Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Schluss gemacht jetzt will ich Sie zurück! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Schluss gemacht jetzt will ich Sie zurück!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Schluss gemacht jetzt will ich Sie zurück!

Beitragvon ThomasN » Fr 29. Mai 2015, 09:45

Hallo Liebe Community,
Mein Name ist Thomas bin 27 Jahre und hab vor ca. 6 Wochen den größten Fehler meines Lebens gemacht! Ich hab mit meiner Freundin (22 Jahre) Schluss gemacht. Diese 2 Jahre Beziehung war eine off on Beziehung bei der ich immer Schluss gemacht hab aber immer nur paar Tage. Beim letzten mal Schluss machen war ich mir Sicher das es das war weil es immer die gleichen Probleme waren über die wir gestritten haben und es keine Lösung gab!
Nach 2 Wochen wollte ich sie zurück gewinnen hab ihr gesagt das es ein Fehler war und ich sie liebe! Darauf ist sie nicht eingegangen und hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen! Weil sie mitbekommen hat das ich mich mit einer anderen was angefangen hatte. Die darauf folgenden Wochen kam es immer wieder zu Fatalen streits die immer von meiner Seite Aus provoziert wurden! Ich hab einfach alles falsch gemacht in den folgenden 4 Wochen was man falsch machen kann! Und jetzt Redet sie garnicht mehr mit mir! Bei mir wirds jeden Tag schlimmer weil mir immmer mehr klar wird was ich für sie empfinde und das hab ich noch nie empfunden. Ich brauch jetzt eine Strategie ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe! Nur komm ich nicht an sie ran. Weil sie mich meidet!

Grüße Thonas
Und danke für Eure Hilfe!
ThomasN
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 09:40

Re: Schluss gemacht jetzt will ich Sie zurück!

Beitragvon nextgirl » Mi 16. Sep 2015, 07:48

Konntest du deine Freundin denn zurückgewinnen? Bei euch ist scheint es ein ständiges Hin-und Her zu sein, da muss man sich fragen, ob so eine Beiehung wirklich zukunftsfähig ist oder man es lieber einfach sein lässt, auch wenn die Trennung natürlich schmerzt. Dass du was mit einer anderen angefangen hast, zeigt auch, dass ihr eher schon weit voneinander entfernt seid....
Man kann von jedem Menschen lernen. Von den Einen wie's läuft und von den Anderen wie nicht.
Benutzeravatar
nextgirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:36


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron