Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Es ist ein Auf und Ab!! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Es ist ein Auf und Ab!!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Es ist ein Auf und Ab!!

Beitragvon Sumptuastic » Mo 30. Sep 2013, 23:03

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor knapp zwei Monaten meinen Ex in einem Single-Portal kennengelernt. Nach dem ersten Treffen wusste ich, dass ich ihn haben will. Wir trafen uns dann fast jeden zweiten Tag und kamen nach knapp einer Woche zusammen. Er ist sehr goss und gut aussehend, allerdings auch sehr komplex beladen und findet sich nicht sonderlich attraktiv. Er kommt aus dem Kosovo ist aber mit 7 nach Deutschland gekommen und absolut integriert und gut gebildet. Ich selbst bin Polin und bekomme oft Komplimente. Damit kam er nie zurecht. Schon ein Tag in der Stadt war der Horror für ihn. O-Ton: "Mit dir kann ich nicht in die Stadt. Dich schaut jeder zweite Mann an." .

Seitdem sind wir fast nur bei mir gewesen. Der Auslöser des Streits war sein noch bestehendes Profil auf dieser Seite wo wir uns kennengelernt haben. Ich hatte meines gelöscht und er seines nicht. Ich bin sehr eifersüchtig und obwohl man seine Aktivität dort als niedrig einstuft, wollte ich es nicht akzeptieren, dass er dieses Profil weiterhin hat. Es gab jeden Tag fast Streit deswegen. Ich hab mich irgendwann gefragt wieso er es nicht löscht und kam drauf, dass er meinte er vertraut Frauen nicht. Er hat auch zum Beispiel gemeint, er versteht nicht wieso ich ihm oft beim reden nicht in die Augen sehe. Nach vielen Streitereien hab ich irgendwann angefangen mein Handy auszumachen und wegzugehen. Ich habe ihm auch oft Männer gezeigt mit denen ich weggehe weil ich ihn verletzen wollte, was auch klappte. Seitdem hat er mir noch weniger vertraut und sein Profil bestehen lassen. Gestern kam es dann zum Eklat als ich meinte ich würde mir sofort einen neuen fürs Bett suchen. Er schrieb mir dann am nächsten Tag ob ich einen gehabt hätte und dass er mich jetzt hasst und ich das letzte sei. Ich hatte natürlich keinen. Im Endeffekt meinte er dann, dass er wusste er konnte mir nicht vertrauen und dass ich mich nie wieder melden soll. Wir hatten schon viele Diskussionen aber diesmal war das Niveau echt unter aller Sau. Ich weiß dass für die kurze Zeit viel passiert ist. Aber sein Misstrauen und dass er das Profil behalten hat haben viel kaputt gemacht. Aber er meint ich sei schuld.

Ich melde mich seitdem nicht und er auch nicht. Ich möchte ihn aber zurück und zusammen mit ihm an uns arbeiten, da ich meine Eifersucht auch in den Griff kriegen will. Mir liegt sehr viel an ihm und ich weiß dass er tiefe Gefühle für mich hat aber sein Misstrauen ihn daran hindert sich 100% auf mich einzulassen. Was wäre euer Tipp um ihn zurück zu bekommen und die Beziehung mit Vertrauen zu versorgen?

Lieben Gruss
Sumptuastic
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 22:40

Re: Es ist ein Auf und Ab!!

Beitragvon Mike Finn » Do 3. Okt 2013, 12:34

Hallo Sumptuastic,

erstmals herzlich Willkommen hier im Forum. :D Dein Profiname ist ja sehr ungewöhnlich :lol:
Aber wahrscheinlich bezieht sich dieser auf einen Musikstil, eine Gruppe etc.?

Ich bin der Mike ein der Moderatoren hier im Forum . Ich habe zwei deiner Beiträge gelöscht, weil du 3 Mal den gleichen eingestellt hattest.
Wahrscheinlich war das ein versehen? :o

Soll ich deinen Artikel hier ernst nehmen? Ich meine wer will dir bei einer solchen
Verhalten den noch helfen können? Ich bin :shock: . Wenn du es immer so angehst, dann kann das wohl nur schwerlich was
werden. Eine liebevolle Beziehung beruht auf Vertrauen. Auf Dinge wie sich selbst zurücknehmen. Den Anderen Luft zum
Atmen zu lassen etc. Niemand ist so ATTRAKTIV , dass man nicht auch ohne ihm LEBEN könnte. Das sind nicht die Dinge die
auf Dauer entscheiden und eine Beziehung zusammen halten.

Also ein bisschen Eifersüchtig machen gehört dazu. Das zeigt den Anderen das man ihm liebt und begehrt. Aber was du
da abziehst macht mich sprachlos. Da würde ich auch gleich wieder das Weite suchen. Ich habe mein Profil auf einer
Singlebörse bislang auch noch nicht gelöscht. Nicht weil es noch benötigen würden. Einfach weil ich zu faul war. Das Profil habe ich
fast schon vergessen habe. Meine Verlobte weiß das . Aber so was hat sie nicht veranstaltet. Mir keine Szene und Vorhaltungen
gemacht.

Wenn kein Grundvertrauen da ist, sollte man die Beziehung gleich wieder vergessen. Das macht doch keinen Sinn! Für
was kämpft man da? Seiner eigenen Eitelkeit wegen? Geht es dir wirklich um deinen Ex-Partner oder um die Befriedigung
deiner eigenen Bedürfnisse? Sorry, aber dazu taugt eine Beziehung nur bedingt. Das sollte man dann lieber Single bleiben.

Du solltest erst an dir selber arbeiten. Deine Eifersucht in den GRIFF bekommen. Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.
Und ich wünsche dir wirklich von Herzen dass es dir gelingt.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Es ist ein Auf und Ab!!

Beitragvon Paul » Fr 18. Okt 2013, 11:15

WOW, Mädel. Mike hat da echt recht. Wenn ich es mal deutlich sagen soll: Verkackt!!!! Du brauchst eine Therapie. Er hat nicht unbedingt fair gehandelt, wenn er sein Profil nicht gelöscht hat, aber wie kannst DU so fies sein? Einen Mann treten, der echt schon Probleme hat mit dem Selbstbewusstsein. Und was bildest Du dir denn ein? Jeder Mann schaut? Du hättest ihm zeigen müssen, dass Du stolz bist, mit ihm zusammen zu sein. Du hättest ihm zeigne müssen, dass auch er toll ist. Und wie kannst du ihn eifersüchtig machen, wo er eh schon anscheinend leidet. Ne, sorry. Also ganz ehrlich, bitte suche Dir einen Therapeuten. Ich helfe hier echt gerne, finde das Forum total klasse. Aber wenn man es selbst so derbe versaut und ein A--- ist, wie kann man das? Der arme Mann. Wenn du es dennoch ernst meinst, rede mit ihm, sage und zeige ihm auch, dass du dich behandeln lässt. Deine Eifersucht ist krankhaft, weil du ihn auch noch verletzt. Wenn Du nur eifersüchtig und traurig wärst, wegen des Profils, könnte ich das noch echt verstehen. Aber so zu handeln? Geht gar nicht!!

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Es ist ein Auf und Ab!!

Beitragvon kerstin » Di 22. Okt 2013, 12:23

Ach, ihr Männer immer. Also dass er sein Profil bestehen hat lassen, finde ich nicht in Ordnung. Dass Du eifersüchtig bist, kann ich da schon verstehen, nur die Ausmaße sind eben nicht so ganz in Ordnung. Du hättest mit ihm reden sollen, ihn fragen, warum er es nicht löscht. Für mich sieht so etwas nicht nach einer festen Bindung aus. Ich hatte mal einen Partner über das Internet, der hat noch sein Profil gelöscht, obwohl wir noch nicht zusammen waren. Darauf angesprochen, hat er mir gesagt, dass er sich nur auf eine Sache konzentrieren will. Das finde ich absolut vernünftig.

Gut, es kann aber auch nicht schaden, wenn Du ein wenig an der Eifersucht arbeitest und dafür sorgst, jemanden nicht so zu verletzen. Das sind Spielchen, die man nicht tun sollte? Aber Du bist bestimmt noch jung, oder? Da macht man noch krassere Fehler. Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht, dass Du genau diesen Mann wiederhaben kannst. Oder versuche ein ehrliches Gespräch mit einer Entschuldigung zu Tage zu bringen.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Es ist ein Auf und Ab!!

Beitragvon Nicole » Mo 28. Okt 2013, 07:37

Hm, was hat es denn nu ergeben? Manche Leute schreibe hier über ihre Probleme und dann fehlt weitere Info. Das finde ich sehr schade.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron