Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie komm i : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie komm i

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie komm i

Beitragvon Lauren » Mo 7. Okt 2013, 16:37

Hallo. Ich hatte seit einem halben Jahr eine Affäre zu einem Mann mit dem ich hoffte in eine Beziehung zu gehen. Leider nach dem letzten Streit hat er den Kontakt abgebrochen. Und mich für sms und WhatsApp gesperrt. Hab ihm eine e Mail geschrieben und mich auch entschuldigt. Weiß aber nicht ob er sie auch empfangen hat oder ob er die Adresse noch hat. Der Streit ging darum das ich eifersüchtig bin und es nicht gut finde das er nebenher andere Frauen trifft. Aber wir haben nie eine monogame Beziehung vereinbart. Dann hab ich ihm am nächsten Tag eine sms geschrieben und angedeutet das ich überall Sex hergekomm wenn ich will und darauf hin hat er gefragt ob ich die Nacht Sex hatte. Ich sagte fast und was ihn das interessieren würde. Könnte ihm doch egal sein und dann hat er den Kontakt blockiert. Warum wohl? Empfindet er vielleicht doch was mich? Wie soll ich jetzt wieder an ihn ran kommen? Wer hat da Tipps für mich?
Lauren
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:43

Re: Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie ko

Beitragvon Paul » Fr 18. Okt 2013, 11:08

Vergiss es!!!! Tut mir leid, so etwas hier sagen zu müssen. Aber ihr habt keine monogame Beziehung ausgemacht? Was ist das denn? Muss man das vereinbaren? Du kannst ihn nicht ändern, aber er will nicht, dass du andere Männer hast. Wir Typen sind manchmal so kompliziert, tut mir leid für dich. Manche sehen es so, dass sie rumv....... dürfen, aber die Frau eben nicht. Aber es kann auch sein, dass er keine Lust auf Spielchen hat, wenn du schreibst fast und was es ihn anginge. Da hätte ich auch keine Lust drauf, sorry. Man sollte immer ehrlich bleiben und Spielchen vergessen. Willst du wirklich einen Mann, der auch noch andere Frauen trifft? Was bringt dir das? Ja, ich weiß die Liebe. Aber da hat doch jeder Besseres verdient.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie ko

Beitragvon kerstin » Di 22. Okt 2013, 12:27

Komische Geschichte! Wie willst Du an ihn rankommen? Schreib ihn eine SMS? Rufe ihn an oder geh zu ihm. Oder ist das alles nicht gegeben? Und was heißt Affäre, ist er verheiratet? Oder hat er wirklich von Anfang an gesagt, er hat keine Lust auf eine feste Beziehung? Und wenn er dich sogar für Nachrichten gesperrt hat, schreib doch von einer Freundin aus. Wo ist da das Problem? Man weiß ja nicht, worum es in eurem Streit ging, das ist manchmal gar nicht so unwichtig. Aber deine Art war auch echt Sch.......! Du weißt gar nicht, warum er keine feste Bindung will und selbst wenn er die nicht will, so hat er dir dies gesagt. Da ist es nicht fair, ihm zu sagen, dass man Sex an allen Ecken haben kann. Benimm Dich mal etwas erwachsener, vielleicht kannst du damit noch punkten.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Er hat mich blockiert und den Kontakt abgebrochen-wie ko

Beitragvon Nicole » Mo 28. Okt 2013, 07:38

Auch hier fehlt mir das, erst das Problem, dann keine Info mehr. Was ist passiert? Hast du ihn irgendwie noch erreichen können? Ich würde gerne mehr erfahren.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron