Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Freund weg wegen Eifersucht : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Freund weg wegen Eifersucht

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Freund weg wegen Eifersucht

Beitragvon Lucy » So 14. Feb 2016, 14:57

Hallo liebes Forum!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund hat vor zwei Tagen mit mir Schluß gemacht und ganz ehrlich - ich kann es ihm nicht verübeln. Ich war so eine doofe Kuh :roll: Mein letzter Freund hat mich betrogen und mich auf Übelste hintergangen, daher bin ich sehr misstrauisch und leider sehr eifersüchtig. Die Einsicht kommt leider zu spät, mein Freund hatte keine Lust mehr, jeden Tag zu beteuern, dass er mich liebt und mich nicht hintergeht. Jetzt habe ich es auch kapiert, nur leider ist es zu spät. :cry: Wie soll ich ihm beweisen, dass ich jetzt nicht mehr die hysterische Frau bin, die ihm ständig vorhält, fremd zu gehen und ihm keinen Freiraum lässt? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Erst einmal in Ruhe lassen oder kämpfen?

Ich danke euch schon mal :)
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:21
Wohnort: Hamburg

Re: Freund weg wegen Eifersucht

Beitragvon Beobachterin » Do 18. Feb 2016, 08:33

Oh je, keine schöne Situation :( Aber gut, dass du wenigstens Einsicht zeigst. Ich finde es persönlich ja sehr schlimm und nervig, wenn ein Partner grundlos eifersüchtig ist. Das belastet die Beziehung und zerrt an den Nerven von allen Beteiligten. Daher kann ich es verstehen, dass dein Freund den Schlussstrich gezogen und sich von der Beziehung distanziert hat. :|
Bist du sicher, dass du deine Eifersucht nun zügeln kannst? Ansonsten wäre die Wiederannäherung eigentlich verschwendetet Zeit, weil dein Freund ansonsten sicher wieder Reißaus nehmen würde…
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du dich in Zukunft in Griff haben wirst. Auf jeden Fall solltest du deinen Ex jetzt nicht jeden Tag schreiben und anrufen und beteuern, dass du dich geändert hast und wie sehr du ihn doch liebst. Er wird genervt sein und sich noch mehr von dir abkapseln. Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen und gib ihm Zeit. Und nimm auch dir die Zeit, mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Du kannst dir hier noch einige Ratschläge durchlesen, wie du dich nach einer Trennung am besten verhältst, wenn du deinen Partner wiederhaben möchtest: http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/er-hat-sich-getrennt. Vielleicht findet ihr wieder einen Weg zueinander. Ich kann den Spruch “Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht mehr“ so nicht bestätigen, weil einige Freundinnen wieder mit ihren Ex-Freunden zusammen gekommen sind und bis heute glücklich sind. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. :)
Benutzeravatar
Beobachterin
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:19


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron