Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ein freundliches Hallo : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ein freundliches Hallo

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ein freundliches Hallo

Beitragvon Thomas » Mo 30. Apr 2012, 10:57

Ich bin der Thomas. Tagsüber kurve ich als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger von Wohnung zu Wohnung.
In meiner Freizeit finde ich Ausgleich beim Trekking, Laufen, Fahrrad fahren und auf allen möglichen Rock-Konzerten. Klingt aufregend, oder? War es auch, bis zum ersten April. :( Da hat mir meine Ex nämlich gesagt, ich solle erstmal erwachsen werden. Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Heute, einen Monat später, fühle ich mich kein Bisschen besser. Manche Wunden heilen wohl nie! Ich suche keinen Beistand, für meine Liebesdepressionen, aber vielleicht finde ich hier ja wirklich Anregungen, wie ich sie wiederkriegen kann.
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon Susi1974 » Mi 2. Mai 2012, 07:58

:o Boah wie krass - hast du das gar nicht kommen sehen? Hat sie denn genauer gesagt, woran sie das "erwachsen werden" festmacht? Darfst du deinen Hobbys nicht mehr nachgehen oder was stellt sie sich da vor, damit sie wieder zu dir zurückkommt?

Aber davon abgesehen: Herzlich Willkommen bei uns! :)
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon Leeloo » Mi 2. Mai 2012, 08:04

Hi Thomas!!! :D

Ich bin auch neu hier und wollte mich gerade vorstellen, als ich Deine Zeilen hier gelesen habe. Ich musste fast ein bisschen schmunzeln. Was meint Deine Ex denn mit "erwachsen werden"? Bist Du denn so ein Kindskopf? :lol: Ich meine, es ist natürlich schwierig, wenn man als erwachsene Frau einen Partner an der Seite hat, der sich kindisch benimmt, im Sinne von "keine Verantwortung für das übernehmen", aber jemand der Spaß am Leben hat und auch gerne mal albern ist oder einem ausgefallenem Hobby nachgeht - ist doch supi! ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Vielleicht lesen wir uns ja hier noch... :P
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon Watersign » Mi 2. Mai 2012, 10:12

Hi Thomas,

hm, das klingt ja schon etwas seltsam. Darf ich fragen,wie alt Du bist? Und verbringst Du deine Freizeit nur mit diesen Dingen oder hast Du auch Zeit für Deine Ex gehabt. Habt ihr Kinder und hat sie vorher schon einmal etwas beanstandet oder war Dir dies gänzlich neu? Ich finde es ja nicht gerade fair, wenn man einen Menschen so Hals über Kopf verlässt, weiß aber nicht, ob das bei euch auch der Fall war?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron