Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Brauche dringenden Rat : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Brauche dringenden Rat

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Brauche dringenden Rat

Beitragvon Milo » Fr 10. Okt 2014, 12:49

Hallo ich habe mich vor vier Wochen von meinem FREUND getrennt.
Wir haben zwei Kinder zusammen und waren sieben Jahre zusammen.
Ich dachte ich hätte mich in jemand anders verliebt.
Ich war total im Gefühls Chaos und unsere Beziehung lief nicht so gut.
Geldsorgen ,Stress ,Alltag unsere Mädels zwei und drei.
Ich habe ihn nicht betrogen er denkt das aber.
Eigentlich hatten wir ab geklärt das wir uns wegen der Kinder verstehen,
Doch dann bekam ich eine sms ich werde die Kinder vier Wochen nicht
Abholen.Meine Mädels haben arg drunter gelitten und ich hatte ein noch
Schlechteres Gewissen.Nach zwei Wochen Trennung hab ich ihm dann
Geschrieben das es mir leid tut und ich keinen anderen habe.
Darauf kam nur ich lieb dich nicht mehr und ich möchte nicht mehr.
Ich wurde überall geblockt und ihn kann man nicht mehr erreichen.
Ich hab ihm noch einmal geschrieben das er bitte nach Hause
Kommen soll zu uns und wir reden sollten eine Lösung finden.Keine Reaktion.
Was soll ich tun ?
Erwartet er etwas von mir ?Momentan lebt er seine Freiheiten aus aber kümmert
Sich nicht um die Kinder.
Ich muss dazu sagen er war nie so immer fürsorglich ich kenne ihn nicht so distanziert.
Milo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:16

Re: Brauche dringenden Rat

Beitragvon kerstin » Sa 11. Okt 2014, 04:24

Hm, das kann natürlich verschiedene Gründe habe. Wie alt ist er denn? Kann er in der Midlife-Crisis stecken? Die Gründe können sein, dass er in der Tat seine Freiheit genießt und gemerkt hat, wie stressig Familie eigentlich war und wie schön es ist, alleine zu sein. Sorry, aber manche Männer empfinden wirklich so. Es kann aber auch sein, dass er massiv gekränkt ist und mit deinem Verhalten nicht klar kommt und nicht weiß, wie es für ihn alles weitergehen soll. Vielleicht kümmert er sich nicht um die Kinder, weil er Angst hat dich zu sehen. Vielleicht aber auch, weil er nicht weiß, wie er alleine mit den Kindern umgehen soll, was er sagen und erklären soll. Du wirst jetzt wohl oder übel warten müssen, bis er sich meldet. Ich würde nur noch einmal schreiben, dass er bitte an seine Kinder denken soll, denn sie können nichts dafür. Lass dich bitte außen vor, es geht erst einmal darum, dass er die Kinder nimmt und ihnen zeigt, dass er sie immer noch lieb hat. Ich finde, Kinder sind am wichtigsten und man sollte alles dafür tun, damit sie nicht leiden. Aber schiebe sie nicht vor, damit er sich bei EUCH meldet. Er soll sich bei seinen Kindern melden, sie abholen, das muss wirklich aus deiner Nachricht hervorgehen! Wenn er das dann macht, dann könnt ihr weitersehen.
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Brauche dringenden Rat

Beitragvon Milo » Di 21. Okt 2014, 14:02

Nun er ist jetzt 38 Jahre alt.Ich hab ihm noch mal geschrieben darauf kam nur
Lass mich in Ruhe sonst hole ich die Kinder gar nicht mehr ab.
Und halt das er mich nicht mehr liebt und irgendwelche Floskeln
Von Liedern arevour....Ja was soll ich sagen meine Kinder leiden und
ich hab für mich entschieden das es wohl besser ist sich fern zu halten.
Ich denke es ist vorbei.
Milo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:16

Re: Brauche dringenden Rat

Beitragvon kerstin » Mi 22. Okt 2014, 06:01

Hi Milo,

das machen Männer dann schon mal gerne. Alles über die Kinder, ich hasse so etwas. Wenn es nicht schon vorbei wäre, sollte es jetzt vorbei sein. Von Deiner Seite aus! Sorry, aber ich finde, diese Drohung mit den Kindern völlig daneben und so was geht gar nicht. Bei mir ist es dann vorbei, wenn es gegen meine Kids geht. Vor allem ist er auch noch der Vater! HALLO! Vergiss es am besten. Ich bin zwar auch schon 3 Jahre alleine, aber einen Mann, der gegen meine Kinder ist oder sie nutzt, um mir zu drohen, brauche ich auch nicht!

LG
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Brauche dringenden Rat

Beitragvon nextgirl » So 13. Sep 2015, 14:48

kerstin hat geschrieben:Hi Milo,

das machen Männer dann schon mal gerne. Alles über die Kinder, ich hasse so etwas. Wenn es nicht schon vorbei wäre, sollte es jetzt vorbei sein. Von Deiner Seite aus! Sorry, aber ich finde, diese Drohung mit den Kindern völlig daneben und so was geht gar nicht. Bei mir ist es dann vorbei, wenn es gegen meine Kids geht. Vor allem ist er auch noch der Vater! HALLO! Vergiss es am besten. Ich bin zwar auch schon 3 Jahre alleine, aber einen Mann, der gegen meine Kinder ist oder sie nutzt, um mir zu drohen, brauche ich auch nicht!

LG


Das kann ich nur so unterschreiben! Habe bei meiner besten Freundin eine sehr unschöne Trennung miterlebt, die sehr zu Lasen der Kinder abgezogen wurde. Ganz traurig sowas...Die Kinder haben mit der Trennung schon genug zu kämpfen :|
Man kann von jedem Menschen lernen. Von den Einen wie's läuft und von den Anderen wie nicht.
Benutzeravatar
nextgirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:36


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste

cron