ich verstehe dich nur zu gut. der drang zu schreiben ist so unheimlich stark. ich versuche mir auch immer einzureden, dass ich ihr nicht schreiben darf.
bis jetzt hab ich durchgehalten. halte du auch weiter durch. du schaffst das.
ich frage mich auch ständig was es bringen sollte sich überhaupt all diese Mühe zu machen. schliesslich sagte sie, dass sie mich nicht mehr liebt.
sie beendete den damals geschriebenen Brief mit wünschen für eine gute zukunft, dass ich mein glück finden solle usw.
ich halte es nicht aus. manchmal will ich sie an bestimmten orten abfangen (nach der arbeit, in meiner stammkneipe wo sie gelegentlich arbeitet). ihr in die augen schauen können um zu sehen ob noch etwas da sein könnte.
heute zum beispiel kann es sein dass sie in meiner stammkneipe ist. entweder um zu arbeiten oder um wieder mal etwas mit ihrem ex und seinen freunden einen trinken zu gehen (wie sie es in den letzten jahren immer gemacht haben).
ich kenne ihren ex nicht persönlich und sie versicherte mir als wir zusammen waren, dass es nie mehr etwas geben wird zwischen ihr und ihm.
ich habe in vielen foren gelesen, dass die ex nach der trennung einen neuen mann fand, die neue beziehung nicht funktionierte und dann zum ex zurückkam.
die frage stellt sich mir jetzt: war ich die vorübergehende beziehung? oder bin ich der ex zu dem sie evtl wieder zurück möchte?
ich höre und sehe nichts mehr von ihr und das tut mir so verdammt weh. ich will ja auch, dass es mir psychisch wieder besser geht. bald beginnt meine therapie. jedoch fühle ich mich nach der trennung nur noch schlechter. auch körperlich. mein kiefer ist stark verspannt, ich knirsche mit den zähnen. das alles wegen dieser dummen trennung.
ich glaube sie will, dass es mir besser geht sieht jedoch nicht, dass es mir durch die trennung nur viel viel schlechter geht.
soll ich heute in die bar? ich weiss nicht ob sie dort sein wird. und wenn, dann entweder hinter der bar oder mit ihrem ex (ich vertraue ihren worten, dass sie nur noch freunde sind).
szenario 1 - sie arbeitet:
sie hat keine zeit zu reden und ignoriert mich grösstenteils ausser bei einer bestellung
szenario 2 - sie ist gast mit ihrem ex und seinen freunden:
sie ignoriert mich komplett (schliesslich ist sie mit ihnen da und nicht mit mir, warum sollte sie das ändern?)
szenario 3 - sie ist alleine da:
sie kann mir nicht ausweichen und wir können uns ein wenig unterhalten (ich will nicht über die vergangenheit und den schmerz sprechen)
ich würde ihr gerne zeigen wie sehr ich daran arbeite, dass es mir besser geht (eintritt in Verein, therapie usw) aber meine "heilung" noch ein wenig dauert aber ich kräftig genug bin für ein neues kennenlernen.
ich will sie wirklich zurück. aber was glaubt ihr? bringt das etwas? sie hat ja gesagt dass sie mich nicht mehr liebt. aber es könnte ja sein, dass sie bereits bemerkt hat, dass ich ihr fehle und sie mich zurückhaben möchte, sich jedoch bewusst nicht meldet um mich zu schützen.
ich habe bei 1 von 3 szenarien die chance mit ihr ein wenig zu sprechen. bei den anderen 2 wird der schmerz nur umso stärker.
ich verpasse diesen 1maligen geburtstag von ihr (25!!!).
nächste woche habe ich übrigens ferien und weiss nicht was ich unternehmen soll! ich habe das geld nicht um wegzufahren. zu hause sitzen macht mich kaputt und wenn ich raus gehe erinnert mich ALLES an sie!
HILFE!!!!!!