Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Fernbeziehung : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Fernbeziehung

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Fernbeziehung

Beitragvon michael28 » Do 7. Apr 2016, 20:04

Hallo

Ich habe beim Reisen im Sommer ein Mädel kennen gelernt, bin dann einige Tage bei ihr geblieben und dann nach Österreich zurück. Wie sind in Kontakt geblieben, und sie wollte mich unbedingt besuchen kommen, mit dem hätte ich nicht gerechnet, so haben wir uns alle sechs Wochen gesehen, und fast jeden Tag telefoniert.

Vor zwei Monaten sagte ich ihr, dass diese Beziehung keinen Sinn macht, du kannst Deutsch,sie wohnt in Bulgarien, du hast einen Master in Bwl, würde es befürworten, wenn du zu mir ziehst. Ich habe ihr auch einige Stellen rausgesucht, wo sie sich bewerben könnte, was sie nicht gemacht hat. In den letzten Wochen klang ihre Stimme schon etwas bedrückt. Sie hatte auch gesundheitliche Probleme in letzter Zeit, ich würde das als Liebeskummer bezeichnen, sie streitet es immer ab.

Jedenfalls hat sie vor ca. einer Woche, das Wort Schluss machen in den Mund genommen, und ich habe auch gesagt, dass diese Beziehung keinen Sinn macht,wenn du nicht zu mir ziehst, können auch in eine andere Stadt ziehen, wäre kein Problem für mich.

Ich kann nicht zu ihr ziehen, da ich jetzt mit ende 20 angefangen habe zu studieren und bis zum Abschluss in Österreich bleiben muss.
Wie verhält man sich in so einem Fall? Ich hätte gerne das sie zu mir kommt/zieht.

Sie hat gesagt, dass sie weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte, ich auch, versuche mit allen ex in Kontakt zu bleiben. Treffen möchte sie sich nicht mehr mit mir.
Am Sonntag habe ich mit ihr telefoniert und sie gefragt wie es ihr so geht, weil ich mir sorgen gemacht habe, wir haben uns ganz normal unterhalten ohne streit und Diskussionen.

ich habe von diese Kontaktsperre gehört, weiß nicht ob sie einsetzten soll. Die letzten Kommunikationen gingen eher von mir aus. Gerade jetzt hätte ich sogar Zeit um sie für einige Tage zu besuchen. Heute ist tag 4 ohne Kommunikation, in zwei Wochen ist mein Geburtstag da wird sie sich bestimmt melden.

Lg
michael28
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 08:43

Re: Fernbeziehung

Beitragvon meinherz » Di 24. Mai 2016, 09:02

Hallo,

ich denke du solltest nicht darauf hoffen, dass sie sich meldet. Sie hat klar formuliert, was sie möchte und was nicht. Ihre Gefühle sind einfach nicht mehr so da. Eine Kontaktsperre würde nur temporär etwas bewirken aber es war ja keine Kurzschlussreaktion von Ihr. Von daher werden die mangelnden Gefühle immer wieder kommen. Ich denke du musst dich damit abfinden, so hart es auch ist.

lg
meinherz
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2016, 08:49


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron