Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ich versteh diesen Typen,also meinen Ex,einfach nicht mehr.. : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ich versteh diesen Typen,also meinen Ex,einfach nicht mehr..

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ich versteh diesen Typen,also meinen Ex,einfach nicht mehr..

Beitragvon Ani19 » Di 7. Okt 2014, 16:26

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe während meines Auslandsjahres in England als ich Weihnachten zu Besuch in Deutschland war einen tollen Jungen kennengelernt.
Wir haben 3 Monate geschrieben und geskypet gehalten und uns Ostern wieder gesehen und da funkte es zwischen uns.Wir hielten weitere 3 Monate den Kontakt und freuten uns tierisch auf den Sommer.Im Juni kam ich dann endlich endgültig nach Hause und obwohl ich anfangs zögerte,weil ich ihn nicht so gut kannte,kamen wir im Juli zusammen.Obwohl ich zweifelte und ihm das in England auch sagte,dass er nicht so große Erwartungen haben soll,passte alles einfach.Er war gerade in eine eigene Wohnung gezogen,meine Familie mochte ihn von Anfang an sehr und seine mich auch.Wir waren so glücklich und konnten die Augen nicht von einander lassen.Er machte alles um mich zu sehen und damit ich glücklich bin und sagte mir immer wieder dass er mich liebt und ich mit ihm über alles reden kann und immer ehrlich sein soll.
Doch im August hatte er 3 Wochen Urlaub und alles veränderte sich..sein Freund zog bei ihm ein,weil der Zuhause raus flog,er sagte Treffen ab,war nur noch mit seinen Kumpels unterwegs und meldete sich kaum noch,sagte mir aber auch,dass er mich total vermisst und es ohne mich eine Qual sei.
Ich wusste nicht was los war und bekam auch keine Antwort.Irgendwann nach einer langen Sms von mir machte er einfach übers Schreiben Schluss mit den Worten: Es passt nicht.Ich bin jung und will feiern und Leute kennenlernen und du feierst anders.Du passt nicht bei uns in die Gruppe.Meine Jungs sagen ich soll mich entscheiden sie oder du und Freunde gehen bekanntlich vor... Es war der Schock.. 2 Tage später schrieb er mir,dass er Mist gebaut hat,es ihm unendlich leid tut und er mit mir reden möchte.Wir verabredeten uns für den nächsten Tag.Da aber jeder dachte,der andere meldet sich,kam es zu keinem Gespräch und ein Streit brach aus.Ich sagte blöderweise,es hat sich für mich hiermit erledigt.Er war sauer und Anrufe sowie Nachrichten waren vergebens.
Denn war ich 2 Wochen im Urlaub und schrieb ihm danach einen Brief," tage später schrieb er mir eine Sms mit den Worten,dass seine Gefühle zu niemals gespielt sind und waren,er mir einige Zeit nicht unter die Augen treten konnte,weil er große Probleme mit seinem Mitbewohner hatte.Außerdem beichtete er mir,dass er mich angelogen hat und seit einiger Zeit Extasy auf einiges Party genommen hatte und deshalb meinte ich feier anders.Er wollte gerne einfach über alles mit mir reden,weil er meinte es für uns beide besser.
Ich war geschockt und sagte ihm,wenn er reden will,dann nur am nächsten Tag.Da sagte er mir aber wieder ab,weil er angeblich länger arbeiten musste und ich sagte ihm er solle sich nicht mehr melden.
Die Woche drauf war ich aber so fertig,dass ich einfach einen Abend zu ihm fuhr.Er erklärte mir alles in Ruhe,dass er große Probleme mit dem Geld,seiner neuen Wohnung und dem Mitbewohner hatte.Er war durch ihn zu den Drogen gekommen.Seine anderen Freunde hatten Angst,dass ich sie mit den Drogen verrate und wollten deshalb,dass er sich entscheidet.Er sagte mir,dass er seinen Freund hinausgeworfen und mit den Freunden nichts mehr zu tun hat und von Drogen nichts mehr hält.Er sagte auch,dass er froh sei,dass ich mal zum reden gekommen bin. Ich sagte ihm,dass ich enttäuscht bin,dass er nicht ehrlich war und versucht hat mit mir zusammen Lösungen zu finden und das seine Freunde sehr oberflächig waren.
Als ich ging bedankte ich mich für das Gespräch und fragte wie wir jetzt verbleiben.Er nahm mich in den Arm,wischte meine Tränen weg,küsste mich auf die Stirn und sagte:Wir bleiben erstmal Freunde,ich bekomme mein Leben wieder auf die Reihe und dann sehen wir weiter.Ich sagte das klingt gut und sah ihn an.Er fing an mich zu küssen und ich fragte,wie das noch mit Freunden war.Er antwortete,dass die Gefühle ja noch da sind und er es vermisst habe.Ich sagte ihm,dass ich mir wünsche,dass er keine Drogen mehr nimmt und das ich ihm helfe aus dem ganzen Kram wieder herauszukommen.Als ich schon fast aus der Tür war,zog er mich nochmal an sich und küsste mich ausgiebig und kitzelte mich mit den Worten,ob ich noch kitzelig sei.

Dann hörte ich 4 Tage nichts von ihm und schrieb ihm wie es ihm geht und wie sein Wochenende war.Er antwortete aber nur sehr knapp und erzählte mir stolz wie er nach einer Party bei einem Mädel übernachtet hat.An den nächsten beiden Tagen löschte er mich bei Facebook,änderte sein Bild bei Whatsapp zu einem mit einem Mädel und ich erfuhr,dass sie nun zusammen sind.
Ich konnte es nicht verstehen..er küsst mich und sagt mir noch 4 Tage vorher,dass er noch Gefühle für mich hat,um sich dann in etwas neues zu stürzen und mich komplett aus seinem Leben zu löschen.
Ich denke,er wollte alles was mit seiner Vergangenheit zu tun hat,nicht mehr in seinem Leben haben und somit auch mich.Und ging den Weg des geringsten Widerstandes,um nicht kämpfen zu müssen.

Ich dachte mir dann okay denn gehe ich auf Distanz,weil ich es eh nicht ändern kann.Denn lief er mir aber leider ein Wochenende später mit seiner Freundin zusammen in einem Club über den Weg,als ich dort mit meinem besten Freund war.Anfangs ignorierte ich ihn,ging aber später hin,da wir uns sowieso ständig über den Weg liefen und beide versuchten uns aus dem Weg zu gehen,Ich sagte ihm hallo und fragte wie es ihm geht,mehr aber auch nicht,weil ich nicht wusste,was ich sagen sollte.Er umarmte mich und antwortete und sagte meinen besten Freund hallo.Ich hatte dann noch weil ich versucht mich locker zu geben ein sehr lustiges Gespräch mit einer seiner Kumpels,der uns dann noch auf einen Drink einlud,aber mein Ex ging irgendwann wieder zu seiner Freundin auf die Tanzfläche,nachdem er länger neben und hinter uns gestanden hatte,aber nichts sagte.
Der Rest des abends war ganz ok.Wir gingen uns nicht mehr komplett aus dem Weg,tanzten mit unseren Freunden auch fast nebeneinander.Doch es war hart.Er knutsche oft mit seiner Freundin rum und das genau neben mir.Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und meinen Spaß zu haben,weil eine Szene nicht angebracht war.

Am nächsten Morgen schaute ich auf mein Handy und war geschockt.Der Freund meines Ex hatte mir geschrieben.Mein Ex muss ihm meine Nummer gegeben haben. Er schrieb mir 2 Tage lang,versuchte zu flirten und fragte nach einem Treffen. Ich sagte ihm erst mit einer Ausrede ab und dann am nächsten Tag,dass ich im Moment für kein Treffen bereit bin,weil ich im Moment keine einfache Zeit durchmache.mich aber vielleicht mal melden werde.Er akzeptierte es und sagte er habe sich dabei nichts gedacht.
Ich habe das Gefühl,dass ich weitergereicht wurde und das wollte ich nicht.So nach dem Motto probiers du doch mal bei ihr oder wie einfach sie zu kriegen ist. Ich weiß nicht,was das ganze soll. Denn sein Freund ist wirklich nett.
Vielleicht hat mein Ex auch durch den Vergleich mit seiner jetzigen Freundin und mir,mit mir abgeschlossen und es war ihm deshalb egal,wer meine Nummer hat.

Ich liebe meinen Ex nach wie vor...ich weiß auch,dass er mich unendlich verletzt,mich belogen und teilweise wie der letzte Dreck behandelt hat..

Ich bin nur einfach traurig,dass er nicht so fair ist uns die Chance zu geben noch mal neu anzufangen,wo jetzt alles Schlimme in seinem Leben endlich vorbei ist...
Ich würde mir nur einfach wünschen,dass er mal aufwacht und merkt was er da einfach hinschmeißt und was fürn Mist er da baut..

Ich frage mich nur wie ich ihm noch die Augen öffnen kann..
Ani19
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:24

Re: Ich versteh diesen Typen,also meinen Ex,einfach nicht me

Beitragvon Watersign » Fr 10. Okt 2014, 04:25

Hi Ani,

ganz ehrlich: Am besten vergisst Du ihn. Das ist alles sehr komisch und wirr. Du schreibst so viel, da finde ich es schon fast schade, dass ich nur das sagen kann. Aber der Typ hat wohl echte Probleme und Nummern weitergeben? Sorry, das geht ja wohl überhaupt nicht. Tut mir leid, aber ihn die Augen zu öffnen ist wohl nicht machbar.

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron