Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Beziehnung steht vor dem Aus? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Beziehnung steht vor dem Aus?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Beziehnung steht vor dem Aus?

Beitragvon starr » Fr 7. Aug 2015, 11:49

Hey Leute,

Ich erkläre euch einfach mal mein Problem. Und zwar bin ich mit meiner Freundin schon ne Weile zusammen, am Anfang war es wunderschön.
Wir haben uns lustiger Weise in der Stadt kennengelernt. Sie ist mir aufgefallen als ich ein Kaffee trinken war, habe Sie aber nicht angesprochen weil ich mich nicht getraut habe.
Als ich dann aber ca 2 Wochen später in der Stadt war, habe ich Sie wieder gesehen.
Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und Sie angesprochen, ab da an durchlebte ich wohl die schönste Phase meines Lebens :)

Mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so rosig aus.
Der Alltag holt uns ein und ich habe das Gefühl, dass sie mehr und mehr ABstand zu mir haben möchte. Immer wenn Sie am Handy ist, dreht sie sich von mir weg, damit ich anscheinend nicht sehen kann, mit wem sie schreibt. Desweiter kommt sie manchmal zu ungewöhnlichen Zeiten nach Hause und sagt mir immer, dass sie noch kurz bei ihren Eltern war, obwohl das gar nicht stimmt, weil Ihr Auto gar nicht auf dem Parkplatz der Eltern stand (Ja ich habe sie mal danach kontrolliert).

Joa und dann sind da eben noch Kleinigkeiten, wir streiten uns oft über Nichtigkeiten und reden nur noch sehr wenig miteinander.
Wirkt alles sehr sehr eingefahren aber irhendwie will keiner von uns etwas daran ändern habe ich das Gefühl. Mittweile bin ich sso weit, dass ich gerne Hilfe suchen würde für uns. Ich möchte das alles nicht aufs Spiel setzen und sie unbedingt behalten, weil ich sie sehr sehr liebe..


Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich.

Tschüüüüü!
starr
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:58

Re: Beziehnung steht vor dem Aus?

Beitragvon MrsSunshine » Fr 7. Aug 2015, 14:35

Hi starr,

das klingt doch nach einer schönen Liebesgeschichte. Dass du damals dein Herz in die Hand genommen hast und über deinen Schatten gesprungen bist, zeigt doch schon, dass sie in deinen Augen vom ersten Augenblick an etwas besonderes war.
Die Kennenlernphase ist in fast jeder Beziehung die schönste und die Schmetterlinge fliegen nur so umher, aber um dann in die richtige Beziehung zu starten und den Alltag zu etwas besonderem zu machen, muss man manchmal etwas arbeiten.
Das wichtigste ist, dass du sie zum Lachen bringst und sie ab und an überrascht.
Oftmals sind Kleinigkeiten wie eine Massage, Essen gehen oder spontane Aktionen genau das richtige, um auch beim gegenüber das Feuer wieder zu entfachen.
Du solltest aber nicht den Kopf in den Sand stecken und die Beziehung seinem Schicksal überlassen, denn so wie es sich anhört scheint sich deine Freundin schon von dir zu distanzieren.

Woher ich all diese "klugen" Worte habe? Ich bin selbst auch schon mit meinem Verlobten durch die Beziehungshölle gegangen und wir wussten uns auch nicht zu helfen. Irgendwie war der Wurm drin, doch wussten wir uns nicht wirklich zu helfen.
Wir wollten jedoch auch nicht direkt zu einem Therapeuten und eine Sitzung in Anspruch nehmen und so haben wir zunächst eine einfache Mail an "Das Sorgentelefon" geschickt. Nach Mailkontakt haben wir auch mit Ihnen gesprochen und uns wurde wirklich geholfen.

Vielleicht helfen sie dir ja auch weiter :)
http://das-sorgentelefon.com/beziehung/ ... erberatung" target="_blank

Ich wünsche dir viel Glück und auf dass eure Liebe weiter Bestand hat

Lieben Gruß
MrsSunshine
MrsSunshine
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 13:23

Re: Beziehnung steht vor dem Aus?

Beitragvon nextgirl » So 13. Sep 2015, 14:31

Wie läuft es denn inzwischen bei euch? Hast du deine Freundin denn mal konkret auf ihr Verhalten angesprochen? Ich finde es super, dass du dir Hilfe suchen möchtest...Viel zu viele geben zu schnell auf, das finde ich sehr schade
Man kann von jedem Menschen lernen. Von den Einen wie's läuft und von den Anderen wie nicht.
Benutzeravatar
nextgirl
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:36

Re: Beziehnung steht vor dem Aus?

Beitragvon Beobachterin » Mo 14. Sep 2015, 13:12

Kann es sein, dass sie jemand anderen kennegelernt hat und nicht traut es dir zu sagen? Zumindest ist das mit dem Handy sehr verdächtig, finde ich. So verhalte ich mich nicht, wenn ich nichts zu verbergen habe. Hast du sie schon damit konfrontiert?
Benutzeravatar
Beobachterin
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:19


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron