Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich Liebe : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich Liebe

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich Liebe

Beitragvon Darkamego » Do 17. Okt 2013, 10:15

Hallo zusammen bräuchte dringend eure Hilfe

Ich bin 22 und habe im März 2013 meine Große Liebe(Sie 20) kennengelernt. Es ging nicht Lange und wir waren dann n Traumhaftes Paar. Dann hatten wir nach 3,5 Monaten einen Großen streit weil sie einen neuen Kennengelernt hat und Täglich mit ihm unterwegs war. Nach ca. Zwei Wochen konnte ich nicht mehr habe sie desöfteren darauf angesprochen und zum Schluss habe Ich Sie aus meiner Wohnung ausziehen lassen. Zu diesem Zeitpunkt ist sie auch dann mit Ihm für ein Paar Tage ins Ausland geflogen. Da sie während unserer Beziehung öfters mal mit Morgenübelkeit aufgewacht ist habe ich mir schon gedacht das Sie schwanger sei. Schwangerschaftsteste waren aber Negativ. Vor gut 2 Monaten hat sie mir dann angerufen und mir mitgeteilt das Sie schwanger ist Anfang 4ter Monat.

Mit dem Kerl wo sie dann zusammen war lief es nicht gut weil er gegen das Kind ist und er selbst schon eins hat was er Zahlen muss. Nun ist sie mit einem guten Freund von Ihr zusammen der aber 20 Jahre älter ist als Sie.

Ich habe immer noch Enorme Gefühle für Sie und war bis jetzt auch bei sogut wie jedem Frauenarzt Termin und so mit Ihr dabei. Wir planen schon wie es mit dem Kind weiter geht. Aber Ich will nicht mein Kind alle 2 Wochen sehen oder so. Ich würde gern das Kind sehen wie es aufwächst und dabei sein. Und nicht nur mein Kind von der Ersatzbank aus zusehen.

Meine und Ihre Familie stehen hinter uns egal wie es weiter gehen sollte. Vaterschaftstest will sie Aufjedenfall machen damit Meine Familie die Klarheit hat das es von Mir ist.

In letzter Zeit habe ich schon versucht um Sie zu kämpfen. Leider immer erfolglos. Wir schreiben auch öfters miteinander. Aber wenn es um was Wichtiges geht schreibt sie mir Ich soll es nicht übertreiben obwohl ich normal mit Ihr schreibe.

Würde mich über Tipps von Euch total Freuen.

LG Darkamego
Darkamego
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 09:54

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon Paul » Fr 18. Okt 2013, 11:03

Hey Dark,

das klingt ja nicht so gut und nach einer Frau die gerne wandert. Sorry, aber drei Männer nacheinander, das finde ich schon heftig. Tja, wenn es dein Kind ist, ist doch schön, da du dich wohl freust. Aber man kann auch hier nichts erzwingen. Ich kann dir nur sagen, die Schwangerschaft ist für manche Frauen echt hart, also sei für sie da, das ist das Beste was du machen kannst. Rede mit ihr, dass du dein Kind auch gerne öfter sehen würdest und nicht nur am Wochenende. Erkenne nach der Geburt schnell die Vaterschaft an, damit du keine Probleme bekommst. Leider stehen einem Vater nur regelmäßige Besuche alle 14 Tage zu. So sieht es das Gericht. Aber sie ist bestimmt auch froh, wenn du dich öfter kümmerst. Und wer weiß, ob der jetzige Typ bleibt und so kannst du sie vielleicht dadurch gewinnen, immer für sie da zu sein. Die Zeit ist manchmal wichtig, nimm du sie dir und gib sie auch ihr.

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon kerstin » Di 22. Okt 2013, 12:33

Hm, wieder ein schwieriger Fall bei uns. Also ich würde da mal schön die Hände von der Frau lassen und mich lieber ums Kind kümmern. Du kannst doch nie sicher sein, dass die nicht in wenigen Wochen wieder bei dem Nächsten ist. Rein rechtlich kannst Du das Kind alle 2 Wochen sehen, das ist aber kein Muss, es geht auch öfter, allerdings auch weniger. Also stell dich mit ihr gut, damit du die besten Karten hast und das Baby öfter sehen kannst. Hier musst du einfach darauf hoffen, dass sie auch das Beste für das Kind möchte und das ist nun auch mal der Papa.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon Nicole » Mo 28. Okt 2013, 07:28

Ich sehe es leider ähnlich wie Kerstin und Paul. Du hast ja gar keine Sicherheit bei der Frau. Kannst DU ihr noch vertrauen? Ich könnte das nciht, wenn jemand laufend wechselnde Partner hat. Halte dich lieber an dein Kind und sei froh, wenn sie dich mit zum Arzt nimmt. So bezieht sie dich ja schon mit ein und das ist sie als Mutter auch dem Baby schuldig. Ich denke, du solltest dich nur gut mit ihr stellen, damit du das Kind regelmäßig sehen darfst.

Gruß Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon Darkamego » Sa 2. Nov 2013, 19:59

Ob ich ihr vertrauen kann weiß ich nicht. Vorallem was sie für ne neue show gebracht hat.
Nun hat sie aus heiterem Himmel den Kontakt zu mir abgebrochen und mir geschrieben Sie meldet sich erst wieder wenn das Kind auf der Welt ist.

Nun ist das jetzt schon so seit ner Woche. Ich verstehe Sie auch garnicht mehr.

Daher versuch ich jetzt meine Gefühle für Sie ihrgend wie abzustellen.

LG Darkamego
Darkamego
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 09:54

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon Paul » Mi 11. Dez 2013, 07:08

Hey Dark,

das ist natürlich übel. Wie steht es denn nun? Immer noch keinen Kontakt?

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Meine Ex ist schwanger, hat aber einen Neuen. Aber ich L

Beitragvon Darkamego » Mo 23. Dez 2013, 12:50

Hallo,

nein wir haben immer noch keinen Kontakt. Habe zwar versucht mal den Kontakt aufzunehmen aber wurde mit kurzen Antworten abgewimmelt. Naja Inzwischen ist sie mit ihrem neuen Verlobt so wie sie es mir geschrieben hat. Daher sehe ich keine Hoffnung mehr. Ich sehe nur das es für die Zukunft aus ihrer Sicht nicht um das Wohl des Kindes geht sondern nur um Ihr eigenes.

LG Dark
Darkamego
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 09:54


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron