Hallo Mitleidende,
nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin hab ich mir gedacht ich schreibe auch meine Geschichte auf.
Mein Ex-Freund und ich waren 6 Jahre zusammen wir hatten eine wirklich schöne Zeit und nie irgendwelche Probleme.
Im April dieses Jahres hatte ich eine Identitätskrise was sich bei mir äußert das mir alles zuviel geworden ist und ich sehr gereizt war und das auch sehr auf ihn übertragen hab. Im Mai hab ich gemerkt das ich was ändern muss und wieder schaun muss das es mir wieder gut geht. Ende Mai/Anfang Juni hat er sich dann sehr distanziert wenn ich gefragt hab ob alles ok ist hat er immer gesagt jaja, hab ihm auch gesagt das ich einsehe das mein Verhalten nicht ok war und hab dann versucht mich zu bemühen.
Ich muss dazu sagen ich weiss das ich in diesen 2 Monaten nicht mehr die Frau war in die er sich verliebt hat ich hatte angst, wenig Selbstbewusstsein und war unsicher aber ich kann mir das auch nicht vorwerfen weil es mir einfach nicht gut ging und ich mir denke wenn ich in 6 Jahren einmal eine Krise habe sollte er ja zu mir stehen bzw. mit mir reden.
Also auf jedenfall Mitte Juni hat er gemeint er muss mit mir reden und ja er hat gemeint er ist nicht mehr glücklich und will das alles nicht mehr, ich war so perplex ich hab kein Drama und keine Szene gemacht....er hat dann gemeint was wenn er das bereut...ich hab nur gesagt anscheinend hat er sich das gut überlegt und es sprechen mehr Gründe dafür wie dagegen.....3 Tage später ist er ausgezogen und hat mir einen Brief hinterlassen wo er unter anderem geschrieben hat das es sein Ziel war wenn wir uns treffen der verständisvolle und respektvolle Umgang gewährleistet ist.........er hat dann einiges vergessen und ich hab ihm ein sms geschrieben was mit den Sachen ist......ein paar Tage später war mein Geburtstag er hat mich angerufen aber ich hab nicht abgehoben er hat mir dann ein blödes Sms geschrieben. Ich wollte dann das nichts mehr offen ist und hab ihm gesagt er soll seine Sachen abholen das hat er dann letzen Donnerstag gemacht.
Ich weiss nicht was da passiert ist es ist wie einen alten Fetzen den man einfach wegschmeisst......ich vermiss ihn sehr......ich würde am liebsten aus diesem Alptraum einfach aufwachen......ich glaube es wird besser was es für mich sehr schwer macht ist das er einfach nicht mit mir darüber gesprochen hat und ich glaube das würde mir das abschliessen sehr viel einfacher machen
alles liebe, fay