Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ich möchte meinen Ex wieder! : Allgemein • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ich möchte meinen Ex wieder!

Fragen ud Beiträge für die Registrierung, die Anmeldung, die Forenregeln, die Technik, sowie ein Feedback von dir.

Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon Binchen 28 » Sa 1. Nov 2014, 13:30

Also eigentlich bin ich ja selber Schuld das es so gekommen ist. Aber es zerreißt mich sehr.

Also ich bin jetzt über zwei Wochen mit ihm auseinander. Der Grund war wegen meiner ständigen Eifersucht, welche irgendwo auch begründet war. Weil er erst in der Beziehung mit einer geschrieben hat und sie Schatz genannt hat. Er hat ihr geschrieben hatte das sie liebe. Ja und da bin ich hoch wie sonst was! Leider passiert wir das immer wieder das ich ausflippe. Ich bin sehr oft nur wegen Kleinigkeiten aus der Haut gefahrten, was nicht hätte sein müssen. Naja jetzt hatte ich es so weit getrieben gehabt das ich gesagt hatte evtl: ist es besser wenn wir getrennt wohnen und wir uns da wieder zusammen finden! Ja jetz ist es soweit und ich würde ihn am liebsten in den Keller Speeren, damit er nicht auszieht! Er liebt mich auch noch aber er kann im Moment nicht mit mir zusammen sein, weil er auch denkt es passiert alles wieder von vorne! Habe ihm gesagt, das es nicht mehr passiert und a habe mir sehr den Kopf gemacht! Und ich weiß auch das ich es so weit getrieben habe wie es jetz ist.

Naja, mit der andren schreibt er auch immer noch. Die wollen sich mal treffen beide mögen sich. Aber ich möchte nicht das die zusammen kommen. Ich möchte ihn Wieder! Wir haben zwei Kinder zusammen und ich möchte wieder das wir eine Familie sind. Auch wenn er sagt, das sind wir auch so. Aber das ist nicht das gleiche ob man als Freundschaft noch eine Familie ist oder in einer Beziehung! Ich habe ihn auch angefleht das er bitte keine Beziehung neu eingehen soll, da ich um um ihn kämpfen will!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jeden Tag rollen Tränen und jeden Tag lauf ich wie Falschgeld rum. Ich bin nicht mehr. Ich ich kann nicht einmal mehr richtig lachen!
Binchen 28
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 12:45

Re: Ich möchte ihn wieder!

Beitragvon Mike Finn » Sa 1. Nov 2014, 14:58

hallo Binchen28,

seit ihr verheiratet?

Du musst unbedingt deine Emotionen in den Griff bekommen. Keiner möchte einen Menschen zurück der so
KONFUSS ist. Komme erst mal wieder runter. Werde du selbst. Sonst kannst du keine guten Entscheidungen
treffen. Du solltest unbedingt deine negativen Emotionen los lassen. Das führt sonst ins CHAOS.

Es bringt nichts, dass du es jetzt erzingen möchtest. Das kann zu nichts GUTEM führen. Arbeite an deiner Eifersucht.

Mein Tipp:

Lade dir die kostenlosen EBooks zum Thema hier runter:

http://ex-zurueck-forum.com/ex-zurueckgewinnen-pdf-ebooks-kostenlos-als-download/

Die sind voll mit guten Ex zurück Tipps.

Liebe Grüße Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Ich möchte ihn wieder!

Beitragvon Binchen 28 » Sa 1. Nov 2014, 15:38

Eigentlich bin ich ja kein Mensch wo generell eifersüchtig ist! Das alles kam letztes Jahr so auf! Der Grund er hatte sich im lovoo Chat angemeldet um wie erst sagte " einem Kumpel zu helfen eine Freundin zu finden" . Letztendlich hatte er da eine kennen gelernt mit der er ewig schrieb heimlich . Und das über zwei Monate ging das bis ich es erfahren hatte. In der zeit war er auch ganz anders zu mir egal was ich versucht hatte! Und darauf hin begann meine Eifersucht! Er ist auch der erste wo ich so eifersüchtig geworden bin!

Und ich selber weiß das ich auch anders sein kann! Ich habe ihm gesagt was ich alles wieder ändere wo verloren gegangen ist! Und den Anfang habe ich auch schon gemacht. Er sieht es ja auch und freut sich irgendwo.
Binchen 28
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 12:45

Re: Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon Mike Finn » So 2. Nov 2014, 09:14

Dann versuche das jetzt doch konsequent durchzuziehen. Bleibe Stark und schraube deine negativen Emotionen runter.
Zeige das du alles im Griff hast. So wirst du wieder DIE in der er sich mal verliebt hat.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon kerstin » Mo 3. Nov 2014, 06:22

In der Regel finde ich es ja gut, wenn man kämpft. Aber Hallo? Er hat da schon eine andere, die er liebt und mit der er schreibt? Dann würde ich die Finger von diesem Mann lassen. Was willst Du denn mit einem, der eigentlich eine andere liebt? Das bringt doch gar nichts und auch Du hast besseres verdient. Hinzu kommt deine ungeheure Eifersucht, hier ist sie ja begründet und vielleich redet er dir auch nur ein, dass deine Eifersucht nicht mehr normal ist? Und wenn Du wirklich massiv eifersüchtig bist, hast Du kein Vertrauen und so bringt keine Beziehung was. Ich hatte das auch mal und habe von ganz alleine gemerkt, nur an einem Wochenende, dass mich das kaputt macht. Ich hatte zwar Recht mit meinem komischen Gefühl, aber so wollte ich trotzdem nicht leben. Und auch du solltest es nicht tun, es bringt noch viel mehr Leid über einen, das braucht niemand!

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon Binchen 28 » Mo 3. Nov 2014, 18:03

Naja im Moment sagt er nur er mag sie!! Er schläft auch noch mit mir und würde es weiter führen auch wenn erst mit ihr zusammen komm würde er weiß ja noch nicht mal ob es überhaupt was werden würde mit ihr den beide kennen sich nur vom schreiben mehr nicht noch nie gesehen NIX!

Nur ich kann ihn nicht los lassen, es tut so weh ihn nicht zu haben und das obwohl ich alles mache. Und das macht mich kaputt im moment. Jeden Tag passiert mir irgendein Missgeschick weil ich einfach nur daran denken muss wie bekomm ich ihn wieder auch wenn ich eifersüchtig bin und alles!

Lg bine
Binchen 28
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 12:45

Re: Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon kerstin » Di 4. Nov 2014, 05:14

Hi Bine,

das klingt aber nicht so toll. Auch wenn er sie noch nie gesehen hat, auch wenn er nicht weiß, ob es hält. Sind das nicht alles Strohhalme für dich? Und willst du wirklich Reserve bleiben, falls es mit der anderen nicht klappt? Liebe hin oder liebe her. Ich hatte auch noch Sex mit dem Ex, obwohl er die neue hatte. Ich war aber froh darüber, sie ist nämlich jünger als ich und ich wusste, ich bin doch noch scharf genug. Das war einfach was für mein Selbstbewusstsein, aber als er dann zurückwollte, wollte ich nicht mehr. Er hatte ich ja für sie entschieden, mich sitzenlassen, da wäre ich mir echt blöd vorgekommen. Das war ja nicht einfach mal ein Ausrutscher bei ihm, sondern wirklich ein Aus unserer Beziehung. Ich war mir mehr wert! Natürlich musst DU wissen, was du willst und tust, aber ich würde abraten.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Ich möchte meinen Ex wieder!

Beitragvon Binchen 28 » Fr 28. Nov 2014, 21:50

Hi kerstin

Ich habe mir Gedanken über deine Worte gemacht.
Es ist zwar immer noch schwer alles für mich aber es wird soweit immer besser bei mir.
Ich bin Grad drüber mein ganzes leben umzugestallten. Angefangen habe ich damit das ich schon mal mein Wohnzimmer geändert habe zum großen teil.
Ich selber fange auch an mich zu ändern da ist mein style sogar mit dabei sich zu ändern.

Ja du hast schon recht als reserve genutzt zu werden ist nix und bin ich auch nicht sowas wert.
Abends Fall ich zwar noch in ein tief aber es geht soweit.
Naja und er ist mit ihr jetzt zusammen. Das kämpfen um ihn habe ich jetzt aufgehört ich schau jetzt erstmal nur auf meine kussi und mich ist so auch besser.
Binchen 28
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 12:45


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron