Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Wie lange Kontaktsperre durchhalten? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Wie lange Kontaktsperre durchhalten?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Wie lange Kontaktsperre durchhalten?

Beitragvon stillintoyou » Sa 6. Aug 2016, 13:58

Hallo ihr Lieben, wenn man noch in einer Beziehung steckt, hält man es gar nicht für möglich, sich in einem Beziehungskummer-Forum anzumelden...aber tada, hier bin ich. smile
Ich versuche mich kurz zu halten (ist leider nicht meine Stärke) und die wichtigsten Fakten zu nennen.
Ich (27) war fast 5 Jahre mit meinem Freund (23) zusammen (Oh, muss ich hier schon Ex schreiben?!). Er hat den letzten Monat vor der Trennung auch bei mir gewohnt. Ich habe bereits vorher gemerkt, dass er auf Abstand geht. Auf mein Fragen hin - gut, es war ein Drängen - was los ist, sagte er folgendes: Er möchte frei sein, einfach mal leben und sich eine eigene Wohnung suchen. Ich überspringe den Schmerz, der in Wellen immer mal wieder auftaucht und die verdammten Meere, die ich geflennt und geschluchzt habe wie in einem schlechten Film.
Ich habe ihn darum gebeten auszuziehen, darüber war er sauer (er hat noch keine neue Wohnung gefunden und ist wieder zu seinen Eltern), letztendlich ist er aber gegangen. Zuvor wohnte er noch eine Woche bei mir und schlief auf der Couch, jetzt kommt das Abgefahrende daran: In dieser Zeit war er so nett zu mir wie schon lange nicht mehr, er hat sich jeden Tag gemedelt, gefragt was er kochen soll, wollte mit mir am Wochenende was unternommen.... was läuft da schief? Auf jeden Fall habe ich ihn mehr oder weniger rausgeschmissen. Nach dem organisatorischem Kram, den wir noch zu klären hatten, habe ich den Kontakt abgebrochen. Seit 6 Tagen halte ich die Kontaktsperre ein. Ich esse wenig, heule viel, aber lenke mich mit der Arbeit und Freunden ab. Immer im Wechsel, ich fühle mich ein bisschen schizophren. An einem Tag geht es mir super, ich gehe feiern, dekoriere meine Wohnung um und eine Stunde später schluchze ich vor mich hin, weil ihm nicht auffällt, wie sehr ich ihm fehle... Ich weiß, dass ich ohne ihn leben kann, natürlich kann ich das. Aber ich möchte es eigentlich nicht. Habt ihr Ideen, Ratschläge, Vorwürfe, tröstende Worte?
Ich weiß gar nicht genau, was ich mir von euch erhoffe, vielleicht muss ich mich hier einfach ausschreiben und natürlich die KS durchhalten.

Danke für alle, die das hier lesen und etwas dazu schreiben. smile
stillintoyou
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 13:55

Re: Wie lange Kontaktsperre durchhalten?

Beitragvon Gregor » Mi 28. Sep 2016, 01:01

Nach 5 Jahren Beziehung wird die Kontaktsperre gut funktionieren. Wenn Du Tipps zum Durchhalten der Kontaktsperre suchst, schau mal hier: http://www.kontaktsperre.net/durchhalten.html

Ich denke, mindestens 1-2 Monate Kontaktsperre sind sinnvoll und Du solltest immer daran denken, dass nach 5 Jahren Partnerschaft er auch gar nicht anders kann als Dich zu vermissen.
Gregor
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 00:56


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron