Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Brauche dringend Rat.. komplizierte geschichte : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Brauche dringend Rat.. komplizierte geschichte

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Brauche dringend Rat.. komplizierte geschichte

Beitragvon catlove » Sa 29. Jul 2017, 17:01

Hallo erstmal..

Also ich versuche mich kurz zufassen: Ich war 1,5 jahre mit meinem ex zusammen und es war echt eine tolle beziehung. Er hatte dann aber aufgrund seiner lebensumstände eine depressive verstimmung und verließ mich, was seiner meinung nach eine kurzschlussreaktion war. 2 wochen später waren wir wieder zusammen, da er es bereute. wir waren überglücklich. wollte auch wieder mit ihm zusammensein unbedingt, hab dann aber schwierigkeiten mit meinen gefühlen gehabt, als wären die irgendwie nicht mehr da obwohl ich ihn über alles liebte. waren dann aber noch 1.5 jahre zusammen und wir hatten eine schöne zeit. irgendwann kam der punkt wo ich wusste ich will das alles wieder richtig spüren, tief im herzen wusste ich dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will. wir haben uns auf einen abstand geeinigt, da ich mir dachte..gefühle können nur da wieder nur entstehen wenn ich ihm und mir zeit gebe. das hat ihn so traurig gemacht, aber ich hab mir irgendwie nicht anders zu helfen gewusst. nach ca. 3-4 monaten meldete er sich wieder bei mir und ich hab mich wieder richtig gefreut. haben uns dann getroffen und es war richtig schön, hat mich auch geküsst etc. die treffen haben wir dann ca. 1 mal jede woche gehabt und es war total schön und ich war wieder richtig verliebt und dachte fälschlicherweise, dass er es aus den selben gründen tut. ich hab aber schon damit gerechnet, denn ich konnte nicht erwarten, dass er nach dem abstand nicht damit abschließt und sich nicht weiterentwickelt. irgendwann wurde er etwas komisch und der kontakt wurde weniger und die treffen hörten auf. da wusste ich es stimmt was nicht. dann wollt ich mich noch ein letztes mal zur aussprache treffen, was er auch wollte. Dann sagte ich ihm, was das für mich bedeutete. er war anfangs total gefasst. freundlich, wollte mich trösten, da ich zu weinen anfing, weil ich merkte ihm ging es nicht so. nach längerem reden musste er total weinen weil er gemerkt hat er ist doch nicht ganz über den abstand hinweg. wir redeten stundenlang.. er sagte die treffen waren einfach so weil er mich noch gern hat. und man muss dazu sagen, wir hatten unabhängig von unserer beziehung ein gutes verhältnis und sind uns immer noch wichtig. ich sagte ihm dann dass ich keine freundschaft unter diesen umständen möchte..und der meinte dann, das das also heißt er sieht mich nie wieder. und ich sagte ja. als es dann langsam nachhause fahren wollte, ließ er mich schwer gehen. hängte ewig neben meinem auto und sagte mir wie leid es ihm tue, dass er mir das grade nicht geben kann und er weiß nicht was er will und was er fühlt.. und er meinte vielleicht braucht er jetzt abstand.. und sagte auch, dass wir uns sicher wiedersehen. naja dann sagte er ich solle lieber fahren bevor er mich noch küsst. und ich bin gefahren.
Naja das ganze ist nun 5 Tage her und ich habe mich nicht gemeldet. Er ist die Liebe meines Lebens..das spür ich einfach und ich will und wollte immer nur mit ihm zusammen sein. Ich bin auf dem Weg und versuche emotionale Unabhängigkeit zu erreichen. Aber dennoch wünsch ich mir, dass ich wieder mit ihm zusammen komme.

Scheint das aussichtslos? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich weiß nicht was ich tun soll, will ihn nicht bedrängen. würde ihm aber gerne noch ein paar dinge sagen.
Bräuchte dringend hilfe. Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung dazu sagt.

LG
catlove
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:27

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron