Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :( : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :(

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :(

Beitragvon Lonely_Heart » Mo 26. Mär 2012, 14:24

Hey Leute... :(
Ich brauch unbedingt eure Hilfe -.-
Am besten fang ich am anfang an...
Kennen gelernt haben Onur und ich uns im Freibad. Er war 13 und ich 15. Es war Liebe auf den ersten Blick. Erst wollte er keine Beziehung wegen dem Altersunterschied. In Wirklichkeit lag es aber an seinen Eltern. Die sind nämlich sehr traditionell. Und da ich nicht türkisch bin haben sie mich von anfang an nicht akzeptiert -.- naja wir sind dann am 24.10.2011 zusammengekommen. *-* aber leider hielt das ganze nur fast 3 monate.. und 5 tage vor unserem 3 Monatigen hat er mich verlassen -.-

Leute ich will ihn zurück... Er ist meine große Liebe.. Ich weiß es! ich habe noch nie so für einen Jungen gefühlt..
Seit wir uns getrennt haben, hat er nicht mehr mit mir geredet... Letzten Freitag habe ich mich dann getraut ihn per sms anzuschreiben.. Es war zwar nur ein kurzes gespräch aber ich hatte kribbeln im bauch, schwitzige hände und herzrasen.. Nur vom sms schreiben ich bin rumgehüpft wie bescheuert und hab mich so gefreut. Ich hätte nicht gedacht dass er mir schreibt.

Jedenfalls schaut er mich in den Pausen voll oft an.. Und als M.P. (ein junge in den ich dachte mich verliebt zu haben) ihm des mit uns erzählt hat ist Onur total ausgerastet.. Er hat mit der Faust mega stark gegen die Wand geschlagen-.- Der ist so komisch.. heute in der Pause haben M.P. uns umarmt (sehr fest und lange) Onur hat uns angepisst angeschaut und ist sofort vorbei gelaufen. Auch so geht er mir eher aus dem weg :cry: er stand neulich bei seinen kumpels dann hab ich mich dazu gestellt und Onur ist davon gegangen :(

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte um endlich wieder "sein Mädchen" zu sein??

PS: Onur hat sich von mir getrennt weil er mich anscheinend nichtmehr liebt. das ist aber völliger blödsinn.. Das muss mit seinen Eltern zu tun haben... denn Mittags waren wir noch glücklich.. und er hat sich nicht gezwungen mich zu küssen oder meine hand zu halten. Im gegenteil er war irgendwie noch viel "anhänglicher"(hatte mich die ganze zeit im arm, hielt die ganze zeit meine hand,...) und ich habe ihn verkrault weil ich einen Kontrollwahn entwickelte
Aber ich hab mich verändert.. D.h. Ich seh jetzt alles ganz lässig :)

Bitte helft mir :/ ich schaff das nicht wenn der wieder ne neue freundin haben würde... Oh und noich ein kleinen problem... ich hab ein bisschen zeitdruck -.- ich bin am 13. Juli mit der schule fertig -.-
Lonely_Heart
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 13:59

Re: Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :(

Beitragvon Mike Finn » Di 27. Mär 2012, 11:03

Hallo Lonely_Heart,

schön das du in unser Forum gefunden hast.

Ich habe gerade im Blog die 3-teilige Serie "Die besten 15 Tipps um deinen Ex Partner zurück zu gewinnen" veröffentlicht.

Mein Vorschlag: Studiere alle 15 Tipps. Bestimmt ist darunter auch für dich der ein oder andere dabei der weiterhilft. Und das ist ja das Anliegen dieses Forum's. Eine echte Hilfe anzubieten.

Bewusst oder unbewusst wendest du ja schon Tipp 8 " Wecke die Eifersucht!" an? Allerdings scheint es wir so mir du es schilderst, das du damit ziemlich überziehst. Ich glaube das wird eher dazu führen das Onur sich weiter von dir entfernt. Ich hoffe nicht das es schon zu spät ist. Ich weiß wie schwer es in einer solchen Situation ist vernünftig zu handeln. Zu stark sind die Gefühle. Nur wenn du überziehst und verletzt und enttäuscht reagierst wird es ganz schwer deinen Ex wieder zurückzugewinnen. Ich lege dir also die Tipps in unserem Blog ans Herz und hoffe sehr das sie dir eine echte Hilfe bieten. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Viele Grüße

Mike Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :(

Beitragvon Susi1974 » Mi 25. Apr 2012, 06:40

Ohje, das ist ja eine verzwackte Situation mit den Eltern. Leider lese ich deinen Beitrag erst jetzt. Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast du es geschafft, deinen Ex zurückzubekommen? Ich weiß aus Erfahrung, wie schwierig es sein kann, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn die Familie komplett dagegen ist.

Wenn du Onur noch immer zurückgewinnen willst, würde ich dir raten, Verständnis zu zeigen, auch ihm gegenüber. Versuch nicht, ihn eifersüchtig zu machen oder sowas. Damit quälst du ihn nur unnötig, besonders wenn er sich tatsächlich gegen seinen eigenen Willen von dir getrennt haben sollte (was ja durchaus sein kann, angesichts dessen dass er offenbar eifersüchtig ist).

Inwiefern ist denn das Ende der Schule ein Problem? Habt ihr privat nichts, wo ihr ohnehin gemeinsam hingeht? Gleicher Freundeskreis oder sowas?
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Hilfe!!! Ich will meinen Schatz Onur zurück :(

Beitragvon kerstin » Mi 25. Apr 2012, 07:20

Wie schaut es denn inzwischen aus? Ist er wieder Dein Freund?

Eine besonders schwere Situation finde ich, ein Ratgeber kann sehr gut helfen. Aber ob ein ausländischer Junge sich in der Tat dann gegen den Willen seiner Eltern stellt? Und Eifersucht ist gar nicht gut, vor allem nicht bei dieser Mentalität. Wo schon deutsche Jungen nichts Gutes von einem Mädel denken, ist es bei Ausländern noch schlimmer. Ohne dass ich Vorurteile hätte, aber ich hatte selbst einmal einen Türken zum Freund.

Mich würde wirklich interessieren, ob ihr wieder ein Paar seid?

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron