Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Nach Streit- Ex zurück? Letzte Hoffnung... : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Nach Streit- Ex zurück? Letzte Hoffnung...

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Nach Streit- Ex zurück? Letzte Hoffnung...

Beitragvon hoffnung28 » Mi 28. Dez 2016, 13:36

Meine Lieben
Bitte um Hilfe...ich weiss nicht mehr weiter.
Habe soeben den Ratgeber von John Alexander (Ex in 7Tagen zurück) gelesen und bin begeistert aber auch verunsichert.
Was wenn mein Ex ein rieseiger Sturkopf ist und nicht mit sich reden lässt? Konkret meine Frage...soll ich ihm einen Brief schreiben oder nicht?
Und wenn ja, soll ich den Brief so schreiben wie vorgegeben- heisst so tun als ob man mit der Trennung einverstanden sei und über all dem stehen würde?
Ich finde das etwas fragwürdig...
Hoffe auf eure Meinungen!
DANKE <3
hoffnung28
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 13:30

Re: Nach Streit- Ex zurück? Letzte Hoffnung...

Beitragvon Doita » Sa 19. Aug 2017, 08:30

Wie geht es dir denn jetzt ? Hast du dich damit abgefunden oder bist du immer noch am versuchen den Ex zurück zu bekommen ?

Ich würde es lassen, denn irgendwie ist die Liebe dann nicht mehr so wie sie einmal war und vor allem ist es auch so, dass man sich immer wieder Gedanken macht.
Bei mir war es so, dass ich schon immer ein komisches Gefühl hatte und aus dem Grund wurde mir empfohlen, dass ich mal hier schauen soll und mich beraten lassen soll.

Habe ich getan und am Ende hat sich dann das schlimmste herausgestellt. Na ja, man sollte halt nicht jedem vertrauen.
Doita
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jun 2017, 10:27


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron