Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt?

Beitragvon Mike Finn » Di 17. Apr 2012, 12:51

Ich hatte ja vor kurzem auf dem Blog die 3-teilige Serie

Die besten 15 Tipps um deinen Ex Partner zurück zu gewinnen veröffenllicht.

Jetzt wollte ich mal euch fragen:

Welche Ex zurück Tipps habt ihr tatsächlich angwandt?
Welche machen Sinn und welche nicht?
Welch eigenen Tipps oder Strategien hab ihr in der Praxis ausprobiert?
Hast du weitere Tipps?

Hoffe sehr auf interessante Antworten.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt?

Beitragvon MissingYou » Mi 25. Apr 2012, 06:50

Ich wünschte, ich hätte diese Tipps schon früher gelesen... ^^ Ich hab leider bei meinem Ex-Freund so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich dachte echt, ich würde ihn wiederbekommen, wenn ich ihm immer wieder sage, dass ich ihn liebe und dass ich mich für ihn ändern würde. :? Naja, ihr könnt euch wahrscheinlich denken, was dabei rausgekommen ist - nämlich nix. Inzwischen herrscht absolute Funkstille und mein Ex hat längst wieder eine Neue. Glücklicherweise bin ich inzwischen mehr oder weniger darüber hinweg und hab einen neuen Freund. Bei ihm möchte ich dieses Mal einiges besser machen und es am besten gar nicht mehr erst soweit kommen lassen... :roll:
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt?

Beitragvon kerstin » Mi 25. Apr 2012, 07:11

Also ich habe mir den Ratgeber geholt und bin bei der Kontaktsperre. Das ist ganz gut und wenn wir uns mal sehen, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, beachte ich ihn eigentlich gar nicht. Mir fällt das schwer, aber es lohnt sich. Denn über Freunde habe ich erfahren, dass er mein Verhalten seltsam findet und schon gefragt hat, ob ich einen neuen Freund hätte. Ich glaube, diese Kontaktsperre und das Übersehen des Mannes sind schon einmal gute Dinge.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Welche Ex zurück Tipps habt ihr angwandt?

Beitragvon LonesomeCowboy » Fr 27. Apr 2012, 18:49

Tja, mir bleibt momentan wohl nichts anderes übrig, als mich an die Kontaktsperre zu halten, denn meine Ex will sowieso nichts von mir hören :( Naja, ich hoffe darauf, dass sich die Wogen vielleicht in ein bis zwei Wochen etwas glätten, sodass sie mir wenigstens mal die Chance gibt, dass ich meinen Seitensprung erkläre...
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron