Hey Leute,
Ich erkläre euch einfach mal mein Problem. Und zwar bin ich mit meiner Freundin schon ne Weile zusammen, am Anfang war es wunderschön.
Wir haben uns lustiger Weise in der Stadt kennengelernt. Sie ist mir aufgefallen als ich ein Kaffee trinken war, habe Sie aber nicht angesprochen weil ich mich nicht getraut habe.
Als ich dann aber ca 2 Wochen später in der Stadt war, habe ich Sie wieder gesehen.
Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und Sie angesprochen, ab da an durchlebte ich wohl die schönste Phase meines Lebens
Mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so rosig aus.
Der Alltag holt uns ein und ich habe das Gefühl, dass sie mehr und mehr ABstand zu mir haben möchte. Immer wenn Sie am Handy ist, dreht sie sich von mir weg, damit ich anscheinend nicht sehen kann, mit wem sie schreibt. Desweiter kommt sie manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten nach Hause und sagt mir immer, dass sie noch kurz bei ihren Eltern war, obwohl das gar nicht stimmt, weil Ihr Auto gar nicht auf dem Parkplatz der Eltern stand (Ja ich habe sie mal danach kontrolliert).
Joa und dann sind da eben noch Kleinigkeiten, wir streiten uns oft über Nichtigkeiten und reden nur noch sehr wenig miteinander.
Wirkt alles sehr sehr eingefahren aber irhendwie will keiner von uns etwas daran ändern habe ich das Gefühl. Mittweile bin ich sso weit, dass ich gerne Hilfe suchen würde für uns. Ich möchte das alles nicht aufs Spiel setzen und sie unbedingt behalten, weil ich sie sehr sehr liebe..
Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich.
Tschüüüüü!