Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ich verstehe sein Verhalten nicht! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ich verstehe sein Verhalten nicht!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ich verstehe sein Verhalten nicht!

Beitragvon Easy » Fr 23. Okt 2015, 11:01

Hallo ihr Lieben,

es geht um einen Mann, den ich vor kurzem kennengelernt habe und ihm näher gekommen bin.
Ich habe ihn durch eine Freundin kennengelernt, da sie ihm vom Fußballverein ihres Onkels kennt Sie sollte damals mit ihm verkuppelt werden. Sie wollte aber nicht, weil er ihr zu anhänglich war und sie genervt hat. Die beiden hatten nach dem Kennenlernabend auch keinen Kontakt mehr.

Dann war ich mit ihr beim Spiel der Mannschaft und hab ihn auf Anhieb gutgefunden. Sie hat ihn dann gefragt, ob er und sein Mitbewohner noch was mit uns machen wollen, weil sie ja wusste, dass ich Interesse an ihm hatte.
An dem Abend waren wir bei den beiden und haben DVD geguckt. Hab mich auch ganz gut mit ihm verstanden und fand ihn sympathisch. Während des Films hat er allerdings kurz versucht meiner Freundin den Kopf zu streicheln.

Am nächsten Abend waren wir dann alle zusammen tanzen. Da hab ich dann auch kurz mit ihm alleine getanzt und unterhalten. Auf dem Heimweg hat er den Arm um mich gelegt. Als ich zu Hause war, schrieb er mir sofort, dass er mich mag und mich gern näher kennenlernen möchte. Von da an haben wir dann regelmäßig geschrieben. Von ihm kamen auch süße Nachrichten, wie "Ich denke gerade an dich" etc.

Wir haben uns auch öfter getroffen, allerdings anfangs nur zu viert (zusammen mit seinem Mitbewohner und meiner Freundin). Es war auch immer lustig. Meistens haben wir bei den beiden gegrillt und DVD geschaut. Er hat auch immer meine Nähe gesucht. Beim DVD schauen haben wir zusammen unter der Decke gekuschelt.

Beim Grillabend vom Fußball aus, hat er mich auch vor allen Anderen in den Arm genommen, mir seine Jacke gegeben etc. Dort haben hat er mir auch erzählt, dass er in Liebesdingen eher schüchtern ist und dass er anfangs dachte, wir wären nach dem Spiel damals bei den beiden gewesen, weil meine Freundin ihn doch toll findet. Sie hatte ihm dann aber gesagt, dass sie nur Freundschaft will und er hat dann beim tanzen gehen festgestellt, dass er mich auch total sympathisch findet. Als wir da so saßen und die anderen Fußballer andauernd Anspielungen auf uns gemacht haben, hat er mich gefragt, ob ich denn seine Freundin sein möchte. Zum Abschied haben wir uns auch kurz geküsst. Seit dem gab es zur jeder Begrüßung und Verabschiedung einen Kuss.

Nach dem Abend fing der Stress an. Meine Freundin hat ein totales Drama gemacht wegen ihm, von wegen, ich habe ja nie Zeit etc. Am Tag darauf waren wir (mehrere Freunde) beim Konzert, dort haben wir Fotos gemacht, auch eins, auf dem er und ich uns küssen. Das hat er dann sofort seiner Mutter geschickt. Bei einer Familienfeier hat er auch von mir erzählt.

Er hat dann auch mal eine Woche bei mir übernachtet, weil er sonst nicht zur Arbeit gekommen wäre.

Dadurch, dass meine Freundin aber dauernd rumgezickt hat, wegen ihm, ist die Stimmung irgendwann gekippt. Wenn sie dabei war, war irgendwie immer schlechte Laune. Dann kam ein Gerücht auf, dass sie in ihn verliebt ist und er angeblich auch in sie. Beide haben es geleugnet.

Er hat viel mit ihr zusammen gemacht, meistens hat sie ihn aber gefragt. Sie hat mir dann hinterher immer davon erzählt, wie die beiden zusammen gelacht haben, etc.
Da kam ich mir doof vor. Ich hatte eh schon ein merkwürdiges Gefühl, weil er sich irgendwie distanziert hatte und kaum noch von sich aus schrieb etc.

Dann war ich für ein paar Tage weg gefahren. An dem Wochenende hat meine Freundin bei ihm mit anderen Freunden gegrillt und gefragt, was das zwischen ihm und mir ist. Er meinte, dass er mich sehr mag, sich mehr vorstellen kann, aber noch keine Gefühle hat. Es würde ihn wohl auch nicht stören, wenn ich einen Anderen treffen würde.
An dem Abend hat er dann wohl auch mit meiner Freundin in einem Bett geschlafen und gefragt, ob sie kuscheln möchte. Von da an, hat sie einen regelrechten Hass gegen ihn entwickelt.
Meine Freundin hatte ich da mittlerweile so reingesteigert, dass sie ihn gar nicht mehr leiden kann, weil er mich in ihren Augen total verletzt und verarscht hat.

Ich habe ihn dann auf alles angesprochen und er hat mir das selbe gesagt, wie den anderen, dass er mich sehr mag, sich mehr vorstellen könnte, aber noch keine Gefühle hat und noch Zeit braucht in Bezug auf eine Beziehung. Er hat mir auch gesagt, dass er mich nicht verlieren will, aber momentan auch viel um die Ohren hat (Streit mit der Mutter, Drohende Kündigung, keinen Führerschein etc) und ihn das alles überfordert.
Ich wollte ihm die Zeit geben. Aber als er mich an meinem Geburtstag (ich habe auf einem Dorffest gefeiert) irgendwie ignoriert hat und mir jemand erzählt hat, dass er noch an seiner Ex hängt, war es für mich vorbei.
Er schrieb mir am nächsten Abend, was mit meiner Freundin los war, weil die ihm eine gescheuert hat. Hab ihm dann alles erklärt und gesagt, dass ich Zeit zum Nachdenken brauche. Er hat mir dann gesagt, dass er mich nicht verlieren will etc.
Am nächsten Abend schrieb er mir, dass er Mist gebaut hat und durch sein Verhalten alles kaputt gemacht hat. Er hat um eine zweite Chance gebeten und gesagt, dass er mich vermisst.
Ich habe dann ein paar Tage später gesagt, dass ich ihn auch vermisse etc. Wir haben dann noch kurz geschrieben, dass alles scheiße gelaufen ist und er mich auch vermisst, aber Zeit braucht zum nachzudenken.
Hab ihn dann nach dem Wochenende nochmal gefragt, ob er reden will oder erstmal Zeit braucht. Und da seine Antwort Zeit war, habe ich gesagt, ich lasse ihn dann in Ruhe. Habe mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet.

Hab ihn dann ein paar Wochen später bei einer Feier von Freunden getroffen. Da haben wir anfangs echt normal miteinander geredet und gelacht, zwar nicht viel, aber immerhin. Ich hatte aber das Bedürfnis, nochmal mit ihm in Ruhe zu reden. Er hat mir dann da nochmal gesagt, dass er mich echt gern mag und mich nicht verarscht hat, aber die Umstände mit den Zickereien von meiner Freundin echt alles kaputt gemacht haben. Außerdem hat er Angst, dass wenn wir uns trennen würden, Freundschaften kaputt gehen, weil er ja meine Freundin bereits verloren hat und das schade findet.
Er hat lange überlegt in dem Moment, wie es weiter gehen soll. Ich hatte das Gefühl, dass er mit sich kämpft, als er überlegt hatte. Letztendlich hat er gesagt, dass es wohl besser ist, nur Freunde zu sein, weil er mich nicht verletzen will.

Und nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich bin immernoch verliebt in ihn und möchte eigentlich gern mit ihm zusammen sein. Ich weiß aber nicht, ob wir eine Chance haben. Wie seht ihr das und was kann ich tun, damit es wieder funktioniert.
Hatte seit dem letzten Gespräch nur einmal Kontakt, als ich ihm für eine Prüfung viel Erfolg gewünscht habe. Und dann habe ich ihn beim feiern getroffen, wo er mir ausgewichen ist, sprich, nicht Hallo sagen und weggucken beim Vorbeigehen.
Easy
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Okt 2015, 08:47

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron