Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Will mich mal vorstellen : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Will mich mal vorstellen

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Will mich mal vorstellen

Beitragvon Paul » Fr 27. Apr 2012, 08:05

Guten Tag,

mein Name ist Paul und ich weiß nicht ob es selten ist, aber ich will meine Ex zurück. Wir haben drei Kinder und leider habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe sie vor 6 Monaten verlassen, weil ich einfach mal keine Lust mehr auf Familie hatte. Ja, ich weiß. Was ein Schwein, werden Frauen denken. Aber irgendwie ging es einfach nicht mehr. Alles hat mich genervt und ich wollte frei sein. Nun habe ich eine jüngere Freundin, die einfach zu anstrengend ist und die anfänglichen Schmetterlinge sind weg. Meine Ex hat ganz schön gelitten, aber nach drei Monaten war sie ganz anders. Sie ist gestylt, geschminkt, so war sie früher nicht. Sie strahlt, sie hat sich die Zähne machen lassen. Kurz und gut, sie sieht irre aus und meine Gefühle sind wieder entflammt. Außerdem vermisse ich meine Kinder. Ich will ZURÜCK. Geht das wohl und wie? Kann jemand helfen?

Gruß an euch von Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon Mike Finn » Fr 27. Apr 2012, 12:40

Hallo Paul,

als Admin darf ich dich ganz herzlich im Forum WILLKOMMEN :D heißen.
Schau mal in den anderen Beiträgen bzw. Themen. Bestimmt findest du dort Tipps
für deine Problemstellung.

Viele Grüße

MIke Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon Watersign » Mi 2. Mai 2012, 10:22

Hi Paul,

tja Hilfe wäre immer gut. Aber mal ehrlich, vielleicht hat Deine Ex gemerkt, wie Du ihr fehlst und hat das alles für dich getan? Wir sind ja hier auf einer Seite, die einem den Ex oder die Ex zurückbringen soll. Vielleicht hat Deine Ex ja auch einen Ratgeber gelesen, das habe ich nämlich auch getan und da wird unwahrscheinlich darauf geachtet, dass Frau oder auch Mann das Leben ändert um wieder interessant zu sein. Denk mal drüber nach?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Will mich mal vorstellen

Beitragvon Paul » Fr 4. Mai 2012, 06:58

Hi Watersign,

danke für die Rückmeldung. Meinst Du echt? Kann es nicht eher sein, dass meine Frau von mir die Nase voll hat und sich einfach nach einem neuen Mann umschaut und das Leben ohne mich genießt? Ich weiß einfach nicht, wie ich da einen Anfang hinbekomme. Ich liebe sie, aber kann sie mir das überhaupt noch glauben?

LG
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron