Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Beitragvon fay196 » So 6. Jul 2014, 08:53

Hallo Mitleidende,

nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin hab ich mir gedacht ich schreibe auch meine Geschichte auf.
Mein Ex-Freund und ich waren 6 Jahre zusammen wir hatten eine wirklich schöne Zeit und nie irgendwelche Probleme.

Im April dieses Jahres hatte ich eine Identitätskrise was sich bei mir äußert das mir alles zuviel geworden ist und ich sehr gereizt war und das auch sehr auf ihn übertragen hab. Im Mai hab ich gemerkt das ich was ändern muss und wieder schaun muss das es mir wieder gut geht. Ende Mai/Anfang Juni hat er sich dann sehr distanziert wenn ich gefragt hab ob alles ok ist hat er immer gesagt jaja, hab ihm auch gesagt das ich einsehe das mein Verhalten nicht ok war und hab dann versucht mich zu bemühen.

Ich muss dazu sagen ich weiss das ich in diesen 2 Monaten nicht mehr die Frau war in die er sich verliebt hat ich hatte angst, wenig Selbstbewusstsein und war unsicher aber ich kann mir das auch nicht vorwerfen weil es mir einfach nicht gut ging und ich mir denke wenn ich in 6 Jahren einmal eine Krise habe sollte er ja zu mir stehen bzw. mit mir reden.

Also auf jedenfall Mitte Juni hat er gemeint er muss mit mir reden und ja er hat gemeint er ist nicht mehr glücklich und will das alles nicht mehr, ich war so perplex ich hab kein Drama und keine Szene gemacht....er hat dann gemeint was wenn er das bereut...ich hab nur gesagt anscheinend hat er sich das gut überlegt und es sprechen mehr Gründe dafür wie dagegen.....3 Tage später ist er ausgezogen und hat mir einen Brief hinterlassen wo er unter anderem geschrieben hat das es sein Ziel war wenn wir uns treffen der verständisvolle und respektvolle Umgang gewährleistet ist.........er hat dann einiges vergessen und ich hab ihm ein sms geschrieben was mit den Sachen ist......ein paar Tage später war mein Geburtstag er hat mich angerufen aber ich hab nicht abgehoben er hat mir dann ein blödes Sms geschrieben. Ich wollte dann das nichts mehr offen ist und hab ihm gesagt er soll seine Sachen abholen das hat er dann letzen Donnerstag gemacht.

Ich weiss nicht was da passiert ist es ist wie einen alten Fetzen den man einfach wegschmeisst......ich vermiss ihn sehr......ich würde am liebsten aus diesem Alptraum einfach aufwachen......ich glaube es wird besser was es für mich sehr schwer macht ist das er einfach nicht mit mir darüber gesprochen hat und ich glaube das würde mir das abschliessen sehr viel einfacher machen

alles liebe, fay
fay196
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jul 2014, 08:33

Re: Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Beitragvon Mike Finn » Di 8. Jul 2014, 17:38

Herzlich WILLKOMMEN Fay!

Das hört sich wirklich übel an. Gut ist, dass du es dir mal von der Seele schreibst. Das hilft!
Kann es sein, das er die Situation ausgenutzt hat? Vielleicht wollte er diesen Schritt ja schon viel
früher vollziehen. Hatte aber nicht den Mut dazu. Jetzt in der Situation dachte er vielleicht
die Zeit ist gekommen. Vielleicht weil dein Ex dachte du würdest es ja sowieso auch so wollen?

Ok, das mal zum Anfang. Wen ich mehr Zeit habe antworte ich dir noch ausfürlicher. Lass bloß den
Kopf nicht hängen. immer weiter....immer weiter

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Beitragvon fay196 » Di 8. Jul 2014, 19:55

Hallo Mike,

puh ich weiss nicht, ich glaube eigentlich nicht also unsere Beziehung war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich sehr stabil muss ich sagen und wie wir diese eine Woche noch im Urlaub waren in dem neuen Ferienhaus meiner Eltern hat er Badehose, Pyjama und alles was man dort so braucht extra für dort gekauft, aber wer weiss ist alles so konfus das ich mittlerweile garnicht mehr weiss was ih mir dabei denken soll ehrlich gesagt.......

lg fay
fay196
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jul 2014, 08:33

Re: Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Beitragvon kerstin » Mi 16. Jul 2014, 07:57

Hey Fay,

ist nich so einfach, was dazu zu sagen. Manchmal muss man drinstecken, um urteilen zu können. Das Du ihn vermisst, ist ja normal. Lenke dich einfach ab. Meldet er sich noch? Seht Ihr euch irgendwo? Das würde mich ja mal interessieren.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Was denkt mein Ex nach 6 Jahren nur dabei?

Beitragvon fay196 » Fr 18. Jul 2014, 20:16

Hallo Kerstin,

nein wir haben keinen Kontakt haben uns nur einmal noch gesehen nach 2 Wochen weil er Sachen geholt hat aber sonst meldet er sich nicht und ich auch nicht hab ihm aber auch gesagt das ich keinen Kontakt möchte.

Ja ich lenk mich jetzt eigentlich eh sehr gut ab und bin andauern unterwegs
fay196
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jul 2014, 08:33


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron