Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Beitragvon kati » Sa 16. Mai 2015, 06:03

Hallo ihr Lieben...

Nach 6 Jahren Beziehung hat mein Freund gestern die Beziehung beendet, mit der Erklärung das es so nicht mehr weitergehen kann, dieser ewige Streit, ewige Disskussionen und Kontrolle (meinerseits)...Ich kann nur noch weinen,bekomm kein Auge zu.
Er sagt die Gefühle wären auch größtenteils weg, aber über eine Freundschaft würde er sich freuen. Er kann den Stress einfach nicht mehr aushalten und weiß dass sich auf Dauer nix ändert. Sind gestern aber zusammen Rad gefahren haben uns erst auch verstanden bis ich wieder zwecks Beziehung gebettelt hab. Er sagt er will mir halt auch nix Vorzügen und es hätte sich die ganze Zeit nix geändert. Bekomm ich ihn durch die Freundschaft wieder? Aber so ändert sich für ihn nix, wie sehen uns, ich mache, nur so meinte er gestern auch er hat wieder Luft zum Atmen. Ich weiß nicht was ich richtig machen soll. Heute wollten wir zusammen zum Sport...

Gibt es überhaupt noch Hoffnung, wenn die Beziehung mit viel streit belastet war?
kati
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 05:44

Re: Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Beitragvon nextgirl » So 13. Sep 2015, 14:42

Das ist wirklich traurig, wenn nach einer solch lange Zeit eine Beziehung zu Ende geht, aber manchmal ist es halt so und man kann nichts daran ändern, so hart wie es klingen mag. Bei deinem Freund hört es sich so an, als ob endgültig Schluss wäre. Schade, dass du hier keine Antwort bekommen hast. Wie ist es denn bei euch ausgegangen?
Man kann von jedem Menschen lernen. Von den Einen wie's läuft und von den Anderen wie nicht.
Benutzeravatar
nextgirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:36

Re: Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Beitragvon starr » Di 27. Okt 2015, 16:04

Hey, ich habe genau das gleiche durch, nur ein wenig komplizierter und ich war auf der anderen Seite. Hier http://interfe.net/ hast du ein paar Tipps, wie man weiter vorgehen könnte, aber letztendlich musst du das selbst wissen. Vielleicht kann man einfach eine Liste machen?! Was genau stört ihn denn ... und es dann einfach lassen ... klingt jetzt blöd, aber ist manchmal einfacher als man denkt. Wenn er sich in der aktuellen Situation wohl fühlt, dann hinzu das partnerschaftliche und eben alles weglassen, was stört. Wenn du das nicht kannst, dann geht das wohl nicht, aber wäre einen Versuch wert. :)
starr
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:58

Re: Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Beitragvon MelanieRiesinger » Di 15. Dez 2015, 06:01

Ich kenne das auch. Mein Ex-Freund hat auch mit mir Schluss gemacht, weil ich zu kontrollsüchtig war. Es ist echt hart ihn unter diesem Aspeg zurückzubekommen. Hast du schon versucht dich zu ändern? Wenn ja, hat es funktioniert bzw hat er dir das geglaubt? Im Internet findest du ziemlich viele Beiträge zum Thema wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst. Meine Empfehlung ist die nicht kommerzielle Seite von Lapuco, da dort nur Psychologen schreiben. Ich hoffe ich kann dir helfen. Liebe Grüße Melanie
http://www.lapuco.de/ex-zurueckgewinnen-der-perfekte-plan/
MelanieRiesinger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Dez 2015, 14:28

Re: Ex will erstmal Freundschaft, ich ihn aber zurück

Beitragvon Gregor » Do 29. Sep 2016, 23:17

Nach sechs Jahren Beziehung wird eine Kontaktsperre auf jeden Fall hilfreich sein, wenn Du ihn zurückgewinnen willst. Wie es geht, wird z.B. hier beschrieben: http://www.beziehungretten.eu/kontaktsperre.htm
Gregor
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 00:56


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron