Hallo erst mal,
Kurz zu meiner Situation:
Meine Freundin (23) und ich (33) hatten die letzten 7 Monate eine Fernbeziehung. Wir wohnen 200km auseinander und haben uns in der Zeit fast jedes Wochenende gesehen. Größtenteils immer abwechselnd, mal bei ihr, mal bei mir.
In letzter Zeit hatten wir oft Streit, weil ich teilweise eifersüchtig war, wenn wir uns nicht gesehen haben aber auch wie lange wir noch die Entfernung zwischen uns haben wollen.
Mein Ziel war es, dass sie zu mir zieht. Dafür hätte sie jedoch Familie und Freunde sowie den Job aufgeben müssen.
Zuerst war es die Kürze unserer Beziehung, die dagegen sprach und zuletzt dann dass wir uns immer weniger verstanden haben.
Auch ich war an meinem Wohnort nicht glücklich, da ich hier nur wegen der Arbeit wohne aber auch keinen Anschluss gefunden habe. Diese Unsicherheit und Unzufriedenheit hat immer wieder zu Spannungen zwischen und geführt.
Vor 3 Wochen dann sagte sie mir dass ihre Gefühle nachgelassen haben. Wir haben es dann eine weitere Woche versucht wo ich 2x zu ihr gefahren bin aber schließlich hat sie vor 1,5 Wochen gesagt, dass es für eine Beziehung nicht mehr reiche und Schluss gemacht. Ich solle ihr etwas zeit geben mich zu vermissen.
Gestern Abend habe ich sie angerufen und wollte hören wie es ihr geht. Sie sagte dass ihre Gefühle durch die Woche ohne Kontakt noch weiter abgenommen haben und nun nichts mehr da sei.
Was kann ich noch tun um ihre Gefühle wiederwecken, wenn Kontaktabbruch mich nur weiter von ihr zu entfernen scheint?
Mir ist in den 1,5 Wochen leider klar geworden was ich alles falsch gemacht habe und ich arbeite an vielen Dingen bereits. Beispielsweise habe ich mich auf Jobsuche in einem anderen Ort gemacht, wo ich Freunde und Familie und somit den Anschluss und keine Einsamkeit mehr habe. Dort haben wir uns auch kennengelernt, da ihre Schwester und Nichte dort wohnen.
Das ist also nicht nur für mich ein guter Ort...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Danke.