Chrism 4+ hat geschrieben:Die ersten 30 Stunden ohne Kontakt habe ich schon geschafft. Natürlich wächst die die Verlustangst bzw. die Angst, dass sie einen neuen Freund findet immer und immer mehr. Hast du eine Idee was ich tun soll, wenn sie erwartet, dass ich mich melde?
Chrism 4+ hat geschrieben:Ich ziehe jetzt mal die totale Kontaktsperre durch. Wenn ich sie kontaktieren würde, werde ich wahrscheinlich nicht mehr von ihr los Kommen, oder zumindest sehr große Schwierigkeiten haben.
Chrism 4+ hat geschrieben:Da verstehe ich aber wiederum nicht, wieso sie anscheinend durchgehend Kontakt mit anderen Jungs hat.
Chrism 4+ hat geschrieben:Du rätst also dazu, sich auf sie zu verlassen bis sie sich mal meldet?
.Chrism 4+ hat geschrieben:Sie weiß ja nicht unbedingt, dass wir jetzt eine Kontaktsperre haben,
Chrism 4+ hat geschrieben:Ja, ein E-Book habe ich mir schon herunter geladen!
Mike Finn hat geschrieben:Hallo Chris!
Sehr gut! Ich glaube das macht in deinem Fall schon Sinn. Ich wünsche dir Kraft.
Paul hat geschrieben:Tja, Du solltest auf jeden Fall ganz klar, die Finger aus Whatsapp und Facebook halten. Schaue da einfach nicht nach, dann wirst Du auch nicht leiden. Die neuen Medien sind toll, manchmal aber auch echt ätzend. Es tut doch nur weh, wenn man schaut, was die andere Person macht, bzw. wann sie online war.
kerstin hat geschrieben:Aber ich gebe Paul auch Recht, diese Medien machen es einem nicht gerade leichter. Man kann eine gewisse Kontrolle nutzen, die in der Beziehung schlecht ist und ebenso bei der Kontaktsperre.
Paul hat geschrieben:Man weiß ja nicht, was alles so bei euch vorgefallen ist und warum Sie den Abstand braucht? Nur wegen der Gefühle und wie wenig sind wenig Gefühle? Hast Du das erfragt?
kerstin hat geschrieben:Wie stark ist die Liebe? Was hält die Liebe aus? Und eine Strategie? Sorry, die kenne ich nicht, außer dass du das Mädel in Ruhe lassen solltest. Das hast Du ja selbst schon erkannt und dann musst Du dich halt überraschen lassen.
Wenn Sie sich nicht meldet, kannst Du es tun.
kerstin hat geschrieben:Ach Chris,
Richtwert, wann Du Dich melden kannst? Ich habe drei Monate gewartet.
kerstin hat geschrieben:Hey Chris,
das muss nicht sein. Sorry, aber mir kann so ein Spruch auch gefallen, ohne dass ich gerade einen Mann liebe. Und die Spieleanfrage? Vielleicht hat Sie sich auch nur vertippt und wollte gegen jemand anderen spielen? Das ist mir auch schon mal passiert. Ich bin da eher Realistin, sorry. Kann mich natürlich auch irren.
LG Kerstin
Chrism 4+ hat geschrieben:Naja bringt ja auch nichts, darüber zu spekulieren, entweder meldet sie sich oder nicht!
kerstin hat geschrieben: Und berichte mal, bin neugierig.
Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste