Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
verstehe das verhalten von ihr nicht : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

verstehe das verhalten von ihr nicht

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon lars79 » Di 7. Aug 2012, 18:45

hallo wir sind nun seit 1 monat getrennt
ich war öfter bei ihr 2-3 mal die woche. wir verstehen uns gut und reden viel(mehr wie in der beziehung)
aber das problem dabei ist sie redet nur von ihrem kind arbeit usw... (fragt nur mal kurz was ich noch heute mache)
und am meissten tuts weh wenn dann kommt.... ach ich habe noch was von dir gefunden ....und die tüte steht schon auf dem fluhr
wenn ich mal über mich reden will kommt ne kurze antwort das wars .
naja wollte sie nun zum wochenende ins kino einladen sie sagte:: naja mal sehen .......
wir reden aber nicht über die beziehung (sie redet nur von sich )
na ein bissl kann ich das ja alles verstehen
aber wie soll ich das deuten ?
mehr abstand?
weil ich das gefühl bekomme es wird ne freundschaftsschiene
oder sie traut mir nicht zu sagen --alter hau endlich ab du nervst
wie gesagt so nett war sie seit nem jahr nicht mehr zu mir ...
ich hoffe es hat wer nen rat dazu
sorry für meine fehler .
lars79
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:30

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon Mike Finn » Sa 11. Aug 2012, 06:06

Hallo,

schön dass du hier ins Forum gefunden hast. :D Was war den der Grund für die Trennung :?:
Vielleicht kannst du diesen kurz hier schildern. Ist ja auch nicht ganz unwichtig um
die Reaktion deiner Ex-Freundin :?: besser zu verstehen. Kann es sein dass Sie versucht
dich im Moment etwas auf ABSTAND zu halten :?: Dich nicht näher an Sie ran zu lassen :?: Weil
Sie vielleicht verletzt wurde in ihren Gefühlen :?:

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon lars79 » Mo 20. Aug 2012, 17:49

hallo ich bin wieder da. also der stand ist im moment: wir haben an den wochenenden was unternommen haben uns gut verstanden.
dann fing sie heute an im chat darüber zu reden, das sie bei der hitze nackt im bett schlafen will.
naja ich habe natürlich mich so ausgedrückt das ich gerne vorbeikommen würde
dann andwortet sie das sie mit mir nicht schlafen könne weil es für (((sie nur eine befriedigung wäre ohne liebe))und das will sie nicht
und spielte auf eine freundschaft an.
das habe ich abgelehnt endweder ganz oder garnicht.
wollte nur hören wie ihr das seht? also die aussage ich finde das ist doch ein zeichen, oder das sie kein sex ohne liebe mit mir will. aber die anspielungen macht oder spielt sie nur mit mir ?
ich habe geschrieben das ich erstmal abstand brauche und das wir uns erstmal nicht mehr sehen weil mir es immer so weh tut wenn ich wieder zu ihr fahre
und nur ein tschüss gibt beim wegfahren.
wie seht ihr die situation ??
lars79
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:30

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon lars79 » Mo 20. Aug 2012, 17:52

Mike Finn hat geschrieben:Hallo,

schön dass du hier ins Forum gefunden hast. :D Was war den der Grund für die Trennung :?:
Vielleicht kannst du diesen kurz hier schildern. Ist ja auch nicht ganz unwichtig um
die Reaktion deiner Ex-Freundin :?: besser zu verstehen. Kann es sein dass Sie versucht
dich im Moment etwas auf abstand zu halten :?: Dich nicht näher an Sie ran zu lassen :?: Weil
Sie vielleicht verletzt wurde in ihren Gefühlen :?:

Viele Grüße

Mike

der grund war wohl meine pc sucht also vernachlässigung
und sexmangel sie fühlte sich dadurch nicht geliebt
ja ich habe das gefühl sie gibt mir immer zu verstehen bis hier her und nicht weiter als wenn sie mich testen will
lars79
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:30

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon Mike Finn » Di 21. Aug 2012, 11:55

Hast du das Gefühl dass Sie mir dir spielt? Einerseits möchte Sie ja so wie es aussieht
immer noch Kontakt mit dir?

Ick kann gut nachvollziehen wie es innerlich schmerzt. Sie ist dir also immer noch
sehr wichtig? Mir ging es damals auch so als mich meine Ex-Freundin verlassen
hatte.

Mir scheint es fast so als es sich immer wieder gleich abspielt. Ich habe meine Ex
nach der Trenuung immer zu sehr bedrängt. Habe versucht immer einen Grund
zu finden, damit ich sie sehen kann. Und da gibt es ja dann genügend. Mal muss man
mal noch etwas aus der ehemals gemeinsamen Wohnung holen. Oder man
ist zur gleichen Geburtstagsfeier eingeladen und und und.

Zumeist ist man dann aber innerlich sehr aufgewühlt. Man liebt sie ja noch. Versucht
dann immer krampfhaft ein Thema für ein Gespräch zu finden. Im Endeffekt haben
alle diese Versuche nur dazu geführt, dass ich mich immer weiter von ihr entfernt habe.

Erst als ich es endlich nach Monaten geschafft habe eine DISTANZ zu ihr aufzubauen,
wurde ich wieder interessanter für sie. Sie hat dann aufeinmal wieder von selbst den
KONTAKT zu mir gesucht. Wie sind aber trotzdem nicht wieder zusammengekommen.
Ich hatte mich dann selbst nach Monaten emotional so sehr von ihr enfernt, dass ich
keine LUST mehr auf ein Comeback hatte. Ob es funktioniert hätte kann ich nicht
sagen. Kann schon sein.

Ich will damit sagen: Versuche so schwer das auch fallen möge DISTANZ zu ihr
aufzbauen. Aus dieser Distanz heraus kannst du dann beobachten ob es noch
Sinn macht. Ob sie oder gar du überhaupt nochmals mit ihr möchtest.

Denkst du, dass du es hinbekommst? Distanz zu halten?

Vielleicht helfen dir folgende zwei Beiträge auf unseren Blog weiter:

Den Ex-Partner zurückgewinnen: Diese 12 Fehler musst du unbedingt vermeiden

Die 15 besten Tipps um deinen Ex Partner zurück zu gewinnen

Wenn das immer noch noch nicht reicht, dann hätte ich hier noch zwei
Linktipps für dich. Es handelt sich dabei um zwei kostenlose eBooks zum Thema:

1. Gratis Report “Den Ex Partner zurückgewinnen mit System”

2. Gratis-eBook “Das Ex zurückerobern Soforthilfepaket”

Ich hoffe sehr es sind ein paar Tipps für dich dabei die entscheidend weiterhelfen.

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon Paul » Mi 5. Sep 2012, 07:13

Oh, das klingt aber umständlich. Gut, Du hast sie vernachlässigt, das ist auch ein extremer Liebeskiller. Nun klar, sie kann die Gefühle zu Dir abgebaut habe, geht ja. Aber sie kann natürlich auch trotzdem versuchen, mit Dir zu spielen. Frauen sind da nicht immer so leicht zu verstehen und das Klischee, wenn sie Nein sagen, meinen sie eigentlich Ja, ist auch schwachsinnig.

Ich würde auch sagen, siehe mal zu, dass du den Kontakt für eine Weile abbrichtst. Denn dann wirst Du ja merken, wie sie reagiert. Sucht sie immer häufiger den Kontakt, steht sie vielleicht mal vor deiner Tür? Wenn sie Dich wirklich lieben sollte, dann muss ja auch von ihrer Seite aus etwas geschehen. Spielen lassen würde ich natürlich nicht mit mir, dafür ist man doch schon groß und weiß ja wohl auch, dass man selbst Fehler gemacht hat. Aber liebst Du sie noch so richtig? Willst Du sie auch wirklich zurück? Warum warst Du dann vorher so abweisend zu ihr? Willst Du sie vielleicht nur aus Gewohnheit zurück? Das kenne ich nämlich auch, habe mir auch mal bei einer Ex eingebildet, dass ich sie ach so liebe, aber nachdem ich sie zwei Wochen nicht mehr gesehen habe, habe ich gemerkt, dass dem gar nicht so war, ich war es einfach nur gewohnt in einer Beziehung zu stecken.

LG der Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: verstehe das verhalten von ihr nicht

Beitragvon Szylla » Sa 26. Sep 2015, 15:38

Hallo,

das wichtigste um seinen Ex-Partner zurückzugewinnen ist auf Abstand zu gehen.

Hier stehen wichtige Details zu diesem Thema:

http://www.xn--ex-zurck-c6a.info/erste- ... gehen.html

Wenn man auf Distaz geht merken viele erst was einem Fehlt, das ist um einiges besser als die ganzen Liebesbekundungen zu denen man sich in so einer Situation gerne neigt, dies führt meistens zum Gegenteil.
Szylla
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 15:33


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron