Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklich? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklich?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklich?

Beitragvon Mike Finn » Sa 18. Feb 2012, 13:17

Bezugnehmend auf meinen Blogartikel mit der Überschrift

Video von Richard Tscherney: Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklich?

eröffne ich hierzu diesen Beitrag im Forum mit gleichtautenden Titel.

Hier geht es um:

Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklich?
Macht das Sinn?
Was spricht dafür?

Hat Richard Tscherney recht mir seinen Aussagen etc.? Was sind eure eigenen Erfahrungen?

Liebe Grüße

Euer Mike Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Den oder die Ex zurückgewinnen, funktioniert das wirklic

Beitragvon MissingYou » Mi 25. Apr 2012, 08:50

Ich bin mir sogar ganz sicher, dass es klappen kann, seinen Expartner zurückzugewinnen. Bei mir hat's leider nicht geklappt, ich bin dann wohl das Negativbeispiel. Meine Schwester war zum Beispiel von ihrem Freund schon fast ein halbes Jahr getrennt. Sie hatte zwischenzeitlich sogar einen anderen. Und plötzlich hat er wieder angefangen, ihr nachzulaufen. Sie hat ihn ganz schön lange zappeln lassen. :mrgreen: Aber schließlich hat sie es dann doch nochmal mit ihm probiert und inzwischen sind sie schon wieder über ein Jahr zusammen und erwarten im Herbst ihr erstes gemeinsames Kind. :) Möglich ist also alles, es kommt wohl auf die Umstände der Trennung an. :)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron