Hallo Leute,
ich glaube so langsam ich brauche einen Psychiater. Mal ehrlich, mein Partner hat mich vor vier Monaten verlassen, davor schon zwei Mal, angeblich, weil er den Tod seines Vaters nicht verkraftet hat. Nun war er vier Monate mit der Begründung weg, er würde mich nicht lieben. Hat mich aber nie wirklich in Ruhe gelassen. Er hat immer mal Nachrichten geschickt, wie es unserem Kleinen geht und wie es mir geht und ob er für mich was anbohren soll und mehr. Manchmal hat er sich wie ein A..... verhalten, hat mich beleidigt, wenn ich ihm erzählt habe, wie sehr das Kind leidet. Hat sogar gesagt, vielleicht erzähle ich ja nur Schwachsinn, weil ich ihm sein neues Glück nicht gönne. Das wäre ja wohl mehr als billig, ich würde das nie über mein Kind machen!!
Er hat vor einem Monat dem Kind eine neue Wohnung und eine neue Frau präsentiert, vorher hat er bei Mama gewohnt. Nun steht er vor meiner Tür und will mich zurück. Ich habe gesagt ich brauche Zeit, ja ich habe auch den Fehler gemacht mit ihm Sex zu haben, er hat das Kind mit einbezogen, hat den Kurzen ins Bett gebracht und mit mir und Kind auf Terrasse gesessen und über Gott und die Welt geredet. Er hat sich für seinen Fehler entschuldigt und wollte, dass alles wieder gut wird und ich ihn wieder einziehen lasse. Ich habe nur gesagt, dass ich Zeit brauche, da ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin und das stimmt so auch. Er wollte schon nach drei Tagen die Miete für mich bezahlen und ich habe Nein gesagt. Er hat mir erzählt, meine Sorgen wären auch seine Sorgen. Dann haben wir uns vier Tage nicht gesehen und bums sagt er mit, er würde nichts für mich empfinden, mich nicht vermissen, was er vorher in SMSen ganz anders dargestellt hat.
Bin ich blöd oder was. Was sollte das? Warum weiß ein Mann auch nach vier Monaten nicht, was er eigentlich will. Meine Freundin meint ja, dass er wieder einziehen wollte und wo er gemerkt hat, dass ich es ihm nicht so leicht mache, hat der die Bremse gezogen, weil es ihm zu anstrengend ist. Wenn ich das hier so schreibe, wird mir klar, dass dieser Mann mich doch gar nicht lieben kann, oder?
Ich bin voller Rachegefühle für das, was er getan hat. Auch mein großer Sohn hat ihn gesehen und beide Kinder haben sich Hoffnungen gemacht. Mein Kurzer, er ist 4 Jahre alt, hat endlich mal eine Woche nicht geweint und kein Bauchweg gehabt. Aber der Typ kackt darauf, obwohl er der Vater ist. Warum macht man so etwas? Dass er mich verarscht ist eine Sache, aber ich verstehe nicht, wie er den liebenden Papa spielen kann, so dass unser Kind denkt, alles wird wieder gut und dann das?????
LG