und nach solchen sachen was sie mir öfters gesagt hatt doch sehr überraschend für mich ist. ich bin mir aber ziemlich sicher das sie keinen neuen kennengelernt hatt.

jetzt meine fragen
1. glaubt ihr das es nach so langer zeit der trennung überhaupt noch einen neuanfang geben kann wir sind seit 6 monaten getrennt und ihre gefühle mir gegenüber sind noch nicht besser geworden
2.wie soll ich mich jetzt nach ihrem kontaktabbruch weiter verhalten soll ich drauf warten das sie sich wieder meldet oder soll ich jetzt auch mal auf den kontakt bestehen so wie sie es die ganze zeit gemacht hatt
3.glaubt ihr das sie dadurch das sie immer wieder kontakt mit mir wollte nur ihren eigenen trennungsschmerz verarbeiten wollt (so kommt es mir nämlich bissl vor)
4.wie kann ich sie nach so langer zeit der trennung trotzdem noch zurück gewinnen (ich liebe diese frau......das ist mir heute mehr bewusst als alles andere)

vielen dank für eure antworten und l.g.
partykappa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:33

Re: wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwe

Beitragvon Mike Finn » Mi 22. Aug 2012, 08:30

Danke für deinen Beitrag hier in unserem Forum.

Was denkst du? Meinst du es macht Sinn sie nun zunächst einmal ganz und gar
loszulassen? Ich weiß das klingt jetzt alles so einfach. Und verdammt ich weiß
dass es schwer, sehr schwer ist. Schliesslich habe ich ja auch dass GLEICHE in ähnlicher
Form schonmal durchgmacht. Wenngleich auch meine Beziehung nicht zuvor schon
solange angedauert hatte.

Aber so wie du es hier schilderst erscheint mir dieser Weg der im Moment einzig
sinnvolle zu sein. Schonbald wirst du dadurch feststellen ob es noch passt zwischen
euch beiden. Der Nebeneffekt wird sein, dass du durch dieses komplette loslassen
auch innerlich frei wirst die richtige Entscheidung für deine Zukunft zu treffen.

Mir selbst ging es einst so. Und ich weiß es kostet sehrviel Überwindung. Es wird
nicht einfach. Aber das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.

Alles GUTE

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwe

Beitragvon Paul » Mi 5. Sep 2012, 07:31

Tja, gar nicht so einfach. Alles etwas denkwürdig. Also als erstes muss ich sagen, würde ich es dabei belassen. Der Kontakt ist abgebrochen und wenn sie was will, wird sie sich auch bei Dir melden. Was soll denn der Mist, mit mal Kontakt und mal wieder nicht? Entweder man will oder man will nicht?

Deine Fragen sind schwer zu beantworten. Natürlich kann sie in der Tat etwas für Dich empfinden, was aber nicht ausreicht. Immerhin wart ihr ja auch lange zusammen, sehr lange sogar. Das ihr da die Trennung auch schwer fällt, ist ganz klar, denn so viele Jahre kann man auch nicht einfach wegstreichen, wenn nicht etwas sehr schlimmes passiert ist. Selbst wenn die Liebe weg ist, kann man nach über 11 Jahren einen Menschen auch einfach noch lieb haben. Vielleicht weiß sie selbst nicht, was Sache ist. Vielleicht hat sie aber auch einfach Angst alleine zu sein?

Aber es geht in der Tat, das man nach langer Zeit wieder zueinanderfindet. Ich habe im Freundeskreis gleich 2 Pärchen, bei denen das nach einem Jahr der Fall war. Die einen haben sich regelmäßig wegen der Kinder gesehen, mehr lief nicht und nach einem Jahr waren sie wieder zusammen. Die anderen hatten noch eine Bettgeschichte während der Trennung und haben sich dann wieder neuentdeckt und sind alles in allem heute 25 Jahre verheiratet. Man kanna also nicht Nie sagen!

Aber Du musst jetzt erst einmal deinen Weg finden und der wäre wirklich mit Abstand das Beste. Wenn sie kommt, auch dann würde ich es nicht anders machen. Sie muss sich entscheiden, entweder für oder gegen eine Beziehung. Außer Du kannst nur auf Freundschaft machen?! Was ich aber mal nicht annehme!

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwe

Beitragvon lilasternchen » Sa 26. Jan 2013, 21:28

hey,

ich weiß dein Beitrag liegt schon etwas länger zurück, aber ich muss dir einfach mal meine Meinung schreiben.

ich merke dass diese Frau sehr sehr sehr liebst, aber sie hat dich einfach fallen gelassen wie eine heiße kartoffel! So was macht man nicht nach 11,5 Jahren!!
wenn man so lange zusammen ist , hat man so viele schlechte und gute Zeiten durchlebt.man kennt den Partner in- und auswendig. Es ist logisch das irgendwann der graue alltag kommt(passiert in JEDER Beziehung).

brich den kontakt komplett zu ihr ab! ich merkte sie tut dir weh, lenke dir ab und suche dir eine neue Frau/Mädel!

LG lilasternchen
lilasternchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:07

Re: wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwe

Beitragvon Mike Finn » So 27. Jan 2013, 10:11

Hallo lilasternchen

Code: Alles auswählen
ich weiß dein Beitrag liegt schon etwas länger zurück, aber ich muss dir einfach mal meine Meinung schreiben.


Das macht gar nichts. Die Themen sind immer AKTUELL. Danke für deinen Beitrag. Leider meldet sich partykappa nicht mehr.
Hätte mich schon interessiert wie es beim ihm weitergegangen ist. Schade! Naja, vielleicht meldet er sich doch nochmal.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: wie kann ich die gefühle meiner ex wieder zum leben erwe

Beitragvon simon1 » Sa 19. Apr 2014, 08:20

Lass es nun dabei und warte ab ob sie dich kontaktiert oder nicht.
Mehr kannst du nicht machen im Moment.
simon1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 08:04


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron